Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil findet ihr am besten?


Tripple-A

Recommended Posts

würde mich mal interessieren welchen ihr am besten findet

ich finde den 2. teil am besten die Taschendiebstähle und die offene Welt find ich echt gut und gute Abwechslungen(manche Missionen waren einfach genial:biggrin5:)

den 1. fand ich auch sehr gut war mir aber ein bisschen zu eintönig da es immer wieder kurze level waren

der 3. hat mich enttäuscht sehr viele kletter bugs(viel zu oft bin ich gestorben weil er sich irgendwo nicht festgehalten hat :banghead:), die Flaschen sind weg :frown:, bentley sitzt im rollstuhl :cry2: und die cooper Bande nimmt neue Mitglieder auf :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Meinung nach war der zweite der schlechteste von allen, hat mich einfach nur tierisch genervt.

Der erste war mit Abstand der beste, reines Jump´n´Run ohne viel drum herum, der dritte hatte aber auch viel schönes, dennoch kommt nichts an den ersten Teil ran, wie es meistens bei Spielen mit Fortsetzungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch sagen der erste teil ist am besten ...beim zweiten und dritten teil sind es viel zu viel caraktere die man spielen muss ...und irgenwie kommt es einen so vor als ob man immer dass selbe machen muss beim 2 und 3ten teil ....ich war froh als ich es endlich hatte ...weil es sich zum schluss dann schon ganz schön gezogen hat ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch den 1. Teil am best der 2. Teil war der schlechterste.

Der 3. Teil war so in der mitte drin es waren wirklich zuviele Charaktere zu spielen und das letzte level hat mir gar nicht gefallen da habe ich mich nur grün und blau geärgert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen teil 2 und 3 besser als teil 1, eben weil man verschiedene charactere steuern kann und nicht nur sly. zudem sind die kämpfe unterhaltsamer, weil es eben nicht nur wie teil 1 "du oder ich" gibt.

und vom umfang war teil 1 echt ein witz. wenn ich mir den solo und nicht jetzt als 3er-pack geholt hätte, hätte ich mich echt geärgert, für die wenigen studnen geld auf den tisch gelegt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten fand ich Teil 1. Klassisches Jump'n'Run das einfach nur richtig Spaß macht.

An zweiter Position wäre Teil 3, weil der im Gegensatz zu Teil 2 keine zähen Längen hat. Letzterer hat mich zum Teil schon etwas genervt, auch wenn mir im Prinzip alle drei gut gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand, dass man den ersten Teil am besten spielen konnte, aber gerade da überhaupt keine Abwechslung war, dann haben mich die ganzen Flaschen nur aufgeregt .

Gerade das mit dem " du oder ich " fand ich auch zum kotzen .

Der zweite Teil hat mir gut gefallen, weil einfach viel Abwechslung der Welten gab . Andererseits muss ich sagen, dass die Abwechslung der Bosse echt schlecht war, die missionen aber andererseits sehr abwechslungsreich waren .

Gut Fotos, dann dies und das aber besser als in 1 .

Der dritte teil, war meinermeinung nach bei den bossen besser, aber die welte, die haben mir nicht zugesagt, bis auf holland und die pirateninsel, die beide meine lieblingswelten der 3 spiele sind .

Aber,, das mit den charakteren fand ich nur in maßen schlecht, denn es war nur in speziellen situationen von nöten .

Desweiteren finde ich in 3 besser, dass man mit bentley und murray auch stehlen kann .

Allo ich würde sagen 2 als 3ter , 1 als 2ter und 3 als 1ter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Favorit ist Teil 3! Der Schwierigkeitsgrad ist aus meiner Sicht dort um einiges höher als bei Teil 1 und 2 und diese nervigen Flaschen zu suchen hatte ich eh satt.

Allerdings ist Teil 1 oder Teil 2 wohl für Kinder die bessere Lösung!

Insgesamt gesehen, fand ich aber alle 3 Teile amüsant. Nervig waren für mich eigentlich nur das Flaschen suchen und das Ausführen präziser Sprünge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 1 am besten,da hat mich nur die Lebensenergie gestört,wenn man kein Hufeisen hat ist man nach einem Treffer schon hinüber.

Teil 2 und 3 fand ich eigentlich gleich gut/schlecht,es gab in beiden Teilen Missionen die haben tierisch genervt.

Bei Teil 3 habe ich die Platin nicht geschafft wegen der 100% Trophy.Hab zwar jede Herausforderung 1 mal gespielt,aber nur die hälfte geschafft.

Musste mich bei manchen Herausforderungen so DERMAßEN aufregen,das ich die Platinum abgeschrieben habe und das Spiel sofort verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Teil 1 am besten,da hat mich nur die Lebensenergie gestört,wenn man kein Hufeisen hat ist man nach einem Treffer schon hinüber.

Teil 2 und 3 fand ich eigentlich gleich gut/schlecht,es gab in beiden Teilen Missionen die haben tierisch genervt.

Bei Teil 3 habe ich die Platin nicht geschafft wegen der 100% Trophy.Hab zwar jede Herausforderung 1 mal gespielt,aber nur die hälfte geschafft.

Musste mich bei manchen Herausforderungen so DERMAßEN aufregen,das ich die Platinum abgeschrieben habe und das Spiel sofort verkauft habe.

Also man kann es auch übertreiben, wenn man an der scheitert und es dann verkauft, dann sollte man sich Gedanken machen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, wenn man jede nur einmal versucht, dann würde hier fast jeder scheitern. Ein bisschen mehr Ausdauer ist schon gefragt, lohnt sich auch, den mit der richtigen Vorgehensweise ist eigentlich keine schwer.

Wobei die Missionen ja ein Zusatz sind, sie können mMn das Spiel nur besser machen, da niemand gezwungen wird sie zu spielen. (Als Trophyjäger natürlich irgendwie schon, aber das ist ein anderes Thema).

Wobei das ein bisschen vom Thema weggeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 1 am besten,da hat mich nur die Lebensenergie gestört,wenn man kein Hufeisen hat ist man nach einem Treffer schon hinüber.

Teil 2 und 3 fand ich eigentlich gleich gut/schlecht,es gab in beiden Teilen Missionen die haben tierisch genervt.

Bei Teil 3 habe ich die Platin nicht geschafft wegen der 100% Trophy.Hab zwar jede Herausforderung 1 mal gespielt,aber nur die hälfte geschafft.

Musste mich bei manchen Herausforderungen so DERMAßEN aufregen,das ich die Platinum abgeschrieben habe und das Spiel sofort verkauft habe.

Also ganze ehrlich, mir sind bei einigen Zeit-Herausforderungen auch schon 10.000 neue Schimpfwörter und Flüche eingefallen, aber irgendwann schafft man es dann doch.

Die Schätze fand ich da sogar echt simpel. Aber so nen Mist wie die 6 Pumpen zerstören, auf so nen Mist kann ich echt verzichten. :biggrin5:

Zumal mir Sly oft dazwischengesprungen ist oder er mich weggeschoben hat und somit nen Wurf versaut hat.

Aber um aufs Thema zurückzukommen, fand den ersten Teil am besten. Das rumgelaufe in der "freien" Welt hat ziemlich genervt und das Spiel nur unnötig hingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Rangliste sieht so aus:

1. Sly 2

2. Sly 1

3. Sly 3

Muss aber erwaehnen dass ich den zweiten nur gaaaanz wenig mehr mag. Teil 3 dagegen ist mit Abstand auf drei. Da nervten einfach die Herausforderungen und die Episode in China war die schlechteste von allen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:teil 1 hat mir am besten gefallen,fand ich einfach nur super.

schönes jump´n run.

:banghead:teil 2 hat richtig abgenervt...für mich der schlechteste.

immer diese aufträge erfüllen hin und her...her und hin...neeeeeerv!!!

:emot-raise:teil 3 ist auch ähnlich wie der 2.nur sind die missionen abwechslungsreicher allerdings länger....trotzdem fand ich ihn besser wie teil 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...