Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, vor allem seit du überall bist:p.

Das Spiel hier war das erste Fallout was ich spielte und ich war absolut begeistert.

Die Musik, die Atmosphäre, die Umgebung, die restlichen gesellschaftlichen Strukturen, die abartigen Mutationen.........da hat echt viel gepasst bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darum hab ich mir jetzt die Game-Of-The-Year-Edition gekauft und werde am Freitag Abend zum ersten Mal Fallout spielen. :biggrin5: Freu mich wie Bolle:drool5:

Bereuen nicht aber das spiel strotzt vor Freezes... Daher habe ich es weggelegt. Jetzt vor Fallout 4 hab ich es wieder rausgekramt keine Ahnung was mir alles fehlt xD

Platin bzw 100% wären schon Nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann (Spielzeit) gehen die Freezes eigentlich so los bei den DLC's, habe die GOTY auch noch hier.

Ja, vor allem seit du überall bist:p.

Das Spiel hier war das erste Fallout was ich spielte und ich war absolut begeistert.

Die Musik, die Atmosphäre, die Umgebung, die restlichen gesellschaftlichen Strukturen, die abartigen Mutationen.........da hat echt viel gepasst bei dem Spiel.

Irgendeiner muss ja den crazy oldschool dude Part übernehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Quest: Ödland-Überlebenshandbuch:

Nach der zugezogenen Strahlenbelastung i. H. v. 600 soll ich zu Moira zurückkehren. In Videos ist die im Craterside-Lagerraum, der frei zugänglich ist.

Bei mir ist dieser allerdings verschlossen und wird Rot angezeigt?!? :eek6:

Wie komm ich da rein??? Was muss gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich jetzt doch auch an diese Platin bzw. an die 100% wagen. Ich habe lange überlegt, aber die positiven Kritiken haben mich überzeugt. :biggrin5:

Ich könnte mir das Spiel von einem Kumpel ausleihen, allerdings müsste ich mir dann die DLC´s im Store kaufen, richtig? So wie ich das sehe, kosten diese je 9,99.

Dann ist es doch günstiger, wenn ich mir gleich die Game of the Year Edition um 19,99 (Amazon) zulege, oder?! Da sind alle DLCs dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...