Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil findet ihr am besten?

Tripple-A

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz klar den ersten Teil. Bei den anderen Teilen gefallen mir immer nur einzelne Kapitel. Und beim drittenTeil nerven zudem auch noch die Herrausforderungen tierisch. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

der beste teil? imo der erste.

der 2te suckt ordentlich. total in die länge gezogen und ansosten auch nich sehr kreativ was die missionen betrifft.

teil 3: anfangs dacht ich noch: OMG der gleiche mist wie teil 2. wurde aber im späteren spielverlauf eines besseren belehrt. einiges mehr an abwechslung. gegen ende hin wird sogar die ewige herumrennerei weniger, im letztn kapitel sogar völlig ausgeblieben. da spielt sichs gleich viel flüssiger!

Geschrieben

Ich fand den dritten mit Abstand am besten. Die Story war sehr gut, das Gameplay war Abwechslungsreich und neue Mitglieder die nochmal Schwung in den Alltag von Murray, Bentley und Sly brachten. Das mit den Piratenschiffen fand ich am besten.

Der zweite Teil war der mieseste. Der hat dazu geführt, das ich das Game erstmal 2 Monate in die Ecke gestellt habe. Der hat sich wie Kaugummi gezogen und diesen hin und her gerenne war sehr sehr Monoton und langweilig.

Der erste Teil war okay. Nicht gut und nicht schlecht.

Geschrieben

Der erste war der beste Teil, ich fand die Sache mit dem einem Treffer und K.O. sogar GUT, es gab ja Hufeisen und man musste nicht ewig auf die Gegner einschlagen, wie in den anderen Teilen, mithilfe der Baupläne waren die Flaschen einfach zu finden.

Teil 2... was soll ich sagen..... extrem nervig .... wenn man einen 100% Spielstand will und alle Flaschen sammelt.... ja.... zum Teil, bei der Komtess zum Beispiel, hat mich allein diese Suche eine Stunde gekostet, z.T. auch, weil es ewig gedauert hat, dort einen Weg zu den Flaschen zu finden.

Teil 3 bin ich erst ''ganz'' am Anfang (Episode 2) dank fehlender Flaschen ist der auf keinen Fall so nervig wie es Teil 2 war und es gibt auch ein paar schöne Neuerungen, die Herausforderungen sind auch NOCH ganz freundlich.

Fazit:

1. Teil 1

2. Teil 3

3. Teil 2

Mal sehen, wie Teil 4 werden wird^^ (Thieves in time)

Geschrieben

Ich verstehe euch nicht. Der zweite Teil war in meinen Augen sehr gelungen. Da wollen die Spieler, dass alles fast von allein läuft und zugleich auch fordernd ist. Daraufhin sich dann aufregen über "Flaschen suchen" oder "Story zu lang" (lasst das mal auf der Zunge zergehen)!!! Entwickelt mal selbst ein Spiel, dann reden wir weiter.

Wahrscheinlich sind hier größtenteils Trophie-Hunter, die den eigentlichen Sinn (Story) gar nicht wissen oder die Serie überhaupt nicht kennen. Besser als das wirklich dämliche Shooterzeug ist es allemal; um Welten/ Galaxien besser!!!( bin absolut gegen Ego-Shooter). Das selbe bei L.A. Noire: in sämtlichen Foren wird geschrieben: alles gleich, zu fordernd, keine Abwechslung ... Luftpump!!! Ich will keinem zu nahe treten, aber man kann sich auch mal selbst vor der Kiste fordern und sagen:" jep das schaffe ich". Zudem gibt es noch ein Leben außerhalb ... Glaubt mir. Auch ohne Gewehr etc.

Sly und Jak waren auf jeden Fall meine "PS-Helden" und werden es auch bleiben.

Geschrieben

Hallo,

Ok, ich hab´jetzt alle drei Teile auf Platin und muss sagen, der dritte Teil hat mir am besten gefallen!

Grundsätzlich find ich die ganze Trilogie echt gut, pfiffige Ideen dabei und sehr nett umgesetzt. Der erste Teil war sehr gut, aber aufgrund der kurzen Spieldauer ein leckeres Appetit-Häppchen. Am zweiten Teil hat mich dann das ständige Rumgelaufe auf der Karte etwas genervt und die sich wiederholenden Missionen "Sammle 5 Davon" oder "Töte 8 Hiervon" - war aber trotzdem gut.

Am abwechslungsreichsten und pfiffigsten fand ich Teil 3, daher meine Wertung:

- Teil 3 - Platz 1

- Teil 1 - Platz 2

- Teil 2 - Platz 3

Grüße,

Kilroy

Geschrieben

- Teil 3 - Platz 1

- Teil 1 - Platz 2

- Teil 2 - Platz 3

Finde alle Teile gut, aber bei Teil 3 ist am meisten abwechslung drin, find ich.

Geschrieben

Ich finde alle teile am besten zusammen mein lieblingsspiel auch wen es MW3 BF3 BO2 wäre :D , Sly 4 wir aufjedenfall gekauft , mir kann keiner sagen das ich darin kein Pro bin , ich spiele es seit dem alle teile rausgekommen sind :) ab 2002 :D mit meinen Kumpels immer gezockt ICH LIEBE SLY beste spiel ^^

Geschrieben

Ich finde auch das Teil 3. der beste ist, da mann alte bekannte von den Sly Games spielen muss. Außerdem hat man hier den längsten Spaßfaktor =).

Auch ich spiele Sly schon seit es für die PS2 rausgekommen ist^^

Geschrieben

also den dritten teil habe ich noch nicht gespielt

aber ich kann schon mal sagen, dass ich den zweiten teil besser finde als den ersten

weil mehr chara steueren kann und jeder seine eigenen individuellen fähigkeiten hat

ich bin auf part 3 gespannt ^^

edit:

okay

teil 3 war der beste.... viel abwechslung, gelunger humor und neue chara mit alten bekannten :)

teil 2 fand ich auch gut aber dauerte zu lange da fand ich teil 1 besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...