Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knochenexpress


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Züge fahren, sobald du die Stromversorgung erneuert hast in allen Gebieten.

Kannst zwischen allen 3 Inseln hin und herreisen wie du willst.

Muss die Trophäe auch noch holen. Und ich freu mich jetzt schon auf das Scherben sammeln, bin bei 240 von 350 Stück, grad die zweite Insel am absuchen. Die letzten werden sicher lustig, wenn man dafür alles noma absuchen muss.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade beim 2. durchspielen auf schwer/böse.

Wenn ich da fertig bin, werd ich wieder den Spielstand laden vom ersten durchspielen und die letzte Scherbe suchen, die mir noch fehlt.:banghead:

1. Viel Erfolg beim Scherben suchen, bin jetzt dabei, die Zweite Insel abzusuchen, die Erste dürfte ich komplett leergesammelt haben.

zum Durchzocken auf schwer:

Stellst du den Schwierigkeitsgrad einfach am Anfang um, und lässt ihn nachher so? Weil dan hättest ihn ja trotzdem umgeschaltet... Man kann ja beim Spielstart keinen Schwierigkeitsgrad aussuchen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Viel Erfolg beim Scherben suchen, bin jetzt dabei, die Zweite Insel abzusuchen, die Erste dürfte ich komplett leergesammelt haben.

zum Durchzocken auf schwer:

Stellst du den Schwierigkeitsgrad einfach am Anfang um, und lässt ihn nachher so? Weil dan hättest ihn ja trotzdem umgeschaltet... Man kann ja beim Spielstart keinen Schwierigkeitsgrad aussuchen.

MfG RoflKartoffl

!. Danke. Ich hoff inch find die eine noch.

2. Ja ich hab die Schwierigkeit gleich am Anfang umgestellt, sobald man aufgewacht ist und sich zum Helikopter schauen kann.

Ich denke die meinen mit wärend dem Spiel nicht umschalten, dass wenn du am Anfang Umgestellt hast, nicht mehr später im Spiel umstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier auch die Scherbensucher schreiben... wollt ich fragen ob denn schon einer weis, ob es auch Missionsentscheidungsrelevante Scherben gibt.

Ab und an kam ja mal eine Stelle... wo man Gut oder Böse sein durfte und bei Böse gabs dann eben 3-5 Scherben und bei Gut nur eine, als Dankeschön.

Sind die ebenso wichtig? Oder findet man am Ende alle im Spiel?

EDIT: Theo hat ja recht... (leider ^^).

Daher mal was zum Thema:

Muss der Zug fahren für die Trophy? Oder geht das auch am Anfang, wo auf den Gleisen noch kein Strom ist und man somit einen schönen stehenden Zug hat und ab und an auch mal Gegner im Umfeld? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ne nebenission hochbahn oder so ähnlich

In der ersten war das glaub ne Primärmission... in der 2. und auf der dritten Insel macht man das dann wie gesagt mit der genannten Nebenmission (El Train heisst die in der englischen Version) so wie Kaey-mc es schon erwähnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besonders beim aktivieren der Züge auf den Inseln sollte man dafür Sorge tragen soviel wie möglich zu erwischen... da es dort noch am einfachsten ist (viele Gegner sind da ja auf Angriff auf den Zug getrimmt).

Hatte mir dann auch eine Insel so vorbehalten das ich diese nicht "eingenommen" hatte. Sondern nur den Zug dann später aktiviert. So hat man des öfteren noch Gegner auf den Dächern.

Ansonsten ist es ziemlich nervig... Besten Chancen stehen auch noch, wenn man den Sniper aktiviert und damit versucht zu treffen (da dort ein Kopfschuss meist etwas leichter ist durch die "Zeitlupe").

Tja... ist aber etwas mühsam... Dachte auch nicht das ich die bekomme bis es dann bei 2 Raketenwerfertypen auf den Schienen zum Bing kam, nach deren Abschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sich doch eig. bei knochenexpress auf den zug stellen und ein paar runden fahren bis man 25 gekillt hat oder ? :emot-raise:

Stimmt.. warum bin ich da nicht eher drauf gekommen..

/*Soll ein Scherz sein, nicht ernst nehmen*/

Das Problem ist das manche Leute das Spiel durchgespielt und alle Gebiete erobert haben und dann fährt man mit dem Zug bis man schwarz wird ohne ein Gegner gesehen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...