Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Schwierigkeitsgrad


TrophyLiker

Recommended Posts

Was sagt ihr denn zum Schwierigkeitsgrad?

Ich muss sagen der ist schon happig. gg Mz Ruby der Bosskampf hats in sich, auch sonst ist das Spiel manchmal echt schwer. Da man ja eig nur 1 Leben hat (die Glücksbringer mal ausgenommen) und nach 5 Toden von vorne anfangen muss, bedarf es schon einger Versuche, gerade manche Hinweisflaschen zu sammeln bei Verfolgungsjagden haben mich einige Leben gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja also ich fand den Schwierigkeitsgrad recht angenehm. War ne schöne schnelle Platin :)

Aber Ruby war wirklich bisschen eklig :D aber auch der schwerste Boss (schwerste Stelle) im Spiel. Die Flaschen Sammeln sich ja fast von allein xD gab nur 2-3 wo ich wirklich 5mal durchs Level gerannt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mz Ruby war wirklich sehr nervig, wahrscheinlich auch weil ich Quick-Time Events noch nie beherrscht habe.

Nach vielen Versuchen hab ich es dann doch tatsächlich geschafft ohne auch nur einmal getroffen zu werden :D

Der Pandakönig nach Mz Ruby war dagegen ein Witz, hab es auf Anhieb geschafft.

Der Endgegner hat dann wieder ein paar Versuche gebraucht aber nichts im Vergleich zu Ruby.

Insgesamt fand ich den Schwierigkeitsgrad recht angenehm, die Quicktime-Events hätte man gut rauslassen und dafür die normalen Passagen etwas schwerer gestalten können, hätte mir besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also geschenkt von der Schwierigkeit fand ich den Teil auch nicht - eine 1 würde ich niemals geben (bei mir wurds ne 3 bei allen Teilen). Z.B. beim Endboss hab ich schon ein paar Versuche gebraucht bis ich den Dreh raushatte und es gut ging. Mz Ruby ist mir jetzt nicht als schwer im Gedächnis geblieben, hab zwar auch ein paar Versuche gebraucht, aber da wusste ich immer das die Fehler unnötig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi community

also ich fand die platin (meine erste, spiel erst bewusst sei kurzem nach trophyies ;) ) leicht zu erreichen

ein paar stellen waren sehr nervig, wie z b die schon angesprochene mz ruby und das man gleich stirb ist ja auch extrem doof aber sonst eine schnelle platin, gut für mich zum eingewöhnen ;)

bin schon auf teil 2 gespannt, hab schon etwas angefangen und es geht eher langsam voran

lg

stra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist der Wahnsinn.

Ich liebe es einfach. DIe Schwierigkeit ist angenehm wie die Levellänge, denn ein ewig langes geht nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.

Falls ihr ein Rat sucht, ob die momentan 40 Euro für das Spiel gerechtfertigt ist; ja, auf jedenfall, falls ihr auch Jump 'n Run mögt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Spiel auch relativ einfach, bis auf die 2 besagten Bosskämpfe. Aber die waren auch relativ schnell geschafft. (Kein Vergleich mit der 10. Herausforderung in GoW 1 wie ich finde)

Bin in Sly 2 schon fortgeschritten und habe auch Sly 3 mal angespielt und ich muss sagen, dass mir dieser Teil am besten gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand gar nichts schwieriges an dem Spiel. Gab ein Boss Fight der etwas gedauert hat aber immer fair war. Das bei Mz Ruby wo man Tastenkombinationen drücken muss hat etwas gedauert bis man den dreh raus hatte.

Also stimme dir zu das spiel ist nicht schwer bis auf 1-2 levels wo man die flaschen finden muß aber echt geiles GAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...