Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Geschrieben

Sehe ich ähnlich, ich gucke sie zwar nach wie vor (fand die 7. Staffel auch noch "ganz gut") aber finde auch dass sie in der Qualität stark nachgelassen hat. Früher musste ich jede Folge sofort sehen, habe die alten Staffeln richtig oft "gerewatched", nun aber habe ich nichtmal Lust mir die 8. auch nur einmal anzuschauen :(

Geschrieben

wieso diese serie überhaupt so lange überlebt hat,kann ich echt nicht verstehen.. die idee hinter der serie hätte vielleicht potenzial für 3-4 staffeln gehabt,aber sicher nicht für so eine ewigkeit..

also ich bin froh wenn das drama endlich ein ende findet..

Geschrieben

Heute keimen ja wieder neue Gerüchte über eine 9. Staffel auf. Sollte es wirklich so weit kommen, steig ich auch aus und warte auf die Folge, wo die Mutter enthüllt wird.

Seit 8 Staffeln heißt es "How I met your uncle Barney's wife" und langsam sollten die Autoren aber wirklich mal zum Ende kommen. Ich war unglaublich genervt von der 7. Staffel. Gesamt betrachtet nur 4 oder 5 Folgen die gut waren und vor allem mal den roten Faden voran getrieben haben. Die 8. Staffel gefällt mir bisher sogar deutlich besser als die 7. Trotzdem geht mir dieses Strecken der Handlung mittlerweile gehörig auf die Klötze. Wäre HIMYM nicht irgendwie ein Dienstags Ritual für meine Freundin und mich, wäre ich schon längst nicht mehr dabei.

Geschrieben

Also ich hab jetzt HIMYM komplett verabschiedet und konzentriere mich vollkommen auf The Big Bang Theory denn bei HIMYM ist es einfach so das OHNE Barney die Serie komplett abkacken würden das ist einfach so finde ich also Neil Patrick Harris hält alles zusammen.

Geschrieben

Ja, ich hab auch gesagt die Serie ,,würde,, abkacken;) (Zukunftsform:smile:)

Denn ohne Barney würde die Serie sofort ne Menge an Zuschauer verlieren und mit ner menge meine ich ganz schön viel, also Neil Patrick Harris ist in der position wo jeder Schauspieler mal sein will nämlich das die Serie ohne ihn nicht weiter gehen könnte und er somit auch einfach mal mehr Geld verlangen könnte;)

Geschrieben
Ja, ich hab auch gesagt die Serie ,,würde,, abkacken;) (Zukunftsform:smile:)

Denn ohne Barney würde die Serie sofort ne Menge an Zuschauer verlieren und mit ner menge meine ich ganz schön viel, also Neil Patrick Harris ist in der position wo jeder Schauspieler mal sein will nämlich das die Serie ohne ihn nicht weiter gehen könnte und er somit auch einfach mal mehr Geld verlangen könnte;)

Die Serie würde bei jedem der fünf nicht mehr funktionieren, sollte einer die verlassen. Auch wenn Barney der beliebteste Charakter ist, die Gemeinschaft macht die Serie für mich aus.

Geschrieben

Sehe ich auch so, wenn es nur "Barney Jokes" wären die ganze Zeit, dann würde es auch langweilig werden. Aber er ist ja wirklich das Markenzeichen der Serie geworden^^

Geschrieben

Mal abgesehen das gerade in den letzten beiden Staffeln die meisten Barney Jokes eher nicht zünden. Er als Charakter hat sich ziemlich abgenutzt zu besten Legend-wait-for-it-dary Zeiten. Und gerade in den neueren Staffeln wenn Barney versucht wieder irgendwas ''zu erfinden'' geht es meistens total daneben. Versteht mich nicht falsch, Barney ist wohl neben Marshall der beste Charakter in der Serie. Aber nur Barney allein wäre wohl genauso ein Flop wie es Joey war.

Geschrieben

Und was sagt ihr zu den zwei neuen Doppelfolgen und der großen Änderung?

Ich fands absolut "geil". Zwei der besten Folgen überhaupt, vor allem hinsichtlich der Story (weniger der Witze).

So einen Trick von Barney hätte ich dann echt nicht erwartet. Aber es passt einfach perfekt. :)

Und es führt uns natürlich immer näher zu der Hochzeit und dem Treffen der Mutter.

Geschrieben
Und was sagt ihr zu den zwei neuen Doppelfolgen und der großen Änderung?

Ich fands absolut "geil". Zwei der besten Folgen überhaupt, vor allem hinsichtlich der Story (weniger der Witze).

So einen Trick von Barney hätte ich dann echt nicht erwartet. Aber es passt einfach perfekt. :)

Und es führt uns natürlich immer näher zu der Hochzeit und dem Treffen der Mutter.

Stimm dir da absolut zu, kaum eine folge hat mich so bewegt die neuen, da hat einfach allese gestimmt. Sogar die Nebenstory mit Marshall und Lilly war genial. Ich hab mich weggeschmissen bei ihrem Lied fuer Marvin :D

Mich hat der Heiratsantrag allerdings nciht völlig ueberrascht, Ich dachte immer da ist was im Busch, Barney ist nicht dumm und duerfte gemerkt haben, dass Robin sich total an ihn ranwirft, und dass er das mit Patrice nur ausnutzt. Und als Robin gesagt hat, dass das auch ihre Lieblingsstelle ist, war mir klar was passieren wird.

Dennoch war "The Robin" sehr bewegend und hat mich kleines sensibelchen auch mit etwas wässrigen Augen zurueckgelassen ;)

Ted fand ich anfangs noch dumm, dass er sich wieder an Robin ranmachen wollte, aber hat mich dann ueberzeugt, indem er endlich losgelassen hat

Geschrieben

"How I Met Your Mother" gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich freue mich auf die 8. Staffel, die ab dem 21. April bei uns läuft.

Meine Lieblingsfigur ist Barney :)

Geschrieben

Ich finde die Sendung baut total ab. Ich schau das mittlerweile nur noch wie füher Taahm sporadisch damit ich weiß wie das weitergeht. Früher hab ich mich auf Montags gefreut wenn die neue Folge kam. Mittlerweile nervts mich ein bisschen.

Gerade in der 8. Staffel wird gezogen und gezogen. Die Folge mit Barneys Antrag war noch ein bisschen ein Highlight, danach isses direkt wieder abgeflaut.

Geschrieben
Ich finde die Sendung baut total ab. Ich schau das mittlerweile nur noch wie füher Taahm sporadisch damit ich weiß wie das weitergeht. Früher hab ich mich auf Montags gefreut wenn die neue Folge kam. Mittlerweile nervts mich ein bisschen.

Gerade in der 8. Staffel wird gezogen und gezogen. Die Folge mit Barneys Antrag war noch ein bisschen ein Highlight, danach isses direkt wieder abgeflaut.

Kann ich nachvollziehen, Friends wurde gegen Ende hin immer besser, HYMY kriegt das irgendwie nicht ganz so hin.

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen, Friends wurde gegen Ende hin immer besser, HYMY kriegt das irgendwie nicht ganz so hin.

Nicht ganz so hin kriegen ist noch nett gesagt. Die Serie wird massiv schlechter und wird immer mehr zu Slapstick. Ich habe mir mal die erste Folge der neuen Staffel angeschaut und Gott war ich schockiert wie schlecht das war.

Friends hatte ja nicht diese Voraussetzung mit der Mutter kennen lernen. Da konntest du auch viele Staffeln machen. Bei HIMYM haben sie es einfach verpasst es vernünftig zu beenden. Jetzt schaden sie sich nur noch :dozey:

Man die Serie war mal so gut :/

Geschrieben
Nicht ganz so hin kriegen ist noch nett gesagt. Die Serie wird massiv schlechter und wird immer mehr zu Slapstick. Ich habe mir mal die erste Folge der neuen Staffel angeschaut und Gott war ich schockiert wie schlecht das war.

Friends hatte ja nicht diese Voraussetzung mit der Mutter kennen lernen. Da konntest du auch viele Staffeln machen. Bei HIMYM haben sie es einfach verpasst es vernünftig zu beenden. Jetzt schaden sie sich nur noch :dozey:

Man die Serie war mal so gut :/

Du sprichst mir quasi genau aus der Seele ^^

Habe mir am Anfang jede Staffel sofort gekauft und wenn eine neue Folge kam diese verschlungen, jetzt bringe ich es nichtmal über mich weiterzuschauen... Werde wohl den Rest schauen wenn alles draußen ist.

Geschrieben

Ich finde die schießen sehr am Ziel vorbei und man merkt einfach das fast jede Folge ein Lückenfüller ist.

Klar hat man in den aktuellen Folgen jetzt immerhn mal ne Tagesangabe wie lange es noch dauert bis er sie sieht, aber ich wundere mich dann ob es diese Staffel noch passiert. Denke die nächste Staffel die angekündigt ist, wird auch die letzte.

Geschrieben

Also ich finde die 8. Staffel ist um so viel besser als die 7.

Ich finde sie haben nach der Katastrophenstaffel wieder schön die Kurve gekriegt und ich freu mich auch wieder auf jede neue Folge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...