Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, kann man einsehen ob man karmamässig Gut, Neutral oder Böse ist. Und kann mir einer erklären wie ich in einem Rutsch die Karma Trophäen hole? Versteh es nicht so richtig aus der Roadmap.

Geschrieben
Hi, kann man einsehen ob man karmamässig Gut, Neutral oder Böse ist. Und kann mir einer erklären wie ich in einem Rutsch die Karma Trophäen hole? Versteh es nicht so richtig aus der Roadmap.

Sehen kannst du es im pip boy. Weiss aber nich genau auf welcher seite. Um die in einem rutsch zu holen, musst du auf dein karma achten und kurz bevor ne trophy kommt, nen

seperaten speicherstand anlegen. Hast du zb die trophäe für gutes karma erhalten, speichern

und den anderen laden und die anderen trophäen erspielen

Geschrieben
Hi, kann man einsehen ob man karmamässig Gut, Neutral oder Böse ist.

Und kann mir einer erklären wie ich in einem Rutsch die Karma Trophäen hole? Versteh es nicht so richtig aus der Roadmap.

Du kannst deinen Pip-Boy öffnen, mit L1/R1 auf "Stat" gehen und dann müsste da irgendwo unter einer Option das angezeigt werden. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr, aber du müsstest dann an entsprechender Stelle eine Abbildung des Vault-Boys sehen wo dann auch eine Info siehst ob dein Karmalevel gut, neutral oder gar negativ ist. :)

Geschrieben
Du kannst deinen Pip-Boy öffnen, mit L1/R1 auf "Stat" gehen und dann müsste da irgendwo unter einer Option das angezeigt werden. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr, aber du müsstest dann an entsprechender Stelle eine Abbildung des Vault-Boys sehen wo dann auch eine Info siehst ob dein Karmalevel gut, neutral oder gar negativ ist. :)

Super danke euch. Also sprich vor Level 8 Spielstand anlegen. Wenn ich die Gute Karma Trophäe bekommen habe. Spielstand laden. Böse werden und leveln bis 8 und das selbe Spiel mit Neutral.

Geschrieben
Super danke euch. Also sprich vor Level 8 Spielstand anlegen. Wenn ich die Gute Karma Trophäe bekommen habe. Spielstand laden. Böse werden und leveln bis 8 und das selbe Spiel mit Neutral.

Ja. Würde bis kurz vorm 8ten level spielen und dann speichern.

Geschrieben

Ja genau. :)

In Megaton gibt es ja Moriatys Kneipe. In seinem Hinterzimmer hat er nen Computer. Den kannst du immer wieder hacken, bekommst schlechtes Karma, allerdings keine Erfahrungspunkte.

Das eignet sich halt perfekt weil wenn du jetzt gute Menschen töten würdest, würdest du ja zusätzlich noch EP bekommen, wodurch du natürlich Gefahr laufen würdest, früher im Level aufzusteigen als du wolltest..

Voraussetzung ist dann halt, dass du vorher gutes Karma hast ^^

Geschrieben
Ja genau. :)

In Megaton gibt es ja Moriatys Kneipe. In seinem Hinterzimmer hat er nen Computer. Den kannst du immer wieder hacken, bekommst schlechtes Karma, allerdings keine Erfahrungspunkte.

Das eignet sich halt perfekt weil wenn du jetzt gute Menschen töten würdest, würdest du ja zusätzlich noch EP bekommen, wodurch du natürlich Gefahr laufen würdest, früher im Level aufzusteigen als du wolltest..

Voraussetzung ist dann halt, dass du vorher gutes Karma hast ^^

funktioniert der Trick mit dem immer selben PC hacken auch für die Trophie und wie siehts mit dem Schlossknacktrick für Trophie im Leitfaden aus? Funktioniert der noch oder ist gepatcht?

Geschrieben

Ich glaube das geht nicht mehr.

Ich habe das Spiel 2010 gespielt und meine mich zu erinnern, dass das damals schon nicht mehr ging.

Oder ich hatte das nie probiert.

Ist schon ewig her.

Geschrieben

Bei mir werden die DLC Trophäen nicht als solche Angezeigt sondern nur als normale Trophäen (Ohne das Plus oben Rechts). Handelt es sich dabei um einen Bug oder muss ich mir für die Platin nun alle DLC kaufen und diese Trophäen auch noch verdienen?

Geschrieben
Bei mir werden die DLC Trophäen nicht als solche Angezeigt sondern nur als normale Trophäen (Ohne das Plus oben Rechts). Handelt es sich dabei um einen Bug oder muss ich mir für die Platin nun alle DLC kaufen und diese Trophäen auch noch verdienen?

Ist kein Bug. Mein Vorredner hat recht. Du brauchst nur die Trophäen des Hauptspiels für Platin.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

wie kann ich schnell Erfahrung bekommen?

Meine Situation: ich bin Level 29, will nur noch die 3 Trophäen für Level 30 mit jeweiligem Karma. Ich komme aber kaum vorwärts, weil ich schon alles erledigt habe.

Und ständig durchs Ödland laufen (Optionen > schwierigkeitsgrad > sehr leicht), Gegner schwächen (Optionen > Schwierigkeitsgrad > sehr schwer) gegner töten, das dauert zuuuu lange!

Jemand ne idee, wie man gut erfahrung bekommen kann? Vielleicht ne quest, die bisschen versteckt ist? Irgend ein gutes Raider Dungeon, wo viele gegner sind? Irgendwas?

Freue mich über jeden brauchbaren Tipp! :)

Bearbeitet von broi_
Geschrieben
Hey Leute,

wie kann ich schnell Erfahrung bekommen?

Meine Situation: ich bin Level 29, will nur noch die 3 Trophäen für Level 30 mit jeweiligem Karma. Ich komme aber kaum vorwärts, weil ich schon alles erledigt habe.

Und ständig durchs Ödland laufen (Optionen > schwierigkeitsgrad > sehr leicht), Gegner schwächen (Optionen > Schwierigkeitsgrad > sehr schwer) gegner töten, das dauert zuuuu lange!

Jemand ne idee, wie man gut erfahrung bekommen kann? Vielleicht ne quest, die bisschen versteckt ist? Irgend ein gutes Raider Dungeon, wo viele gegner sind? Irgendwas?

Freue mich über jeden brauchbaren Tipp! :)

Auf sehr schwer stellen und die Bewohner der Städte eliminieren, dann kurz vor 30 das Karma soweit auffüllen wie benötigt und dann noch 2-3 Monster killn, mehr würde ich sagen läuft da nicht ohne Quests.

Geschrieben
Auf sehr schwer stellen und die Bewohner der Städte eliminieren, dann kurz vor 30 das Karma soweit auffüllen wie benötigt und dann noch 2-3 Monster killn, mehr würde ich sagen läuft da nicht ohne Quests.

Okay, welche Städte hab ich noch gleich zur auswahl? Bin nicht mehr auf dem aktuellen stand

Was hast du überhaupt fertig?Wir wissen ja gar nicht welche Quests du schon gemacht hast.

sorry, stimmt! also ich habe alles fertig, was man für die trophäen / platin benötigt + dlc's, gibt irgendwelche versteckten quests, die nicht trophy-relevant sind? diese müsste ich übersehen haben! :)

Geschrieben

Du kannst den Tenpenny Tower ausräuchern oder aber Megaton.

Das sind wohl die am meisten besiedelten Gebiete in dem Spiel, an die ich mich erinnern kann.

Wenn du dann noch Paradise Falls zerlegst, solltest du genug Punkte gemacht haben.

Geschrieben

Super danke für die antworten, noch eine Frage, wo bekomm ich ordentlich munition her? Hab fast nichts mehr :( bin so kurz vorm Ende und plötzlich zieht es sich extrem

Und wie kann man noch gleich gutes Karma bekommen ?:) außer Finger verkaufen

Geschrieben
Genau, einfach auf nen höheren Schwierigkeitsgrad stellen und alles töten was einem vor Lincolns Repetiergewehr, die Gatling Gun oder den Fatman kommt. Dann sollte das ruck zuck gehen ^^

Rösti + 50%+ dmg = CrankHardtechno

Super danke für die antworten, noch eine Frage, wo bekomm ich ordentlich munition her? Hab fast nichts mehr :( bin so kurz vorm Ende und plötzlich zieht es sich extrem

Und wie kann man noch gleich gutes Karma bekommen ?:) außer Finger verkaufen

Die meiste Munition kriegst du bei Lucky Harith dem Karawanenhändler für Waffen oder in Rivet City bei Flack'n Shrapnels.

Für positives Karma in Megaton der Kirche des Atoms Kronkorken spenden, wirst aber schon nen paar von brauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...