Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an die leute die das game schon haben

wie siehts mit dem MP aus ? is der schon zugänglich ? wenn ja schon trophys dort bekommen bzw von den versteckten schon welche erhalten ?

die neugier ist zu gross ;)

Hab das Game zwar noch nich, aber dass es keine MP-Trophies geben wird, weiß ich auch so. Das wurde vor einiger Zeit von Steve in nem "Questions with Steve"-Video bestätigt. ;)

Täusch ich mich vll? Aber ich meine, dass die versteckten Trophies schon im Dead Space 2 - Trophythread enthüllt wurden. Muss mal eben nachsehen. :biggrin5:

EDIT: Die geheimen Trophies wurden schon enthüllt: Dead Space 2 Trophies

Aber wenn du nicht gespoilert werden willst, würd ich dir nicht unbedingt empfehlen einen Blick drauf zu werfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Entwicklern ermöglichten Cheats, ja. Unendlich Stase oder mehr Energieknoten zu Anfang.

Wenn mir die Entwickler sowas zur Verfügung stellen, dann nutz ich es auch. Dann ists mir relativ egal ob ich dann am Ende Genugtuung verspüre. Platin ist Platin.

Hatte aber irgendwo gelesen, dass einer gepostet hatte, dass der Stase-Cheat wieder gehen würde.

Servus,

hatte es schon mal erwähnt. In der Demo ging es und ich werde diese Ressourcen auch in der fertigen Version nutzen.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel und hoffe, dass ich es etwas früher erhalte.

Viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Entwicklern ermöglichten Cheats, ja. Unendlich Stase oder mehr Energieknoten zu Anfang.

Wenn mir die Entwickler sowas zur Verfügung stellen, dann nutz ich es auch. Dann ists mir relativ egal ob ich dann am Ende Genugtuung verspüre. Platin ist Platin.

Hatte aber irgendwo gelesen, dass einer gepostet hatte, dass der Stase-Cheat wieder gehen würde.

so ist es!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sure! :yesnod: Der Thread heißt aber wortwörtlich "Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space™ 2". ;)

Wird nicht eigentlich erst bei jedem Spiel - zumindest bei denen mit einem Online-Mode - ein Online-Verabredungsthread eröffnet, der dann evtl. später wieder gelöscht wird? Und wie bereits gesagt, kann man sich ja auch einfach aus Spaß verabreden, um online zu zocken. ;)

Ich bin mir jedenfalls 100% sicher, dass es keine MP-Trophies geben wird, zumindest nicht beim Hauptspiel. Bei späteren DLCs kann das ja trotzdem gut sein.

Wenn ich falsch liegen sollte, schicke ich dir eine Packung Kekse. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Status von meiner AT Limited Edition: Das Paket wurde dem zuständigen Paketdienst übegeben.

Ich denke mal ich bekomm die LE Dienstag. :)

@Panico: 1.2.!? Dann hast du nicht lange Zeit das Spiel durchzuspielen. Ende Februar kommt doch Killzone 3. :D

ich schaff das locker :biggrin5: ne woche und bin 2-3 mal durch. dann schön MP zocken und sich dem Hardcore modus widmen. ich schlaff einfach nicht ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Schwachsinn. Ich werde nie wieder cheaten. Hab nur in gowIII den glitch benutzt weil ich am verzweifeln war. Ich hab heute auf Dead Space unmöglich begonnen und bin nun bei Kapitel 6 und es fängt langsam an schwer zu werden aber ich werds schon packen auch ohne cheaten.

Huhu,

Jeder wie er gerne möchte. GOW III habe ich z.B. ohne Tricks durchgespielt.

Bei DS 2 werde ich darauf zurückgreifen wenn es nötig wird.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt es vom Spiel ab ob ich Cheats benutze, weil sie mir meistens einfach das Spielvergnügen nehmen. Wenn man allerdings auf hardcore wirklich nur 3x speichern kann und es keine checkpoints gibt, werd ich cheaten bis die Necromorphs freiwillig in ihre Einzelteile zerfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird nicht eigentlich erst bei jedem Spiel - zumindest bei denen mit einem Online-Mode - ein Online-Verabredungsthread eröffnet, der dann evtl. später wieder gelöscht wird?
Das würde einleuchten. :yesnod:
Und wie bereits gesagt, kann man sich ja auch einfach aus Spaß verabreden, um online zu zocken. ;)
Wie gesagt, sure! :smile:
Ich bin mir jedenfalls 100% sicher, dass es keine MP-Trophies geben wird, zumindest nicht beim Hauptspiel. Bei späteren DLCs kann das ja trotzdem gut sein.
Okay, danke für deine klärenden Worte! :thumbsup:Btw.: Ich find´s ganz gut, bin nicht so der Fan von Online-Trophies (also generell online zocken schon;)).
Wenn ich falsch liegen sollte, schicke ich dir eine Packung Kekse. :biggrin5:
Da nehm ich dich jetzt aber beim Wort! :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt es vom Spiel ab ob ich Cheats benutze, weil sie mir meistens einfach das Spielvergnügen nehmen. Wenn man allerdings auf hardcore wirklich nur 3x speichern kann und es keine checkpoints gibt, werd ich cheaten bis die Necromorphs freiwillig in ihre Einzelteile zerfallen.

wo hast du das denn her das mann auf hardcore nur 3 mal speichern kann? würd mich echt interessieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...