Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      7
    • 7
      19
    • 8
      22
    • 9
      52
    • 10 - sehr schwer
      140
Durchschnittsbewertung: 8.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 10 bewertet, da es sehr, sehr zeitaufwendig ist (bin mind. 200h dran gesessen). Der Singleplayer ist nicht sehr schwierig, da es keine Rolle spielt, auf welcher Schwierigkeit man spielt. Jedoch musste ich die Story 2x durchspielen, da die Trophäen für mich beim ersten mal noch keine grosse Rolle spielten. Aber der Multiplayer würde ohne den Glitch für Rang 30 unglaublich zeitaufwendig sein. Zuerst musste ich erst mal alle Handbücher + Rang 20 schaffen. Schon das kostete mich unglaublich viel Zeit. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin

Ich gebe dem Spiel im vollen ernstens eine 10. Offline geht es, es ist ab und zu doch fordernd. Aber Online alles allein zu schaffen (ist so gut wie 99% unmöglich) vorallem jetzt, wo auf den Servern kaum noch was los ist, kann man allein schon nix mehr reißen. Und dann wird man halt immer gekickt von nem Hoster weil man nicht mit seiner Waffe spielt, oder ned gern gesehen wird wenn man versucht multiabschüsse zu machen mit Explosionswaffen. Ich ziehe in den Schwierigkeitsgrad nicht die Dauer des Spiel rein, sondern wirklich das es allein fast unmöglich ist zu 99%. Wegen denso genannten Umständen die ich erwähnt habe. Also ich meine damit hauptsächlich die Multikills. Weil wann stehen schon 2 leute nebeneinander.... und die waffen sind nicht stark, da braucht man dann schon 2-3 schüsse.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein wegen dem frustrationsfaktor, das man über etliche stunden boosten muss verdient es eine 10

dann aber noch der singleplayer wo man gerne vergisst manuell zu speichern und so fortschritt verliert und das absuchen der karte nach koffern und etliches weitere ktitikpunkte machen das platin fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ne 10.

Ohne Boosten im MP nicht möglich zu packen.

Mann muss mit jeder Waffe perfekt umgehen können.

Allein schon nur die Multikills zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Der sagenhafte Granatwerfer ist sowas von Rotz, mit dem Ding regulär 250 Multikills machen?

Nee is klar.

der Singleplayer ist ohne Leitfaden und Karten wo die Diamanten liegen auch extrem schwer.

Also ich würd dem ganzen sogar noch ne 11 oder mehr geben. ;)

Gruß

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann wollen wir mal das Trauma verarbeiten :cool2:

Ich werte hier nach langem Überlegen doch mit einer 10 aufgrund der utopischen Anforderungen der Online Trophäen. Ich weiß nicht ob die Entwickler während der Produktion damals dauervoll oder gestörte Sadisten waren, es ist verdammt krank wie viele Kills man hier mit einigen Waffen schaffen muss. Jeder Level 30er, den ich während dem boosten gesehen hab, hatte bei einer Spielzeit von 1300h-2700h (:emot-what:) noch nicht alle Waffenbücher freigespielt.. Einfach krank was sich Ubisoft dabei gedacht hat!

Jetzt kommt noch ein anderer Punkt, der mir das Leben schwer gemacht hat: der sagenumwobene Singleplayer! :facepalm:

Was man hier vorgesetzt bekommt ist eine Dreistigkeit, die noch ihresgleichen sucht.

An jeder Ecke gibt es voll besetzte Wachposten, die nach der Säuberung natürlich respawnen, wenn man sich gefühlt ein par Meter wegbewegt. Zusätzlich zu den nervenstrapazierenden Wachposten gibt es auf den Straßen in regelmäßigen Abständen Patroullien, die bei erstem Sichtkontakt sofort wenden, einen angreifen und von der Straße abdrängen. Wenn man versucht vor den Patroullien abzuhauen, werden die Fahrzeuge der Feinde künstlich schneller gemacht und man hat keine Chance zu entkommen. Fährt man fernab der Straßen durch die Wildnis, ist die Gefahr groß, dass sich das Auto bei einer gefühlten Steigung von 1° an einem unsichtbaren Hindernis festfährt und nicht mehr wegzubewegen ist (Wo ich überall stecken geblieben bin ist abenteuerlich :facepalm:). Kommt man irgendwann zwangsweise wieder auf die Straße hat das Spiel wieder sofort das Gefühl, die actionlose Zeit von vorher wettmachen zu müssen und lässt vor und hinter einem wieder 2-3 Patroullien spawnen.

Ehrlich Ubisoft, was soll die Sche*ße? Ist das euer Verständnis eines gelungen Actionspieles? Stronzdumme Gegner in Massenproduktion, damit man auch ja keine ruhige und actionlose Sekunde hat?! :banghead:

Natürlich ist ein open world Spiel mit der Spielweltgröße eines Far Cry nicht frei von Bugs, das kann man nicht erwarten bei einem Spiel aus dem Jahr 2008 oder 2009. Aber auch hier hat Ubisoft wieder ganze Arbeit geleistet! :emot-bravo:

Türen gehen nicht auf, Diamantenkoffer gehen nicht auf, man kann nicht in Fahrzeuge einsteigen wenn sie nicht vollkommen waagerecht auf dem Boden stehen, Kameraden sterben immer wieder nach mehrmaligem Wiederbeleben obwohl weit und breit kein Gegner vorhanden ist, in Bowa-Seko wird beim Einsammeln der Schakalbänder immer wieder das erste Band abgespielt, manchmal kann man nicht mit leuten interagieren obwohl es die Mission fordert usw. Ich hätte mir beim Spielen ein par Sachen aufschreiben sollen, man vergisst eh wieder die Hälfte :redface:

Alles in allem war die FC2 Platin wirklich schweißtreibende Arbeit und alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Aber ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Game nach einigen überlegen auch ne 10 gegeben. Möchte mich meinen vorrednern anschliessen ( the_healer_7351 und Evilash42). Ich hab den Singleplayer jetzt nicht als so übel in erinnerung und die grafik von dem game macht auch heute noch einiges her. Aber ohne leitfaden ist hier 100% nicht zu schaffen und man braucht auch einiges glück mit den bugs (diamantenkoffer).

Der multiplayer ist aber ein übler rotz und auch ohne boosten nicht mehr zu schaffen. Ich denke auch das ohne boosten die waffentrophie überhaubt nie zu schaffen gewesen wäre. Ein grossen dank mal wieder an die forenmitglieder wo mir einige mit rat und boosthilfe zur seite gestanden sind. Eine der platins wo ich schon einwenig stolz bin das ich durchgehalten hab 4 jahre und 3 wochen steht bei psn-profile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht schwer! Es ist lang, lang und leer wie die Steppe, obwohls eigentlich eine Savanne sein soll. Egal.

Ich bewerte mit 5.

Die 10er Bewertungen (mit dem Vermerk auf die unrealistischen Anforderungen) kann ich nicht ganz teilen, weil die Trophäen, meines Erachtens, nie ohne Boosten machbar waren (soll mir einer zeigen wie er Multikills im MP schafft, wenn die Waffen manachmal zwei Schuss brauchen um einen Gegner umzunieten) und daher die Entwickler scheinbar von Haus aus eingeplant haben, dass hier Sachen intern freigespielt werden. Womit die Schwierigkeit des MP wieder schwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4, und das nur wegen der Trophäe, wo man ein volles Spiel mit 16 Leuten auf dem server gewinnen muss. War einfach, weil das Spiel kaum noch wer spielt, sehr schwer zu organisieren. Rest sehr leicht, WENN MAN ES BOOSTET. Mit 2 zusätzlichen Kopien des Spiels und 2 zusätzlichen Konsolen war das alles möglich und es gab keine Probleme dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

Schwer ist nicht ganz der treffende begriff, aber da die sachen im mp wohl unmöglich ohne boosten zu holen sind, halte ich die 10 alleine deswegen für "realistisch".

Trotz des schwierigkeitsgrades 'einfach' war der sp sehr nervig und an wenigen stellen trotzdem noch knifflig (für mich).

Allerdings hätte ich hierfür nur eine 5-6 gegeben (da es mittlerweile genug karten und hinweise zu allem gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...