Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

 

vor 2 Stunden schrieb NGDMF:

 

Meinst du das kleine Kreuz oben rechts in der Signatur? Wenn ja, damit kann mein entweder alle Signaturen ausblenden lassen oder nur die Signaturen einer gewissen Person. 

 

Ähm...Nein :)

Unterhalb des Posts; von ner Signatur war nie die Rede ;)

 

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

 

damit kannst du schlicht und ergreifend deinen Beitrag wieder entfernen, falls du mal versehentlich im falschen Bereich oder Thema gepostet hast..

 

Das ist die Antwort die ich gesucht habe.

Dazu zählen sicherlich auch Doppelposts oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

und bleibts auch oder wird das mal auf 10 oder sogar 20 hochgesetzt? gerade für die PKs wäre das super praktisch

 

Bitte nicht^^ heißt auch, dass man bei jeder Nachricht ne Benachrichtigung, in meinem Fall via Mail, bekäme. 

Wobei es auch nen Vorteil hat instant darüber informiert zu werden, ob schon andere, höher plazierte,  zugesagt haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebes Team,

 

ich weiß Ihr habt momentan viel zu tun, aber dennoch stellt sich für mich eine kleine Frage.

Die neue Funktion mit den "Aktivitäten" finde ich super !!!! 

Soll sich da  nochmal was ändern, denn die ganz "Spam"-Posts aus den verschieden Forum-Spielen, drücken alle neuen Infos und Nachrichten total weg ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team, 

seit dem Forenumzug mit neuer Gestaltung wird mir der komplette Inhalt in HTML angezeigt.Sowohl in Google Crome, als auch im Internet Explorer. Muss ich irgendein add-on installieren? Des Weiteren funktioniert die Schnellsuche scheinbar nicht. Wollte den Trophy-Leitfaden für Far Cry Primal suchen, es wurde aber weder das Spiel, noch ein Hinweis darauf gefunden. 

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb disturbed:

Hallo Team, 

seit dem Forenumzug mit neuer Gestaltung wird mir der komplette Inhalt in HTML angezeigt.Sowohl in Google Crome, als auch im Internet Explorer. Muss ich irgendein add-on installieren? Des Weiteren funktioniert die Schnellsuche scheinbar nicht. Wollte den Trophy-Leitfaden für Far Cry Primal suchen, es wurde aber weder das Spiel, noch ein Hinweis darauf gefunden. 

 

Danke für die Hilfe

 

Das Forum läuft noch nicht wie es soll und wurden dann leider auf einen alten Zeitpunkt zurückgesetzt

Aktuell läuft nochmal ein Prozess zur Bereinigung, war bis gestern auch immer ganz oben mit %-Zahl und Info zu ersehen, leider ist der gerade auch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb marcelreise11:

Wie kommt man in den Quell-Codes eines seiner Threads bzw. Beiträge?
Möchte zur Sicherheit mein neuen Leitfaden auf mein PC sichern ;)
Finde aber die Quell-Code Option nicht. :o
 

 

 

Die wird momentan noch getestet und steht leider noch nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätte zwei Fragen zur Nutzung am Handy:

 

Wie entferne ich im Editor Zitate und @UserXY ? 

 

Muss diese immer versuchen auszuschneiden, was nicht auf Anhieb klappt und deshalb sehr umständlich ist. Betrifft schon geschriebene Posts, die ich bearbeiten möchte und auch neue Posts, die ich verfassen möchte. Bei letzterem bringt es auch nichts, den Thread zu verlassen, um im Editor neu zu beginnen, da dann der Text automatisch wieder eingefügt wird, sobald man reinklickt. 

Thx 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Warci:

Hey, hätte zwei Fragen zur Nutzung am Handy:

 

Wie entferne ich im Editor Zitate und @UserXY ? 

 

Muss diese immer versuchen auszuschneiden, was nicht auf Anhieb klappt und deshalb sehr umständlich ist. Betrifft schon geschriebene Posts, die ich bearbeiten möchte und auch neue Posts, die ich verfassen möchte. Bei letzterem bringt es auch nichts, den Thread zu verlassen, um im Editor neu zu beginnen, da dann der Text automatisch wieder eingefügt wird, sobald man reinklickt. 

Thx 

Wenn Du auf den grauen Balken tippst (beim iPhone klappt es mal, mal nicht) kommt da ein Kreuz im Quadrat. Darauf klicken und das Zitat ist weg. Ist sehr fummelig und funktioniert nicht immer bei mir. 

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

Persönliche informationen: bleiben jetzt die Buchstaben so nach unten führend oder wird das auch mal behoben? weil damit muss man nicht wirklich leben können.

 

Wäre es möglich, dass du einen Screenshot hochlädst, wo man sieht, was du meinst? Damit können die Programmierer vermutlich besser arbeiten, damit sie sehen, was genau bei dir anders aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn Du auf den grauen Balken tippst (beim iPhone klappt es mal, mal nicht) kommt da ein Kreuz im Quadrat. Darauf klicken und das Zitat ist weg. Ist sehr fummelig und funktioniert nicht immer bei mir. 

 

image.png

 

 

Thx für die Mühe, aber bei mir (Android) tut sich da leider nichts. Hatte vorher schon versucht irgendwie mit dem Kreuz zu interagieren. Immerhin kann ich das Zitat jetzt leichter ausschneiden wenn ich nur das Kreuz markiere...^^

Kannst du, wenn du jemanden zitierst, das Zitat in eine untere Zeile bringen, um vor dem Zitat schreiben zu können? Klappt bei mir nämlich auch nicht. Komm einfach nicht davor um nen Absatz zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Warci:

Kannst du, wenn du jemanden zitierst, das Zitat in eine untere Zeile bringen, um vor dem Zitat schreiben zu können? Klappt bei mir nämlich auch nicht. Komm einfach nicht davor um nen Absatz zu machen. 

 

Das funktioniert bei mir leider mit iOS auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...