Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Huhu, liebes Team 🧒

 

Frage zu Bewertung eines Spieles :

Es ist ein Spiel mit 100% (ohne Platin) Trophäenliste und nachträglich sind DLC('s) dazugekommen.

 

Jetzt habe ich das Spiel gespielt und die Schwierigkeit ist mit DLC eine ganz andere.

 

Schreiben kann ich ja gut, wie es sich verhielt, aber welche Note ist offiziell denn nun gefordert? Mit DLC (also die wahren 100%) oder das ursprüngliche Spiel?

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Dittschman:

Huhu, liebes Team 🧒

 

Frage zu Bewertung eines Spieles :

Es ist ein Spiel mit 100% (ohne Platin) Trophäenliste und nachträglich sind DLC('s) dazugekommen.

 

Jetzt habe ich das Spiel gespielt und die Schwierigkeit ist mit DLC eine ganz andere.

 

Schreiben kann ich ja gut, wie es sich verhielt, aber welche Note ist offiziell denn nun gefordert? Mit DLC (also die wahren 100%) oder das ursprüngliche Spiel?


Schau hier:

Gleich zu Beginn wird erwähnt dass man die DLC bei der Wertung nicht berücksichtigen soll. Und weiter unten dann dass man aber im Beitrag darauf eingehen könnte. Aber es soll halt nicht in die Wertung mit einfliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb van_ike:

Wie kann ich einen (fremden) Thread umbenennen lassen? 

Bitte das Thema über die Meldefunktion melden und mitteilen, welcher Titel besser wäre. Wir schauen uns das dann an :)

Meldeart kann „Der Beitrag ist in Ordnung, aber ich möchte dem Team darüber etwas mitteilen.“ oder „Sonstiges“ sein.

  • hilfreich 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z:

Bitte das Thema über die Meldefunktion melden und mitteilen, welcher Titel besser wäre. Wir schauen uns das dann an :)

Meldeart kann „Der Beitrag ist in Ordnung, aber ich möchte dem Team darüber etwas mitteilen.“ oder „Sonstiges“ sein.

Danke für die schnelle Rückmeldung, so habe ich es gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hallo,

 

kann es sein, das es ein paar Probleme mit Platinbanner gibt? Irgendwie aktualisiert er bei mir nicht.

was meinst du genau mit der aktualisiert sich nicht? Den Banner muss man ja selbstständig erweitern und auf speichern klicken. Danach dann den Cache löschen. Kannst du das vielleicht nochmal genauer erläutern? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

In den Einstellungen im Profil sind die neuen Platin drin und lassen sich auch hinzufügen. In der Signatur Einstellung und bei den Beiträgen sind sie dann nicht mehr drin.

bei mir ist beides gleich bei dir. Du musst deinen Cache leeren, eher wird das nicht angezeigt in Signaturen und Beiträgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich grüße euch.

 

Ich hab wieder zwei Spiele gefunden wo ihr noch keine Schablone vorbereitet habt. 

Ich kann leider nicht mehr den Thread finden wo ich das anmerken kann. Könnte mich bitte dort noch einmal jemand hinführen?

Die Titel kann ich gerne nochmal hier aufführen wenn ihr das wollt. Oder halt erst da wo die Anmerkung hingehört.

 

Besten Dank nochmal :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...