Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch fast durch auf Elitesodalt!

Drei (für mich) schwierige Stellen hab ich noch im Gedächtnis:

- Im Dschungel, die Stelle nach dem Schleichen und funken

- Die Stelle im Schnee mit dem Fluganzug vor dem Sprengen (mit den Höhlen)

- Lastenaufzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch fast durch auf Elitesodalt!

Drei (für mich) schwierige Stellen hab ich noch im Gedächtnis:

- Im Dschungel, die Stelle nach dem Schleichen und funken

- Die Stelle im Schnee mit dem Fluganzug vor dem Sprengen (mit den Höhlen)

- Lastenaufzug

Jap das waren die schwierigsten von allen. Obwohl, dschungel war eig gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das waren die schwierigsten von allen. Obwohl, dschungel war eig gut machbar.

Prinzipiell ja, nur diese eine Stelle nach dem Funken war scheiße, wo du dich hinten in einer Ecke versteckst...

Der Rest im Dschungel war machbar!

Egal, gestern hats "Bling" gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip zum jungle wenn man gerade das ding eingeschaltet hat.

zoom des an mgs und direkt die ersten 3 higs wegholzen, dan in die linke ecke und warten.

man darf dort einfach nur net überhastet agieren.

jap, und bei granaten halt abschätzen können ob man lieber flüchten sollte oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Elite-Modus geschafft.

@TrophyLiker

Ja, ganz ehrlich. Ich bin bei dieser Stelle ein paar mal gestorben und dann dachte ich mir: wozu kämpfen, wenn ich laufen kann ;)

Direkt nach der Cutscene bin ich in die Höhle links gesprintet und habe kurz gewartet um zu regenerieren. Danach lief ich einfach den Hügel hinauf und musste noch einen Helghast töten. So einfach geht dieser Checkpoint. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TrophyLiker

Ja, ganz ehrlich. Ich bin bei dieser Stelle ein paar mal gestorben und dann dachte ich mir: wozu kämpfen, wenn ich laufen kann ;)

Direkt nach der Cutscene bin ich in die Höhle links gesprintet und habe kurz gewartet um zu regenerieren. Danach lief ich einfach den Hügel hinauf und musste noch einen Helghast töten. So einfach geht dieser Checkpoint. :biggrin5:

Wo is denn da links ne Höhle. :emot-raise: Ich weiß nur noch, daß man auf der rechten Seite bei der ersten Hütte nen schmalen Gang langlaufen konnte und so kam man in eine Höhle (das Robovieh befand sich über mir auf der Anhöhe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo is denn da links ne Höhle. :emot-raise: Ich weiß nur noch, daß man auf der rechten Seite bei der ersten Hütte nen schmalen Gang langlaufen konnte und so kam man in eine Höhle (das Robovieh befand sich über mir auf der Anhöhe).

Ist vllt. nicht ganz eine Höhle, eher eine Vertiefung im Fells links vom Startpunkt des Abschnittes aus gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leicht ist elite gar nicht.die gegner halten verdammt viel aus und schiessen direkt mit dauerfeuer auf einen.nach paar treffern ist man so schnell tot,so schnell kann man gar nicht gucken weil der gar nichts aushält.größte problem ist ja das die oft versteckt schiessen,das man die gar nicht treffen kann.bin jetzt in diesem eislevel auf der bohrinsel und komm da jetzt seit tagen nicht weiter weil die da immer in gruppen auftreten und dazu noch die mit den jetpacks rumfliegen.frag mich echt was daran einfach sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leicht ist elite gar nicht.die gegner halten verdammt viel aus und schiessen direkt mit dauerfeuer auf einen.nach paar treffern ist man so schnell tot,so schnell kann man gar nicht gucken weil der gar nichts aushält.größte problem ist ja das die oft versteckt schiessen,das man die gar nicht treffen kann.bin jetzt in diesem eislevel auf der bohrinsel und komm da jetzt seit tagen nicht weiter weil die da immer in gruppen auftreten und dazu noch die mit den jetpacks rumfliegen.frag mich echt was daran einfach sein soll

Naja das sieht jeder anders, ich spiel kaum Shotter auf console, hatte früher nur sowas aufem PC gespielt ;) Und wenn man aktiv sowas spielt sammelt man erfahrung wie man sich eben verhählt bei Shottern :biggrin5: Drum war das für mich wie ein Spaziergang :biggrin5: Hatte bei CoD Classic auch keine Probleme und das is um einiges schwerer wie KZ3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...