Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo wurd hier wohl eingeladen wohlmöglich weil ich in allen CoD Teilen Platin hab :D Der beste Teil ist momentan MW2 bald 3 ist doch klar am schwersten war Classic und zum Teil der Granatenhagel in WaW sonst Top Games Battlefield kann sich verziehen xD

Ja von mir :biggrin5: Wenn ich jemanden im Forum entdecke gibt's eine Einladung ;)

Willkommen im Club!

Ich brauche nur noch W@W. Habe es auch zu Hause liegen. Eingeschweißt, sogar mit Preisschild :facepalm:

Hoffentlich schaffe ich den Veteran Modus :(

Na dann pack's endlich mal aus! :biggrin5: Mit genügend Ehrgeiz ist das locker machbar! Bei den anderen Trophys wirst du aber bestimmt auch einige Versuche brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur die MW2 Platin gehohlt :-D

Die war echt super zumal es keine Online Trophies gegeben hat das hat mir echt super gut getan :-D

Ich spiel nicht gerne Online hat für mich nichts ... außer Spaßmässig aber Trophies in Online Modus hohlen gibt mir nichts :-D

Hoffe das bei MW3 auch so bleibt und nur Offline Trophies geben wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch in allen auser classic platin bin gerade bei classic dran es zu platinieren aber ich tu es nur aus einem grund und das is dieser das ich in allen COD teilen platin habe :D classic find ich persönlich shidde :D

...du meinst den Grund das Du dann in den Club hier kannst :biggrin5:

shidde fand ich's auch ;):biggrin5: viel Glück noch & seh zu das du bald fertig bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...