Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MORBID.....LETZTES KAPITEL.....LETZTER CHECKPOINT.....ICH WERDE ALT :-(


Nimbooda

Recommended Posts

Hallo erstmal...:biggrin5:

Ich habe folgendes Problem. Ich spiele mit einem Kollegen gerade auf Morbid durch. Wir sind im letzten Checkpoint, da wo man sich durch die verschiedenen Räume kämpfen muss, aber.....:banghead::banghead::banghead:

Wir haben es bis jetzt erst einmal in den 2. Abschnitt geschafft, da wo die 3 Großen kommen. Die haben wir in den ersten Raum gelockt und dann sind wir in den 2. gerannt, dass das Tor zwischen uns und denen zugeht. Hat bis dahin gut geklappt. Aber da kommt dann ja schon wieder so ne Horde........tot!:banghead:

Gibt es da irgendeinen Trick, denn wir verzweifeln so laaaaaaaangsam?

Bitte um HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm da locker durch im Singelplay, bei zwei Spieler is immer Risiko das der andere es verbockt bzw. dass man zu sehr aufpassen muss was mit den anderen ist^^

Aber hier meine Strategie für den Endkampf:

Vor allem weg was ich an Waffen habe mit denen ich das schaffe.

Shotgun, Launcher, Klingenwerfer, Fackel, Granaten, Mienen und Dynamit sowohl schaden als auch Anzahl maximal.

Ich wähle Fackel und den Klingenwerfer aus und laufe in das Gebiet in den erst mal ne menge Grüner Soldaten sind. Eine Fackel rein, evtl auch 2 das die sich drum sammeln und dann ein paar mal mit den Klingen rein, dann sollten fast alle Soldaten Matsch sein. Dann renn ich weiter rechts über das Förderband schieße, falls schon da, den Schreihals mit der Pumpe weg und sammel die blaue Kiste ein. Von dort aus mach ich alles was kommt mit der Pumpe weg.

Sobald sich die Lage was beruhigt, geh ich um das band herum und lege in nähe des Bandes Dynamit, sobald wieder welche kommen. Dann ist es eigentlich schon geschafft. Ein Springer noch und 1-2 Schreier.

wenn man es schafft sie nicht brüllen zu lassen, ist es schon geschafft. Die Tore zum zweiten Gebiet öffnen sich oben, einfach durchs rechte Tor hoch ( und falls noch vorhanden und nötig ) und eine Fackel werfen um das Kleinvieh abzulenken, hoch zur blauen Kiste und einsammeln.

Jetzt nehme ich den Launcher und schieße die Schwertmonster ab. Je nach Schwierigkeitsgrad behalte ich den Launcher, jetzt kommen 5-6 Fettsäcke ( ab und zu ne Fackel oda eine Granate werfen falls zu viel kleines euch stört, die Aufmerksamkeit liegt erst mal bei den großen gesocks ), nach den fetten kommen 5-6 Springer, auch die mach ich mit den Launcher und falls die alle ist mit der Shotgun fertig. So jetzt ist's schon fast geschafft. nun kommen ne menge Soldaten und anschließend Feuerwehr Leute. Ganz links ist noch eine blaue Kiste, man sollte unten her schnell dorthin, weil von oben alles dicht ist mit Soldaten.

Schnappen und wenn man Fackel hat werfen, wieder die leute sammeln lassen und Klingen durch. Hier könnte man auch Mienen verteilen und Granaten bei not werfen. Am besten wirken hier die Klingen (aber nicht alle aufbrauchen, lasst ca 5 übrig !

Wenn das geschafft ist könnt ihr ganz links und rechts oben nochmals 2 und 3 blaue Kisten euer Inventar auffüllen. Nun in den letzten Bereich. wieder ne menge Soldaten und auch hier das gleiche Spiel, Klingen rein und durch bis nach ganz oben ^^ fertig. ( Es ist zwar im dritten Bereich links ein Zaun den man öffnen kann mit Kisten dahinter, muss man aber nich Holen wenn man keine 100% brauch oder Items )

So mach ich das und meine Erfolgsrate liegt bei 100% seit ich das so mache, heisst ich sterbe mit der methode nichmal mehr auf Morbid.

Viel Erfolg euch, die da Hilfe gebrauchen können.

wurde Hier auch kurz angeschnitten das thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im koop fand ich das Spiel deutlich schwerer als alleine. Schon fies war deutlich schwieriger zu meistern. deswegen habe ich Morbid dann nur im Single-Player gemacht. da war das Ende dann schwer, aber machbar. :-)

Also ich find da keinen Unerschied habs alleine gespielt und jetz im Coop auf Fies und Morbid weil mein Partner des nie schaffen würde ;) Manchmal is der scho gleich nach dem checkpoint tot und ich muss meistens alleine alles wegrocken und da seh ich eben keinen Unterschied :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im koop fand ich das Spiel deutlich schwerer als alleine. Schon fies war deutlich schwieriger zu meistern. deswegen habe ich Morbid dann nur im Single-Player gemacht. da war das Ende dann schwer, aber machbar. :-)

Das hab ich auch gemerkt ...

mit meinem koop partner war es online auf Fies echt scheiße... lagen immer zwischen 40 und 120 Min. ÜBER der Zielzeit oO (Das lag auch nicht daran das wir schlecht sind)

Alleine auf Morbid war ich maximal 15 über der Zielzeit und 2 oder 3 mal war ich 1-2 Minuten unter der Zielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon richtig erklärt,..es kommen nicht mehr Zombies,..ABER..sie halten mehr aus,...

zum Thema:Bin gestern auch an der STelle verzweifelt,...,erster Spot mit Fackel und Klingenwaffe kein Problem,..aber wo dann die 3 großen Scherenmonster kommen,..da ist auch Glück im Spiel,..habs dann irgendwann mit dem Launcher mal geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah...

ich schaff es nicht mal nach 3h zoggn...

der erste bereich geht noch aber es nervt wenn die schwertmonster einen immer sofort killen...

kotz ey...

jo,..waren bei mir sicher auch sowas an 3 Stunden,..versuch mal links oben reinzugehn,....schnell paar Minen legen,zurück und den Rest mit Launcher,...hat bei mir geklappt......

Der erste Spot ist nich so schwer,...zuerst einfach nur ne FAckel werfen,..WARTEN..bis alle rum stehn,und Klinge rein,..WIEDER WARTEN...,Klinge rein..usw...dann zurück gehn und die restlichen paar killn,....danns schnell nach vor,auf der Linken Seite bleiben und sich dort verbunkern,...dann die "Schreier"einer nach dem anderen killn,.....

dann in aller Ruhe links oben rein,..und mit etwas Glück die verdammten Schwertmonster eins über braten,...ich hasse sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah ich werd bekloppt.

schön nach dem mittagessen, lecker hefeklöße mit heidelbeeren, noch ein einziges mal probiert bevor ich auf arbeit muss. und auf anhieb geschafft.

iss das geil :D:D:D:D

jetzt noch ein level auf untot und 4000 kills noch. dann endlich platin...

edit:

und geschaaft heute morgen 0:15 :):):)

endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah ich werd bekloppt.

schön nach dem mittagessen, lecker hefeklöße mit heidelbeeren, noch ein einziges mal probiert bevor ich auf arbeit muss. und auf anhieb geschafft.

iss das geil :D:D:D:D

jetzt noch ein level auf untot und 4000 kills noch. dann endlich platin...

super,.da fällt mir nur ein,..des öfteren ne Pause machen wirkt Wunder !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab des Spiel gestern auf Morbid durchgespielt per Missionswahl und is keine Trophäe aufgeblinkt :(((((( war voll zum Kotzn ey. Kann mir einer sagn warum ??? Habe einen Tipp zum Highway 666 zum schluss Fackel reinwerfen und in die mitte rennen. Dann Dynamit platzieren und wegrennen ^^ alle Soldaten sind hinüber und nur noch 3 Schreier übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab des Spiel gestern auf Morbid durchgespielt per Missionswahl und is keine Trophäe aufgeblinkt :(((((( war voll zum Kotzn ey. Kann mir einer sagn warum ??? ...

ganz einfach. musst die kampagne komplett spielen.

nicht einzeln anwählen :banghead:

das ist dumm gelaufen. aber die kills und autos brauchste ja eh, von daher nicht so wild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: Wah, jetzt trau ich mich nicht weiter zu sielen. Scheint ja nicht ganz leicht zu sein. Hoffe ich hab genug Nerven um das auf Platin zu bringen. :frown:

Ich habs gestern gemacht.. beim ersten Versuch geschafft :biggrin5:

Einfach immer alle blauen Kisten einsammeln und die Größeren Zombies mit Raketen abballern :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...