Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.8


Recommended Posts

Ich habe jetzt mal 31-40H ausgwählt und zwar wegen diesem verdammten Savegame Bug.

Hab das Spiel einmal auf Normal, Schwer, Leicht und dann nochmal die Zeitspiele gemacht.

Nachdem ich das Spiel auf Schwer durchgespielt habe hab ich das Spiel erstmal für ein paar Monate zurseite gelegt weil mich diese verdammte Steuerung genervt hat...und was passiert als ich es wieder Spielen will?

Genau das Savegame ist schrott, also nochmal schnell auf Leicht durchgespielt und dann die Zeitspiele gemacht die ich innerhalb von 2 Tagen geschafft hab.

Also man könnte das Spiel deutlich schneller durchspielen wenn man nicht pech hat mit dem Savegame hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

30 stunden hat es über anderthalb jahre bestimmt gedauert, hab zwischendurch immer wieder andere spiele gehabt und tomb raider dann wieder beiseite gelegt, hat aber jetzt am ende nicht mehr soviel spaß gemacht, weil ich es insgesamt 1 x in mittel, 1 x auf schwer und 1 x jedes einzelne kapitel auf schwer gespielt habe, weil der bei mir auch den savegame-bug hatte -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-20 Stunden

Im ersten Durchlauf auf Schwer alles gesammelt, jeden Boss ohne zu sterben und alle Quicktime Events gemacht. Das hat laut Speicherstand um die 6 Stunden gedauert, ich rechne mal 4-5 Stunden dazu weil es ja nicht mitzählt wenn man pausiert. Dann für die Zeitspiele vllt noch 4 Stunden und die restlichen Trophäen die fehlten noch zwanzig Minuten. Also zusammen so um die 16-17 Stunden. Ist mir nen Rätsel wie hier welche mit 6-10 Stunden abstimmten konnten, das kann man mMn nicht schaffen, auch wenn man das Spiel wie ich schon von PS2 Zeiten kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich mit dem Spiel sehr schwer getan und komme auf insgesamt 24 Stunden.

- 9 Stunden: Erster Durchgang auf Schwer

- 8 Stunden: Zweiter Durchgang auf Leicht mit den Sammelobjekten, restlichen Trophäen und Croft Manor

- 7 Stunden: Zeitchallenges, spätestens beim dritten Versuch habe ich jedes Kapitel geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...