Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Beste Game :D


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die ganze Atmosphäre vom Spiel total super da schaut man auch mal locker über die nicht gerade aktuelle Grafik hinweg, beim letzten Level fand ich die hintergrund Musik sehr geil das hat mich mal wieder an Zelda erinnert hat einfach super gepasst ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht vom dem Spiel gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir auch nur geliehen und war echt überrascht wie gut es mir gefällt. Mal wieder ein echt schönes Spiel.

Es gibt ja Spiele da ist man echt froh wenn man endlich durch ist, auch wenn sie gut sind hat man erstmal genug. Aber hier fand ichs echt schade als die Platintrophäe aufploppte.

Vor allem weil es Majin wahrscheinlich so gehen wird wie vielen überraschend tollen "unbekannten" Games. Kaum einer bekommt mit, dass es sie gibt und eine Fortsetzung wird es nie geben. Naja ok, die Story ist erzählt, ich wüsste jetzt auch nicht woraus man einen 2. Teil machen könnte, aber trotzdem... ich würd meinen Majin gern mal wiedersehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat gemerkt, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben. Hab bei dem Spiel keine Fehler oder großartige Mängel entdeckt und muss sagen, das Spiel hat sich echt gelohnt. Leider geht das in der großen Masse an Games und auch noch kurz vor Erscheinen einiger großer Titel komplett unter, was schade ist. Finde aber man verpasst was, wenn man es nicht gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat gemerkt, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben. Hab bei dem Spiel keine Fehler oder großartige Mängel entdeckt und muss sagen, das Spiel hat sich echt gelohnt. Leider geht das in der großen Masse an Games und auch noch kurz vor Erscheinen einiger großer Titel komplett unter, was schade ist. Finde aber man verpasst was, wenn man es nicht gespielt hat.

Sehe ich auch so... ein wirklich nettes Spiel. Keinerlei Fehler und nie frustrierend. Hat richtig Spaß gemacht bzw. tut es immer noch, auch wenns bald vorbei ist!

Schade, daß es so in den Massen untergegangen ist und man es kaum kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist G R O ß A R T I G !!

Spieler mit Herz und Seele am rechten Fleck werden ne Freude mit dem Game haben,...,ich bin immer noch total überrascht,...,habs eigentlich nur gespielt weil momentan bei mir alles durch war,.....,jetzt entpuppt es sich als eines der besten Adventures die ich gespielt habe,..die Graphik ist sehr edel,..selbst das Gewand wird nass wenns regnet,..und das tut es außerdem noch total romantisch,...super Soundtrack.....,intelligente Rätsel und ein muss für jeden "Schatzsucher " ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ein Traum und hat es innerhalb weniger Stunden zu einem meiner Lieblingsspiele gemacht. Hat noch die "Dummheit" des Majin anfangs genervt so ist es einfach wunderbar zu sehen, wie beide "zusammengewachsen" sind. Es ist so schön wenn sie beide zusammen ihren eigentlich lächerlich aussehenden Freudentanz aufführen.

Die Atmosphäre des Spiels ist einfach traumhaft, wunderschöne Musik, tolle Welten und liebenswerte Charaktere.

Mit am besten gefällt mir das kurze Geräusch wenn man ein Rätsel gelöst hat. Das erinnert mich stark an Zelda.

Auch wenn die Kämpfe nicht die grösste Abwechslung bieten so macht es doch Spass gemeinsam mit dem Majin die Gegner zu besiegen. Am liebsten mit einem Powerangriff.

Ebenfalls grossartig finde ich das "Rollenspielelement" welches mich motiviert hat sämtliche Gegenstände im Spiel zu finden (bin aber noch nicht durch und habe nicht alles gefunden.) Auch das erneute Bereisen bereits besuchter Gebiete empfand ich nie als öde, da man durch neu erlernte Fähigkeiten immer mal wieder zu einem Gegenstand vordringen konnte, der einem bisher noch fehlte.

Ich bedauere es sehr, dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen Nachfolger geben wird und finde es sehr schade, dass das Spiel nur einer sehr kleinen Fangemeinde zugänglich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

Eigentlich für meine Freundin gekauft (die dann die Steuerung zu kompliziert fand) zocke ich im Moment nix anderes... das einzig störende ist das warten bis es dunkel wird um die Scherben zu sammeln.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ein absolut geiles Spiel, ich bin beeindruckt. So macht gamen Spass. Wer dieses Spiel noch nicht hat, sollte es sich unbedingt kaufen.

Ein riesiges Kompliment an die Entwickler. Tolle Grafik, Spielwitz, Gameplay und Spielideen, die perfekt und fehlerfrei umgesetzt wurden, Dankeschön. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die atmosphäre des spiels einfach grandios, genauso wie die musik und die soundkulisse. es ist sehr beruhigend und nicht frustrierend. auch die farben sind sehr angenehm gehalten und auch abwechslungsreich. die rätsel und die schatzsuchen sind nicht allzu aufwendig, sondern schlicht gehalten (was nicht unbedingt schlecht ist ^^). nur die kämpfe sind auf dauer etwas öde, da diese nicht viel abwechslung bieten.

fazit: 8/10 punkte auf meiner launeskala ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel einfach einsame Spitze =) Der Majin und sein Gefährte sind einfach nur ein tolles Gespann. Ich war schon vor dem Release darauf aufmerksam geworden und hatte es mir sofort vorbestellt, da es mich sehr an Zelda erinnerte. Und ich wurde auch nicht entäuscht. Ein wunderbares Action-Adventure mit Charme Witz und Rätselspaß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich bin erst jetzt auf diese Perle aufmerksam geworden. Echt der Hammer. Einziger Kritikpunkt ist, daß es viel zu kurz ist, ansonsten gibts nichts was HTH nicht schon gelobt hätte ^^. Klasse Game, warte voller Hoffnung auf Teil 2 :).

Es wird leider keinen zweiten Teil geben. Man hatte viel vor mit dem Franchise wollte sogar Spielzeug auf den Markt bringen.

Die Verkaufszahlen waren aber vernichtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...