Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr Elitesoldat auch zu einfach ?

Ich dachte, das wird voll schwer,

aber es ist soo einfach...

Nach Killzone 2 auf Elitesoldat,

hab ich hier mehr erwartet!

Schade, ist echt keine Herausforderung!

KZ2 war auf "Elitesoldat", bis auf 2-3 knifflige Passagen, aber auch relativ einfach zu bewältigen. In KZ3 gibt es dieses Balancingproblem ... eben nicht mehr, was sicherlich viel aus macht und KZ3 leichter vorkommen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn EliteSoldat zu schwer ist und dich frustriert, dann spiel es doch nicht auf Elitesoldat oO

Ich finds wirklich schade, das Elitesoldat einfacher wurde...

und das nur weil nen paar Trophyjunkies zu viel rumgeheult haben, das sie die Trophy nicht bekommen. (nichts gegen irgendjemanden hier, aber andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen, das es einfacher werden soll.)

Wem es zu schwer ist, soll halt ne niedrigere Stufe spielen, dafür werden sie auch entwickelt, nämlich für die Leute, die vlt. nicht soo gut sind bzw. keine heftige Herrausforderung wollen.

Es gibt auch genügend Leute, die es eben gut finden, wenn das Spiel schwer ist, man dann lange Zeit kämpfen muss (evtl. ist man dann auch frustriert), aber irgendwann schafft man es, und dieses Gefühl etwas besonderes/schweres geschafft zu haben, ist eines der besten Gefühle die es gibt.

Bei KZ2 war ich richtig Stolz drauf das ichs geschafft hab, weil es eben so schwer war und es nicht jeder geschafft hat, auf etwas was 9/10 Spielern (und der 10. Spieler versuchts gar nicht) schaffen, brauch ich nicht besonders Stolz sein...

fand es in KZ2 Perfekt.

Aber die Story ist Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir macht es auch spass wenn schwierig schwierig ist und nicht nur mittel schwer.

es ist zwar vlt. unglaublich für euch, aber schwer macht es mir spass, und nur weil ich schwere Spiele haben will soll ich mir andere Spiele holen? lol

wenn ihr leichte Spiele haben wollt, holt euch doch Hannah Montanna und Co. ;) Gameplay, Inszenierung und Spielspass kann man auch auf Schwer haben, das als Begründung zu nennen, warum ein Spiel leicht sein sollte find ich irgendwie "blöd" ^^

Ich sag ja nicht das alles schwer sein soll, aber "EliteSchwer" sollte schon seinem Namen gerecht werden.

Dann ist es halt so, das viele es nicht schaffen, und es wirklich nur "Elitesoldaten" es schaffen, kann halt nicht jeder zur Elite gehören :D,

aber warum können sich diese Leute nicht damit abfinden, dass das dann zu viel für sie ist, die andern Schwierigkeitsstufen machen doch auch so Spass. (nicht unbedingt auf KZ bezogen, sondern allgemein wenn ich irgendwas lese, das die schwerste Stufe zu schwer ist)

Früher hab ich Immer nur die mittlere Stufe gezockt, schwer ging mir auf gut Deutsch am Popo vorbei, dann mit den Trophys hab ich auch angefangen schwer zu spielen, und jetzt machts mir unglaublich viel Spass, mit oder ohne Trophys.

Aber es definiert eh jeder anders, vlt. ist es in meinem ersten Post nicht rübergekommen, so wie es ist, find ichs auch ok, aber besser hätt ichs gefunden, wenn es so schwer wäre wie im 2. Teil, ich finds halt bissl schade, das sies leichter gemacht haben. (meine Vermutete Begründung hab ich ja schon beschrieben), wo ist das Problem dann nur auf Veteran zu spielen? achjaa es gibt ja ne Trophy für Elitesoldat :D

PS. Ninja Gaiden ist so gar nicht mein Fall, steh nicht auf so spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt zwar erst im dritten Chapter auf Elite und kann sagen, dass man im Vergleich zu KZ2 ein bischen mehr aushält und die Gegner etwas weniger Schaden verkraften. Ich denke aber der Hauptgrund, warum KZ3 einfacher ist als KZ2 liegt einfach nur darin, dass so ein Schwachsinn wie Infinite Spawning abgeschafft wurden und es leider keinen

Endgegner gibt. Denn Radec war wohl ohne Zweifel ein Zeitgenosse, an den sich jeder der KZ2 auf Elite gespielt hat für immer erinnern wird, ich vermisse ihn...beinahe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, von denen die Elite schon durch haben bzw. fast, ob bei ihnen die Symbole für die Schwierigkeit Elite in der Kapitelauswahl vollständig (also nicht nur ganz blaß) zu sehen sind? Weil ich hab jetzt die ersten drei Kapitel fertig und hab dann mal in der Kapitelauswahl geguckt und dort ist es immer noch so wie vorher....

Oder muss ich komplett ein neues Spiel anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ellite noch nicht probiert aber scheint ja ein Spaziergang zu sein. :smile: Mit KZ3 habe ich irgendwie stark den Eindruck Guerilla (und natürlich Sony) schielt mit einem Auge auf die Casual-Gamer (Move, dazu passend die vielen Rail-Sequenzen, Schwierigkeitsgrad, großteils (ganz) einfache Trophys). Was auf der einen Seite gut ist weil man das Spiel einem größeren Publikum öffnet (und nat. mehr Kohle schäffelt), auf der anderen Seite u.U. schlecht sein kann da für Hardcore-Gamer die nötige Herausforderung fehlt. Ich bin eigentlich auch der Meinung schwer soll auch schwer bleiben.

Und sind wir doch mal ehrlich. Rechnet man bei KZ2 Radec nicht mit ein ist Elite nicht sonderlich schwer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Ellite noch nicht probiert aber scheint ja ein Spaziergang zu sein. :smile: Mit KZ3 habe ich irgendwie stark den Eindruck Guerilla (und natürlich Sony) schielt mit einem Auge auf die Casual-Gamer (Move, dazu passend die vielen Rail-Sequenzen, Schwierigkeitsgrad, großteils (ganz) einfache Trophys). Was auf der einen Seite gut ist weil man das Spiel einem größeren Publikum öffnet (und nat. mehr Kohle schäffelt), auf der anderen Seite u.U. schlecht sein kann da für Hardcore-Gamer die nötige Herausforderung fehlt. Ich bin eigentlich auch der Meinung schwer soll auch schwer bleiben.

Und sind wir doch mal ehrlich. Rechnet man bei KZ2 Radec nicht mit ein ist Elite nicht sonderlich schwer. :smile:

radec auf elite war auch nich schwer flammenwerfer und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kz2 auf elite fand ich voll einfach hätte ruhig noch schwerer sein können zb ein zwei treffer und tot weil man hat ja doch viel ausgehalten und sich schnell wieder erholt

bin jetzt bei kz3 fast durch auf veteran und muss sagen es kam mir wie auf rekrut vor und fadenkreuz hab ich soweiso immer aus brauch man nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja UnknownSoldier, ich stimme dir im Großen und Ganzen schon zu, dass der schwierigste Schwierigkeitsgrad eben, nunja schwer sein soll.

Aber dabei darf meiner Meinung nach echt niemals sowas rauskommen wie CoD: BO auf Veteran (auch wenn jetzt viele sagen, es ist einfacher als WaW)....das hat mit fordernd nix mehr zu tun, das ist einfach nur zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...