Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gestimmt.

 

"Unmöglich" ist zwar nicht ganz so leicht, jedoch hat man die Möglichkeit alle stellen mehrmals zu probieren, also alles ganz gut machbar (im Gegensatz zum Hardcore Mode bei Dead Space 2).

Die AA-Kanone ist nach 3-4 Versuchen auch keine große Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5/10

 

durchschnittlich!

 

Mit entsprechender Taktik und Geschick recht gut machbar (selbst ohne Cheats!), da es noch zusätzlich Spaß gemacht hat war es nicht wirklich Schwer oder herausfordernd.  :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was lange wärt wird gut...oder so ähnlich :D

 

Habe das erste Mal Dead Space 2009 durchgespielt, hatte das Spiel aber nur ausgeliehen und daher nicht platiniert, sondern nur 1x ganz normal durchgespielt. In Zeiten von Lockdown nun noch einmal angeschafft und mit der PS3 zurück ins Jahr 2008 / 2009 gereist. Hat wieder richtig Spaß gemacht! Leider hatte ich damals die UK Version und nun die deutsche, daher war mein Spielstand nicht kompatibel und ich musste noch einmal >2,5 durchspielen. Hatte damals schon nur mit dem PC gezockt und hatte diese Trophy schon, habe mich aber beim Impossible Run trotzdem dazu entschieden nur mit dem PC zu zocken und somit die gesamte Platin quasi noch einmal erspielt.

 

Eigentlich eine 6,5 vom Gefühl her, wenn man aber auf die Stase Cheats weitestgehend verzichtet um hier noch krasser die Atmosphäre aufzusaugen habe ich mit einer 7 bewertet, da die meisten vom Gefühl her nach erreichen der Platin eher niedriger ansetzen. Gab auf Unmöglich schon 2-3 Stellen, die etwas zäher sind. Komischerweise hatte ich beim Endboss die meisten Tode, bis ich kapiert habe dass wenn man einfach nur die ganze Zeit von ganz links nach ganz rechts läuft eigentlich nichts passieren kann. Die Quarantänen haben ganz gut funktioniert, wenn man sich sein "Eck" gut ausgesucht hat, kann man von dort gut die Gegner platt machen. In Kapitel 9 hatte ich leider unfassbaren Munitionsmangel, dass ich noch einmal zum Start zurück bin, um bisschen zu shoppen. Ansonsten war Muni zwar knapp, aber hat in den meisten Fällen gereicht. Trotzdem war ich am Ende nicht im Überfluss.

 

Die AA-Kanone hat mir keine Probleme bereitet, hatte bereits nach dem dritten Versuch 67 Restschildstärke. Da saß ich vom Gefühl her länger am Schießstand :D

 

Alles in allem ein super Spiel und eine super Trophy Balance. Mal schauen ob ich mich noch an die DS2 Platin wage, das liegt auch noch angebrochen in der Trophy Liste.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Schwierigkeit her eine gut machbare Platin Trophäe.

Die zwei schwierigsten Trophäen dabei fand ich jeweils an der AA-Kanone mit mehr als 50% Schild zu überstehen.

 

Bewertung: 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 6

 

Das Asteroiden Abschießen hat am Anfang ein paar Anläufe gebraucht. 

Im NG+ und Unmöglich hab ich es natürlich auf Anhieb mit über 50% Schild geschafft🙄

 

Der Unmöglich Modus ist nicht unmöglich, an vielen Stellen waren dennoch mehrere Anläufe notwendig.

Insgesamt aber machbar, besonders mit Cheats.

 

Wenn man konsequent ohne Cheats spielt, bestimmt deutlich härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ich musste mir leider einen Neuen PSN Account machen und jetzt werde ich sie mir wieder hohlen, hab mir allle 3 Dead Space Teile Gebraucht gekauft xD
  • Dannach Folgen denn noch Paar weitere Titel ich weiss nicht wie oft ich Dead Space schon Durch Gezockt habe aber mehr als 8 mal xD.
  • Und 2009 hab ich die Platin auf 2 Accounts gehollt und zwar mit Hilfe dieser Seite  ------>  https://www.trophies.de   XD

 

 

Bearbeitet von BumbleBee_8512
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...