Gotcha Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Dann eher so: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vEUcrTRI5lQ]YouTube - New Kids Turbo - Offizieller Trailer (Deutsch) - Ab 21.4. im Kino![/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q6hwjSXUUv8&feature=related]YouTube - New Kids Turbo - Trailer[/url]
Dragarock Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Draga Draga , jetzt haste dir ja doch noch schnell was ausgedacht, wo du noch gestern sagtest mist durch den ganzen Server Stress hatten wir unseren April-Scherz ganz vergessen. Glaubst Du mir, daß ich deshalb ein schlechtes Gewissen habe?
polteran Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich find das ganze schwach wenn man erst sagt es soll nicht als Aprilscherz aufgenommen werden, dann aber einer ist. So verliert man an Glaubwürdigkeit und wird nicht mehr ernst genommen.
PRO_Brother Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 na dann heißt es jetzt schweigen wie ein Grab.... oder ist Grab auch schon verboten? Du schreibst, dass jeder, der ab morgen diese Begriffe benutzt, gesperrt wird.... kann ich das T-Wort dann heute noch in alle Threads schreiben, die ich für angebracht halte? Und was ist mit abmurksen, abschlachten, um die Ecke bringen, entsorgen, abnippeln, ins Gras beißen... (also alle Synonyme für T.....), die sind erlaubt, oder gibt es ein Programm, welches diese erfasst und umarbeitet? Ich bin dann mal weg :emot-cop: ich lach mich weg super beitrag
NuclearMachine Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Netter Beitrag aber am 01.04 kann man heutzutage leider gar nichts mehr ernst nehmen.
FrEaK94 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 oh, welch eine überraschung und ich hatte ja sooooolche Angst, um mitternacht gespetrrt zu werden. naja, spaß beiseite: der scherz an sich war ganz lustig, bin sogar am anfang ndrauf reingefallen ( aber nur für 5 minuten ) aber das mit den "dies ist KEIN aprilscherz" war schon etwas gemein oder? viele user hier haben euch die geschichte tatsächlich geglaubt, und ich vermute mal das liegt allein an diesem satz, da er, im zusammenhang mit dem restlichen text, eine ungeheure aussagekraft hat. naja, trotzdem netter versuch
Matzn Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 .....ihr habt jetzt also ein Ermittlungsverfahren gegen euch zu laufen was?.... Ich verstehe dass ihr euch im Moment nicht so gut fühlt aber seid beruhigt, die Beweislast liegt beim Kläger bzw Anzeigenden. Solange euch nichts nachgewiesen werden kann (wovon ich ausgehe aufgrund der von euch angebrachten Argumente), habt ihr nichts zu befürchten. Man gilt als Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Zudem muss man immer be- und entlastend ermitteln-Umkehrschluss aus § 163 I StPO. Erst wenn tatsächliche zureichende Anhaltspunkte vorliegen, die einen von euch (oder euch alle Admins) belasten, ist die Staatsanwaltschaft verpflichtet gegen euch öffentliche Klage zu erheben (§ 152 StPO). Zudem muss man euch vorsätzliches Handeln vorwerfen können, wobei da dann schon bedingter Vorsatz reichen könnte ( es gibt bedingten [ist die niedrigste Form des Vorsatzes], direkten Vorsatz und die Absicht), vorausgesetz, euch wird nichts unterstellt was man mit Fahrlässigkeit begehen kann. Dass müsste dann aber direkt im Tatbestand mit angeführt werden wie z.B. die fahrlässige Körperverletzung-§ 229 StGB (§ 15 StGB). Ich bin zwar kein Anwalt, bin aber in einem Beruf tätig, wo man viel mit solchen Sachen zu tun hat und weiß also auch wovon ich spreche. Jedoch muss jetzt natürlich erst einmal Strafanzeige gestellt werden, da die Behörden einen Straftatverdacht haben und verpflichtet sind ihn zu erforschen und an die Staatsanwaltschaft abzugeben- § 163 I StPO. Wenn aber nichts dabei rauskommt und die Staatsanwaltschaft die öffentliche Klage nicht erhebt, kommt es auch nicht zu einem Hauptverfahren (im Moment befindet sich der Sachverhalt wohl noch im Ermittlungsverfahren) und die Anzeige wird fallen gelassen. Kopf hoch. Alles geht gut. Ich drücke euch die Daumen. Mit freundlichen Grüßen Matzn Wenn es doch ein Scherz gewesen sein sollte, was durchaus denkbar ist, dann beachtet meinen Beitrag nicht weiter.
Bastinho_13 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 haha klasse idee, bin echt ins nachdenken gekommen aber war sehr skeptisch wirklich kein Aprilscherz?!!?Klingt doch alles sehr absurd... aber meine vermutung war ja doch nicht soo falsch Das war ja mal volll Bombenstimmung hier
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Glaubst Du mir, daß ich deshalb ein schlechtes Gewissen habe? klar, was auch sonst letztes Jahr war der Scherz epic, dieses Jahr eher LoW^^
Gast Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 klar, was auch sonst letztes Jahr war der Scherz epic, dieses Jahr eher LoW^^ Legends of WrestleMania?
Zooma7 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Immer wieder lustig wieviele leute da tatsächlich reinfallen:J: Denke immer das da was nicht stimmen kann und schau dann aufs Datum und zack.^^
Boombastic84 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 OMG,( Ohh Mein Gott ) ich habe mir bestimmt 100-120 nachriten gelesen und es wir immer schlimmer in Deutschland.. Die Vorschriften und alles was dazu gehört.. Am besten ( Ihr endsorgt euch selbst ) dann kann nicht´s mehr schiff gehen ..
Lizard2K Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ja aber finds schon ziemlich doof EXTRA zu sagen das es kein april scherz ist. überlegt mal es kommt ein ernstfall und keiner glaubts euch! also der scherz an sich, ok, aber das dann so hinzustellen "es ist kein aprilscherz" etc mindert die glaubwürdigkeit und mindert den respekt vor nachrichten... ich fühl mich auch nicht auf den schlips getreten. finds nur mehr doof als lustig... meine meinung mfg
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ja aber finds schon ziemlich doof EXTRA zu sagen das es kein april scherz ist.überlegt mal es kommt ein ernstfall und keiner glaubts euch! also der scherz an sich, ok, aber das dann so hinzustellen "es ist kein aprilscherz" etc mindert die glaubwürdigkeit und mindert den respekt vor nachrichten... ich fühl mich auch nicht auf den schlips getreten. finds nur mehr doof als lustig... meine meinung mfg Naja, wie schon mal erwähnt, es ist ja auch so, das sowas dann ja nicht unbedingt am 1.April kommen muss, ausserdem wären wir ja nicht das einzige Forum, wo sowas dann stehen würde, ebenso in Nachrichten und Zeitungen. Von daher würde es man dann uns schon glauben.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Na dann bin ich ja jetzt für den nächsten April schon mal vorbereitet^^
Slydog Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Der Aprilscherz war echt gut gemacht. Hab beim ersten mal durchlesen auch dran geglaubt.
Chris_ToxX Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ach fands nicht schlimm, finds auch funny :-) bin da nicht verklemmt in der tötet jeden der was über Tod sagt mit einem Bombenterroristenanschlag :-D .... forum ist krasser den je ...
FLOW_K-PAX Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hehe, Ich glaub ich währe drauf reingefallen super Ding!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.