Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RustyPete6

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Zocken, Schwimmen, Fahrrad fahren
  • Beruf
    Räudiger Student

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

RustyPete6's Abzeichen

  1. Guten Tag, ich habe eine Lvl 30er Crew ohne Mitglieder. Falls ihr Interesse habt, können wir die Crew auf 50 hochleveln. Schöne Grüße.
  2. Habe dasselbe Problem wie ihr. In einem Reditt-Thread habe ich folgendes gefunden: https://www.reddit.com/r/BFBBRehydrated/comments/i4gv6a/slip_sliding_away_spatula_bug/ Wenn ich den User "FierceDZN" richtig verstehe, dann muss man einen anderen Pfannenwender aus einem anderen Level nochmals holen (weil wohl nicht gezählt hat?), damit der in Rock Bottom wieder auftaucht. Ob ich es richtig verstanden habe bzw. ob es überhaupt was bringt, weiß ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...