Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment meine lieblings Comedy Serie.

Weit aus besser als Two and a half Man, was gerade in den letzten Staffeln sehr abgeflacht hat.

Ich finde einfach die Grundidee und die verschiedenen Charaktere spitze.

Gerade Barney und Marshall sind am genialsten.

Bei Barney ist es auch pure Ironie, dass er als Homosexueller einen totalen Ladychecker spielt :biggrin5:

Das einzige Problem an der Serie ist, dass sie bald enden muss, um es nicht ins lächerliche zu ziehen wegen der Mutter.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment meine lieblings Comedy Serie.

Weit aus besser als Two and a half Man, was gerade in den letzten Staffeln sehr abgeflacht hat.

Ich finde einfach die Grundidee und die verschiedenen Charaktere spitze.

Gerade Barney und Marshall sind am genialsten.

Bei Barney ist es auch pure Ironie, dass er als Homosexueller einen totalen Ladychecker spielt :biggrin5:

Das einzige Problem an der Serie ist, dass sie bald enden muss, um es nicht ins lächerliche zu ziehen wegen der Mutter.

MFG

Hehe, aber besser eine super Serie die nach 6 Staffeln ihr Ende findet als eine die nur noch lahm ist und in die 10-11 Staffel geht.

Momentan meine Lieblingsserie, geniale Sidekicks, gute neue Ideen, Infos aus älteren Folgen werden immer wieder in lustigen Szenen aufgegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Serie auch. Nicht nur wegen den Gags sondern auch wegen den Charackteren und der Story.

Hab mir ein Ast abgefreut als ich letzte Woche die Werbung für die 5.Staffel gesehen hab :D

Übrigens hab ich mal gehört es soll insgesamt 8 Staffeln geben. Weiss einer mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...