Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MORBID.....LETZTES KAPITEL.....LETZTER CHECKPOINT.....ICH WERDE ALT :-(


Nimbooda

Recommended Posts

So, habe mir dass selbst probiert diese Checkpoint zu spielen. Habe nur der Rifle, SMG, Fackeln, Granaten, Minen und Dynamit gebraucht. Und ich hätte mein Schirm ohne HUD, so ich wüsste nicht wieviel Fackeln, Granaten ich genau hätte.

Hat mir auf Untot 33 minuten gedauert.

Diese Spiel macht mir noch immer Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit nem kooppartner gespielt und im 3ten abschnitt des letzten checkpoints hats uns immer zerlegt bei der 3ten welle.

3Stunden rumgedocktert (mittlerweile 3Uhr morgens) und dann die letzte schranke geht auf nur noch gerade hinter und die 2 wellen mit den Klingen fetzen..... und plötzlich:eek6:

die Meldung "Der externe spieler hat das Spiel verlassen und ende":facepalm::eek6::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich war wütend und hätte rasten können......

Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte viel mir das Disaster auf, ganz banal, aber der Router trennt um diese Zeit nach 24Stunden die Verbindung...:dozey::dozey::dozey::frown:

ALso, haben wir heute nochmal Spass mit dem letzten Kapitel......:facepalm:

PS. Jeah es ist vollbracht, dem Schocker sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja habs verstanden Morbid ist im Solo Mode einfacher. Aber würde das Spiel gerne mit nem Kumpel zusammen platinieren was bedeutet dann auch Morbid zusammen. Gibt es hier überhaupt Leute die des auch Koop gemacht und geschafft haben und wenn ja welche Taktik sollte man nutzen oder ist die ausm Solo auch im Koop gut machbar?

Bzw kann man denn falls man Koop Morbid Schnauze voll hat den Rest der Kampagne solo fertig spielen oder würde das bedeuten man darf solo dann nochmal komplett von vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja habs verstanden Morbid ist im Solo Mode einfacher. Aber würde das Spiel gerne mit nem Kumpel zusammen platinieren was bedeutet dann auch Morbid zusammen. Gibt es hier überhaupt Leute die des auch Koop gemacht und geschafft haben und wenn ja welche Taktik sollte man nutzen oder ist die ausm Solo auch im Koop gut machbar?

Bzw kann man denn falls man Koop Morbid Schnauze voll hat den Rest der Kampagne solo fertig spielen oder würde das bedeuten man darf solo dann nochmal komplett von vorne?

Hi, Morbid ist auch im Coop möglich :smile:. Ich hab es mit einem Online Kollegen geschafft, wie auch einige andere hier im Forum.

Wir haben es mit der Taktik gemacht: langsam vorgegangen (damit nicht gleich 3 Wellen auf einmal kommen) und Welle für Welle gekillt. Wenn dann der zweite Bereich aufgeht, ist einer im großen Bereich geblieben und der andere hat die Gegner in diesen Bereich gelockt, weil da einfach mehr Platz ist um die Schlitzer und Springer zu killen.

Dann zum Schluss in der dünnen Straße noch Klingenkannone einsetzen und fertig ;).

Die Kampagne Solo zu ende spielen geht leider nicht, da es zwei unterschiedliche Spielstände sind. Also heißt es dann wohl oder übel neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja habs verstanden Morbid ist im Solo Mode einfacher. Aber würde das Spiel gerne mit nem Kumpel zusammen platinieren was bedeutet dann auch Morbid zusammen. Gibt es hier überhaupt Leute die des auch Koop gemacht und geschafft haben und wenn ja welche Taktik sollte man nutzen oder ist die ausm Solo auch im Koop gut machbar?

Bzw kann man denn falls man Koop Morbid Schnauze voll hat den Rest der Kampagne solo fertig spielen oder würde das bedeuten man darf solo dann nochmal komplett von vorne?

Klar geht das. Ich empfehle dir auch, nur in Gewehr, Fackel, Granaten, Klingenkanone und Granatwerfer zu investieren.

Schocker eventuell auch. Aber kauf dir nicht das MP, den Flammenwerfer und die Shotgun, die brauchst du nicht wirklich. Und immer voll upgraden und Geld sparen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Morbid ist auch im Coop möglich :smile:. Ich hab es mit einem Online Kollegen geschafft, wie auch einige andere hier im Forum.

Wir haben es mit der Taktik gemacht: langsam vorgegangen (damit nicht gleich 3 Wellen auf einmal kommen) und Welle für Welle gekillt. Wenn dann der zweite Bereich aufgeht, ist einer im großen Bereich geblieben und der andere hat die Gegner in diesen Bereich gelockt, weil da einfach mehr Platz ist um die Schlitzer und Springer zu killen.

Dann zum Schluss in der dünnen Straße noch Klingenkannone einsetzen und fertig ;).

Die Kampagne Solo zu ende spielen geht leider nicht, da es zwei unterschiedliche Spielstände sind. Also heißt es dann wohl oder übel neu anfangen.

Klar geht das. Ich empfehle dir auch, nur in Gewehr, Fackel, Granaten, Klingenkanone und Granatwerfer zu investieren.

Schocker eventuell auch. Aber kauf dir nicht das MP, den Flammenwerfer und die Shotgun, die brauchst du nicht wirklich. Und immer voll upgraden und Geld sparen :smile:

Vielen Dank euch beiden nun sind wir schon mal etwas schlauer und frohen Mutes das zu packen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Partner hatte den Launcher und die Klingenkanone voll und die Pump ziemlich oben, ich hatte die klingenk. voll und den schocker.

Einer ist so weit wie möglich in den ersten Bereich und dann immer abwechselnd für ca. 25000 pro minen gelegt.

Als wir aus dem checkpoint waren ist einer in den ersten Bereich und rechts vom LKW um die ersten 3Wellen auf einen Schlag auszulösen, nach ein paar versuchen ist der Lockvogel da auch unbeschadet wieder rausgekommen.....fg

je nach Laune des Games war dann meist schon 1-2 Springer und 1-2 Schreier dabei und wir hatten noch keinen Schuß abgegeben.

Dann rein, links vom Förderband und die letzten 2Schreier und Springer gekillt mit Launcher und ich habe das Fußvolk mit dem Schocker abgehalten.

4 Minen vor das obere Gitter und die Klingenvögel in den ersten Bereich gelockt und platt gemacht (ab da waren es mehrere Versuche) dann die Springer in den ersten Bereich gelockt und durch die Absperrung in den 2ten Bereich gerannt, dann konnten die eingesperrten Springer ohne Streß vom 2ten Bereich aus gekillt werden. Als dann die nächsten beiden Wellen kamen habe ich wieder geschockt was das Zeug hält und leider wurde mein Partner vom letzten dicken "Koch" eleminiert. die Feuerwehrmänner (gelbe Anzüge) hat der Schocker perfekt gewurstet. und in den letzten Bereich nachdem alle Kisten geplündert waren habe ich mich dann Hypervorsichtig immer Stück für Stück vorgetastet, waren es zu viele, Klingen ausgepackt und rein, einzelne mit der Standart oder dem Schocker. Bis zum erlösenden yeahhhhhhhhh.

Das hört sich jetzt alles Easy an, aber ich denke wir waren an diesem Abschnitt bestimmt 4 Stunden gehangen und beide sollten es auf jedenfall bis in den 2ten Bereich zu den "Köchen" schaffen, dann hat einer ne Chance, oder man ist ein krack, zu denen ich und mein Koop auf keinen Fall zählen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin echt am verzweifeln .... ich und ein kollege haben auf morbid nur das nötigste gekillt und sind sonst immer durchgerannt . jetzt sind wir im Letzten Level am letzten checkpoint und kommen einfach nicht weiter ! die muni geht uns immer aus und viel von fakeln oder ähnlichem hält auch nicht lang ! wir kommen immer nur in den 2 Abschnitt , nachdem man die Jumper erledigt hat kommt eine große zombie welle bei der wir immer wieder scheitern .. Lancher haben wir beide nicht .... Ist hier zufällig jemand der uns mal helfen könnte ? mit jedem einmal das Lvl machen ? ist die vorletzte Trophie die fehlt und will nicht an dieser scheitern ! wäre sehr nett wenn sich ein erfahrener spieler bei mir meldet und schnell mal hilft ! sry für den Roman ~o~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt am verzweifeln .... ich und ein kollege haben auf morbid nur das nötigste gekillt und sind sonst immer durchgerannt . jetzt sind wir im Letzten Level am letzten checkpoint und kommen einfach nicht weiter ! die muni geht uns immer aus und viel von fakeln oder ähnlichem hält auch nicht lang ! wir kommen immer nur in den 2 Abschnitt , nachdem man die Jumper erledigt hat kommt eine große zombie welle bei der wir immer wieder scheitern .. Lancher haben wir beide nicht .... Ist hier zufällig jemand der uns mal helfen könnte ? mit jedem einmal das Lvl machen ? ist die vorletzte Trophie die fehlt und will nicht an dieser scheitern ! wäre sehr nett wenn sich ein erfahrener spieler bei mir meldet und schnell mal hilft ! sry für den Roman ~o~

Da hilft nur eins level neu spielen und waffen besser aufrüsten oda so lang spielen bis man es packt :biggrin5: Bei dem checkpoint scheitern viele, ich finds mittlerweile leicht ,mann braucht nur ne gute Taktik wie man vorgeht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt ihr eigentlich Koop auf Morbid? :emot-raise:

Wir haben mit meinem Schwager Koop auf Normal bis Level 6 gespielt und sind beide fast wahnsinnig geworden und etliche Male gestorben. Wo ich Solo gespielt habe, war das auf Normal alles kein Ding. Level 10 fand ich sogar sehr einfach. Nur beim Friedhof bin ich ca. 10 mal gestorben, bis ich die richtige Taktik rausgefunden habe.

Jetzt mach ich mal Kampagne auf Fies (aber zuerst Endlos bis Runde 10 schaffen^^) :D

Was mich nervt ist das man alle Level mit "perfekte Beute" abschließen muss. Hab schon einige Level nochmal wiederholt, alles akribisch abgesucht und am Ende 98% gehabt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt ihr eigentlich Koop auf Morbid? :emot-raise:

Wir haben mit meinem Schwager Koop auf Normal bis Level 6 gespielt und sind beide fast wahnsinnig geworden und etliche Male gestorben. Wo ich Solo gespielt habe, war das auf Normal alles kein Ding. Level 10 fand ich sogar sehr einfach. Nur beim Friedhof bin ich ca. 10 mal gestorben, bis ich die richtige Taktik rausgefunden habe.

Jetzt mach ich mal Kampagne auf Fies (aber zuerst Endlos bis Runde 10 schaffen^^) :D

Was mich nervt ist das man alle Level mit "perfekte Beute" abschließen muss. Hab schon einige Level nochmal wiederholt, alles akribisch abgesucht und am Ende 98% gehabt :banghead:

Dann Spiel doch nach dem LF.

03.PNG König der Plünderer

Sammle sämtliche Beute in jeder Mission.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Beute ist in Kofferräumen von Autos, und kleinen und großen Truhen zu finden. Einen Videoguide findet ihr hier.

Hier eine Liste dazu:

Spoiler: Show

Steht doch alles im Spoiler!

Und so schwer ist es im Coop garnicht, ich zocke grade mit einem hier aus dem Forum auf Morbit und wir sind jetzt in Level 8 und ich finde das auf der Ps4 leichter als auf der Ps3 im Coop wir haben den Friedhof im zweiten anlauf gestern geschaft.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am letzen Checkpoint sind wir wie folgt vorgegangen (vllt hilft euch das ja):

Erste rein Dynamit und Minen gelegt dann Fackeln für die vielen kleinen, direkt auf die Schreier. dann normal mit Gewehr den Rest aufgeräumt, im Notfall wieder Minen oder Fackeln oder auch Granaten. Flammenwerfer hat mein Kollege auch hin und wieder genutzt um die Gegner abzubremen. Einer geht dann in den zweiten Bereich und pullt die Schlitzer, der andere stellt sich vor den Zaun und guckt das er nicht rausgezogen wird.

Tja wie die stelle ohne Launcher läuft weiss ich nicht, wir haben die schlitzer mit dem Launcher zugebombt.

Dann wieder die gleiche Taktik einer pullt Gegner und diese werden im ersten Bereich bekämpft. Hier kommen dann nicht so viele auf einmal und das Gebiet ist grösser und üersichtlicher.

Hier ist in meinen Augen wie allgemein auch der SCHOCKER die Überwaffe schlechthin, dieser metzelt sich selbst auf Morbid in windeseile durch die Zombiehorden.

Bomber und Springer noch beachten!!!

Nach dem Grossteil der Wellen dann in den zweiten Bereich.

Dann kommen eig nur noch paar Läufer und jede Menge Soldaten.

Diese entweder mit Fackeln und Klingenkanone (I <3 the sound) oder wieder mit dem Schocker.

Allgemein hatte ich folgende Waffen komplett voll aufgewertet:

1. Gewehr

2. Fackeln

3. Mienen

4. Granaten

5. Klingenkanone

6. Launcher

7. Schocker

Letzeres hab ich erst zum Ende des Spiel gewertet, da ich Klingenkanone sowie Launcher (für die Schlitzer) auf Morbid unumgänglich finde.

Mein Kollege hatte dann noch ne Pump voll aufgerüstet (für Springer und Schreier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nacht endlich den letzten checkpoint geschafft!!!!! das makabere dran ist,das ich und mein kooppartner(der ellileon) das sogar 2mal geschafft haben.bloss beim ersten mal ist das spiel vor der letzten soldatenwelle vorm ende abgestürzt..:banghead::banghead::banghead::banghead:

das spiel hat durchgehend immer gelaggt im koop,aber ist vorher nur 1mal gleich zum anfang abgestürzt und dann stürzt das ding kurz vorm beenden des verdammten morbid laufs ab.. ich hätte echt kotzen können. aber nach 2-3 neustarts sind wir dann sogar beide fast mit komplett voller energie ins ziel gekommen..

jetz nur noch 3level die 100% beute suchen,1level auf untot und 1mal unbeschadet durch das 1ste level und ich habe dieses game endlich auf platin.

ach für leute,die probleme mit dem letzten checkpoint haben,könnte das vid hier vielleicht helfen..mit der taktik haben wirs geschafft..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uzM7glrbFUw]Dead Nation 10 4 Morbid (complete) - YouTube[/url]

mann muss halt nur schauen,das mann viel kohle sich für die minen aufspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...