Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knochenexpress


Nel0

Recommended Posts

huhu, ich lese grade hier weil ich es auch nicht schaffe :)

( lol gut gedeutscht ist halb gewonnen :D )

Ich lese hier öfters vom autodach? geht das wirklich oder klappt es nicht?

Ich bin mir nicht sicher, was du fragen willst.

Allerdigns "klappt" es wirklich, von einem Autodach aus Gegner zu killen. Und wie schon gepostet muss dies nicht in einem Rutsch erfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind zwei trophähen auto dach und knochen express hänge auch bei der trophäe das mit dem auto dach ist die einfachste trophäe der welt =D ihr kentn doch die storie mission mit dem bus und die nebenmissionen mit den busen eskotieren zählt so weit ich weis als autodach

knochenexpress finde ich ist ziemlich knochenhart zumindest zeit aufwendig hab es zweimal durch das ist meine aller letzte trophäe hab das game jetzt 2 -3 monate nicht gezockt aber jetzt hab ich doch nochmal lust endlich platin fertig zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind zwei trophähen auto dach und knochen express hänge auch bei der trophäe das mit dem auto dach ist die einfachste trophäe der welt =D ihr kentn doch die storie mission mit dem bus und die nebenmissionen mit den busen eskotieren zählt so weit ich weis als autodach

knochenexpress finde ich ist ziemlich knochenhart zumindest zeit aufwendig hab es zweimal durch das ist meine aller letzte trophäe hab das game jetzt 2 -3 monate nicht gezockt aber jetzt hab ich doch nochmal lust endlich platin fertig zu machen ^^

Nunja, hier hat ja auch niemand seit 1 1/2 Jahren reingeschrieben ;). Knochenexpress wird eine Seite vorher gut beschrieben, im Neon-Viertel beim Tunnel Richtung Warren, wenn es zu Sascha geht, stehen immer 3 Reaper, Granaten runter und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich zu Anfang auch schwer getan.

Mein Tip: Neon Viertel im Uhrzeigersinn fahren. Dort wo diese kleine Reaperfestung is (wo es zu Sascha runtergeht) da stehen immer 3 Reaper zusammen ... Einfach ne Granat rein - ne Runde weiterfahren und schon sind die Reaper wieder da und warten auf eure Granaten. Geht recht fix

habe es genau so gemacht, hat zwar etwas länger gedauert, aber ist wahrscheinlich doch die einfachste methode um die trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Mission in Warren gemacht, während der SideMission mit den gestohlenen Medikamenten. Die Dustmen stehen dann gut verteilt auf den Balkons direkt neben den Gleisen und sind gut zu treffen, vor allem auch die Skorpione. Hat eine Weile gedauert, aber es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich in Warren den Zug in Gang? Strom ist komplett wiederhergestellt und Hauptmissionen habe ich dort auch alle fertig! Aber der Zug will nicht fahren?? Hat jemand nen Tipp?

Durch eine Nebenmission die sich "Hochbahn" nennt.

Dasselbe gilt dann auch für den Historischen Bezirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was hat denn der schwierigkeitsgrad damit zu tun? :emot-raise:

Ich bin auf schwer nicht einmal auf dem Zug gefahren, also insofern versteh ich deinen Beitrag nicht...

Ich meinte, dass ich oft genug gestorben bin, und damit die Trophäe auf Schwer von "alleine" ging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...