Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

100 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.8

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe jetzt mal 31-40H ausgwählt und zwar wegen diesem verdammten Savegame Bug.

Hab das Spiel einmal auf Normal, Schwer, Leicht und dann nochmal die Zeitspiele gemacht.

Nachdem ich das Spiel auf Schwer durchgespielt habe hab ich das Spiel erstmal für ein paar Monate zurseite gelegt weil mich diese verdammte Steuerung genervt hat...und was passiert als ich es wieder Spielen will?

Genau das Savegame ist schrott, also nochmal schnell auf Leicht durchgespielt und dann die Zeitspiele gemacht die ich innerhalb von 2 Tagen geschafft hab.

Also man könnte das Spiel deutlich schneller durchspielen wenn man nicht pech hat mit dem Savegame hat.

Geschrieben

Ich denke ich habe an die 23 Stunden gebraucht.

Normal: 10 - 12 Stunden (mit alles einsammeln)

Schwer: knappe 4 - 5 Stunden

Zeitspiele: knappe 4 - 5 Stunden

Hauptschacht Überlebender: Bekam ich beim ersten versuch und dauerte 15 Minuten ...

Geschrieben

Ich hab die 21h-30h gewählt, weil ich für den ersten Anlauf ohne Guide relativ lang gebraucht habe. Danach hab ich die Timeruns gemacht, deshalb ging der Durchlauf auf Schwer danach wie von selbst. ;)

Geschrieben

30 stunden hat es über anderthalb jahre bestimmt gedauert, hab zwischendurch immer wieder andere spiele gehabt und tomb raider dann wieder beiseite gelegt, hat aber jetzt am ende nicht mehr soviel spaß gemacht, weil ich es insgesamt 1 x in mittel, 1 x auf schwer und 1 x jedes einzelne kapitel auf schwer gespielt habe, weil der bei mir auch den savegame-bug hatte -,-

Geschrieben

21-30 Stunden bei mir.

Ein Durchgang auf Schwer war schnell geschafft und die Zeitspiele auch recht schnell abgehakt. An Croft Manor habe ich mich etwas schwer getan und manchen Schatz eine kleine Ewigkeit gesucht.

Geschrieben

31-40h Stunden

Grund: Hatte einige Probleme beim Zeitspiel wegen der Steuerung

Und ich kaufe mir keine Spiele um sie möglichst schnell auf Platin zu spielen sondern um

sie zu genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5:

Geschrieben

Knapp 25h waren es wohl. Zeitspiele waren nach mehreren versuchen auch geschafft. Musste das ,, Peru ,, kapitel noch mal machen auf schwer, da beim ersten durchspielen die ,, schwer ,, trophäe nicht kam.

Geschrieben

Ich hab mir Zeit gelassen und das Spiel erst auf Mittel, dann auf Schwer+Schatzsuche und dann per TimeTrail durchgespielt. Wenn man für die Schatzsuche parallel noch auf Videos zurückgreift sollte der Zeitraum 20-30 Stunden realistisch sein.

Geschrieben

11-20 Stunden

Im ersten Durchlauf auf Schwer alles gesammelt, jeden Boss ohne zu sterben und alle Quicktime Events gemacht. Das hat laut Speicherstand um die 6 Stunden gedauert, ich rechne mal 4-5 Stunden dazu weil es ja nicht mitzählt wenn man pausiert. Dann für die Zeitspiele vllt noch 4 Stunden und die restlichen Trophäen die fehlten noch zwanzig Minuten. Also zusammen so um die 16-17 Stunden. Ist mir nen Rätsel wie hier welche mit 6-10 Stunden abstimmten konnten, das kann man mMn nicht schaffen, auch wenn man das Spiel wie ich schon von PS2 Zeiten kennt.

Geschrieben

Habe mich mit dem Spiel sehr schwer getan und komme auf insgesamt 24 Stunden.

- 9 Stunden: Erster Durchgang auf Schwer

- 8 Stunden: Zweiter Durchgang auf Leicht mit den Sammelobjekten, restlichen Trophäen und Croft Manor

- 7 Stunden: Zeitchallenges, spätestens beim dritten Versuch habe ich jedes Kapitel geschafft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...