Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Schwierigkeitsgrad


TrophyLiker

Recommended Posts

Wie gesagt es gibt leute denen es spass macht, aber mein fall ist es nicht.

Und mit dem "Walkthrough" im leitfaden kommt man auch nicht wirklich weiter.

ich find schon, dass der walkthrough was bringt. zumindest, was die flaschen angeht. aber immer mit nem video nebenher zu zocken macht auch nicht wirklich spass. da kommt kein spielfluss auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find schon, dass der walkthrough was bringt. zumindest, was die flaschen angeht. aber immer mit nem video nebenher zu zocken macht auch nicht wirklich spass. da kommt kein spielfluss auf.

Man muss ja nicht nebenher die videos schaun. Einfach drauf los spielen dan findet man ja eh fast alle Flaschen wen man 1-2 net finden:biggrin5: Video anschauen man weiss ja eh ungefähr welche man schon hat und welche nicht und dan Level nochmal spielen so machts mehr spass:biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele, die ich mag spiel ich immer mehrmals durch. einmal komplett ohne hilfe und ein zweites mal dann mit hilfe um alles zu bekommen und zu sammeln. aber in dem fall reicht wohl ein durchgang.

hab auch alles auf einmal. Bei Spielen wie Skyrim oder Fallout 3 geht es mir beim erstem durchlauf nur um den Fun und der Atmo. oder Story. Der Zweite wird dann immer Gerockt bis es Bling macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist.

aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist.

aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!!

Da stimme ich dir zu 100% zu. Kann ich auch nicht nach voll ziehen. Deswegen hat es von mir auch die 4 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist.

aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!!

Ja das kann man so sagen. Aber ich habe auch eine 2 gegeben weil die Trophäen selber eher leicht sind. Das Spiel ist schwer aber das hat doch nichts mit den Trophäen ansich zu tun außer mit den Story Trophäen.

Meiner Meinung war die Aufgaben für die Trophäen eher leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Probleme haben, weil sie immer nur zwei Leben oder so haben.. Geht auf den Hof auf dem Piratenschiff (erstes Levelpaket da) wenn ihr da steht, geht an der Statue vorbei und dann den Weg geradeaus, wo der eine mit der Taschenlampe hin und her geht. Den beseitigt ihr erstmal, dann holt ihr euch rechts das Leben im ''Schaufenster''. Jetzt betretet ihr das Level (Eingang recht vom Fenster) dann wenn ihr im Level seit, geht ihr direkt wieder raus. Dann das Leben im Fenster holen und wieder ins Level und immer so weiter. Wenn ihr aus dem Level rausgeht ist der Wächter nicht da, der kommt so weit ich weiß auch nicht wieder wenn ihr nicht gerade zurück ins Versteck geht.

So das war's ;) Hoffe ich konnte irgendjemandem helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann die ganzen bewertungen wie 1 oder 2 nicht verstehen; das spiel ist definitiv keine 1 oder 2 oder auch nur eine 3 wert. ganz ehrlich, die minispiele sind doch ein schlechter scherz genau wie das letzte kapitel oder die tatsache, dass man bei einem treffer schon das zeitliche segnet. nein also meiner meinung nach ist eine bewertung von 4 schon eher angebracht, wenn mann davon ausgeht, dass eine 5 den durchschnitt darstellt und das spiel schon etwas leichter ist.

aber eine 1 oder 2? NIEMALS!!!!!!!!!!!!

Jup, unterschreibe ich. Habe auch eine 4 gegeben. Kann auch nicht verstehen, wie man mit 1 werten kann. Es wird etwas klasse benötigt und somit ist eine 1 hinfällig. Ich versuche fair zu bewerten und notfalls leg ich nochmal einen Punkt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh die diskussion über die schwierigkeitsgrad nicht. ich meine was wollt ihr denn? wollt ihr jede platin geschenkt? das spiel ist wirklich nicht schwer und ich habe in 6-7 h platin gehabt. klar die endbosse sind nicht ganz leicht aber macht doch mal nen punkt, nach dem 5-6 versuch müsste jeder boss machbar sein. ich selber hab mit 3 bewertet und mehr kann ich beim besten willen nicht hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...