Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Lateinerin sagt Hallo


LC-Gamerin

Recommended Posts

Ich bin LC-Gamerin. Ich besuche die 11. Klasse des Gymnasiums. Meine Lieblingsfächer sind Latein und Informatik. Ansonsten intressiere ich mich, neben Games, für Geschichte und Reisen. Ich bin im November 18 geworden.

Ursprünglich war ich PC-Spielerin (und werde es sobald ich mehr Kohle habe auch wieder werden). Ich habe mir Ende 2008 dann eine Playstation 3 gekauft, nachdem ich mit meinem PC viel Ärger hatte und habe.

LC steht für Lara Croft. Mit Tomb Raider Legend habe ich die Welt der Games für mich enddeckt. Vorher habe ich nur Tetris und einige Lernspiele gespielt.

Mein Lieblingsspiel ist (neben Tetris) Tomb Raider The Angel of Darkness. Mein Lieblings-PS3-Spiel ist Just Cause 2.

Ich habe ein kleinen Bruder, der manchmal Autorennen spielt. (Aber mir gehört die Konsole.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aloha und Herzlich willkommen!

Latein und Info ist aber schon eine krasse Kombination ^^ Ist zwar nicht so üblich, aber ich kann es nachvollziehen. Zur Zeit wo ich mein Abi gemacht habe fand ich auch Mathe und Philosophie am besten - ebenfalls stark unterschiedliche Fächer. Mit Latein selbst hatte ich leider keine guten Erfahrungen - habe ich in der 11 abgewählt.

Viel Spaß im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...