Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

Knochenexpress

Recommended Posts

 

gibt es in den anderen Vierteln auch nich züge oder kann man eigendlich wieder zurück wenn man was wie scherben oder so vergessen hat?

weil komme wohl noch nicht auf 25 und keine gegner mehr da

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin nun im zweiten Teil und hab soeben eine Brücke reppariet über die man wieder in den ersten Teil gelangt.

Züge fahren,so denke,ich in allen drei Teilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin nun im zweiten Teil und hab soeben eine Brücke reppariet über die man wieder in den ersten Teil gelangt.

Züge fahren,so denke,ich in allen drei Teilen.

super danke schön

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Züge fahren, sobald du die Stromversorgung erneuert hast in allen Gebieten.

Kannst zwischen allen 3 Inseln hin und herreisen wie du willst.

Muss die Trophäe auch noch holen. Und ich freu mich jetzt schon auf das Scherben sammeln, bin bei 240 von 350 Stück, grad die zweite Insel am absuchen. Die letzten werden sicher lustig, wenn man dafür alles noma absuchen muss.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin gerade beim 2. durchspielen auf schwer/böse.

Wenn ich da fertig bin, werd ich wieder den Spielstand laden vom ersten durchspielen und die letzte Scherbe suchen, die mir noch fehlt.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin gerade beim 2. durchspielen auf schwer/böse.

Wenn ich da fertig bin, werd ich wieder den Spielstand laden vom ersten durchspielen und die letzte Scherbe suchen, die mir noch fehlt.:banghead:

1. Viel Erfolg beim Scherben suchen, bin jetzt dabei, die Zweite Insel abzusuchen, die Erste dürfte ich komplett leergesammelt haben.

zum Durchzocken auf schwer:

Stellst du den Schwierigkeitsgrad einfach am Anfang um, und lässt ihn nachher so? Weil dan hättest ihn ja trotzdem umgeschaltet... Man kann ja beim Spielstart keinen Schwierigkeitsgrad aussuchen.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. Viel Erfolg beim Scherben suchen, bin jetzt dabei, die Zweite Insel abzusuchen, die Erste dürfte ich komplett leergesammelt haben.

zum Durchzocken auf schwer:

Stellst du den Schwierigkeitsgrad einfach am Anfang um, und lässt ihn nachher so? Weil dan hättest ihn ja trotzdem umgeschaltet... Man kann ja beim Spielstart keinen Schwierigkeitsgrad aussuchen.

MfG RoflKartoffl

!. Danke. Ich hoff inch find die eine noch.

2. Ja ich hab die Schwierigkeit gleich am Anfang umgestellt, sobald man aufgewacht ist und sich zum Helikopter schauen kann.

Ich denke die meinen mit wärend dem Spiel nicht umschalten, dass wenn du am Anfang Umgestellt hast, nicht mehr später im Spiel umstellst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hier auch die Scherbensucher schreiben... wollt ich fragen ob denn schon einer weis, ob es auch Missionsentscheidungsrelevante Scherben gibt.

Ab und an kam ja mal eine Stelle... wo man Gut oder Böse sein durfte und bei Böse gabs dann eben 3-5 Scherben und bei Gut nur eine, als Dankeschön.

Sind die ebenso wichtig? Oder findet man am Ende alle im Spiel?

EDIT: Theo hat ja recht... (leider ^^).

Daher mal was zum Thema:

Muss der Zug fahren für die Trophy? Oder geht das auch am Anfang, wo auf den Gleisen noch kein Strom ist und man somit einen schönen stehenden Zug hat und ab und an auch mal Gegner im Umfeld? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab alle Stromversorgnungen in der zweiten Stadt an. aber die Züge fahren nicht. Muss ich da wieder Mission machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab alle Stromversorgnungen in der zweiten Stadt an. aber die Züge fahren nicht. Muss ich da wieder Mission machen?

Soweit ich mich erinnere: Ja

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab alle Stromversorgnungen in der zweiten Stadt an. aber die Züge fahren nicht. Muss ich da wieder Mission machen?

ja ne nebenission hochbahn oder so ähnlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja ne nebenission hochbahn oder so ähnlich

In der ersten war das glaub ne Primärmission... in der 2. und auf der dritten Insel macht man das dann wie gesagt mit der genannten Nebenmission (El Train heisst die in der englischen Version) so wie Kaey-mc es schon erwähnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich brauche gegner um sie abzuschiessen. weiss jemand woo man das einigermassen locker hinbekommt?? 1, 2, oder 3te insel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs bis jetzt auch noch nicht geschafft die zu holen. Finde so gut wie nie gegner wenn ich mit dem zug fahre. und wenn ich mal einen finden schaffe ich den nicht zu töten.:cry2:

Gibt es dafür vielleicht ne guten tipp den einer für mich hat.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also besonders beim aktivieren der Züge auf den Inseln sollte man dafür Sorge tragen soviel wie möglich zu erwischen... da es dort noch am einfachsten ist (viele Gegner sind da ja auf Angriff auf den Zug getrimmt).

Hatte mir dann auch eine Insel so vorbehalten das ich diese nicht "eingenommen" hatte. Sondern nur den Zug dann später aktiviert. So hat man des öfteren noch Gegner auf den Dächern.

Ansonsten ist es ziemlich nervig... Besten Chancen stehen auch noch, wenn man den Sniper aktiviert und damit versucht zu treffen (da dort ein Kopfschuss meist etwas leichter ist durch die "Zeitlupe").

Tja... ist aber etwas mühsam... Dachte auch nicht das ich die bekomme bis es dann bei 2 Raketenwerfertypen auf den Schienen zum Bing kam, nach deren Abschuss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also muß der Zug definitiv fahren, damit man die Trophy bekommt? im Stehen geht da nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man kann sich doch eig. bei knochenexpress auf den zug stellen und ein paar runden fahren bis man 25 gekillt hat oder ? :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
man kann sich doch eig. bei knochenexpress auf den zug stellen und ein paar runden fahren bis man 25 gekillt hat oder ? :emot-raise:

Stimmt.. warum bin ich da nicht eher drauf gekommen..

/*Soll ein Scherz sein, nicht ernst nehmen*/

Das Problem ist das manche Leute das Spiel durchgespielt und alle Gebiete erobert haben und dann fährt man mit dem Zug bis man schwarz wird ohne ein Gegner gesehen zu haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...