Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die 50 verschiedenen spieler, mitlerweile nur noch 26 wäre also schön wenn sich paar Leute die Zeit nehmen würden unter TGI´s 1-Level zu spielen :) dieses schickt euch am ende zu dem Level was noch die 26 spieler benötigt, beide sind aber ziemlich kurz daher kein Aufwand ;) Danke im vorraus l.g. Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hallo ich suche unterstützung für die Trophäe (10 goldenen Hühner im Cross-Controller-DLC)

Wer sie auch braucht oder mir gerne helfen möchte soll mir in PSN bescheid geben.

Ich bin bei jeder hilfe dankbar xD

LG

 

Beschreibung der Trophy

Spoiler

00071_070.png Unidentifiziertes federbesetztes Objekt

Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie.

[Cross-Controller-Trophäe]

Für die Trophäe muss man im Level Geflügelpanik 10 goldene Hühner erschaffen. Diese Trophäe funktioniert am besten mit 3 Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner.

Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute die meinen Level 24 von MvHoeller besuchen um die 50 Besucher zu bekommen. Das ist nicht ganz leicht und ich tu mir echt schwer mit dem Editor klar zu kommen.

Schreibt mir ne PN wenn ihr ihn besucht habt und ich besuche dafür euren.

 

Danke schon im Voraus

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft?

Es ist in diesem spiel (wenn es um throphäen geht) wohl mit das gebräuchlichste nach einem "play" zu fragen / um ein "play" zu bitten.

Auch wenn man kein englisch kann, sollte man doch wissen was play (spielen) oder heart (herz) ist.

Nichtsdestotrotz, im "spielen-für-spielen"-thread (<- ist auch kein deutsches wort) habe ich ebenfalls eine nachricht hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...