Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hifi-Delity

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hifi-Delity

  1. Hallo, ich würde es mit dir anfangen. Falls du Interesse hast, schreib mir bitte kurz eine Nachricht über PSN: PSN-ID: Hifi-Delity
  2. Hallo Warthog-1992! Kann man die Trophäe (noch) in einem privaten Match erspielen? Dann wäre ich dabei (falls du die Trophy noch benötigst oder helfen möchtest). PSN-ID: Hifi-Delity Beste Grüße
  3. Hallo zusammen, vielleicht gibts ja wen, der mir bei „Weg des Dämons“ helfen kann und möchte. Bin Level 305 und mag das Spiel mit seinem Coop-Modus. Grüße und danke für eure Antworten. PSN: Hifi-Delity
  4. Hallo zusammen, vielleicht sucht ja jemand noch einen Mitspieler für die Online-Trophäen. Einfach ne Nachricht (keine Freundesanfrage) an Hifi-Delity über PSN schreiben, danke! EDIT: Habe die Trophäen, danke an alle Helfer!
×
×
  • Neu erstellen...