Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vote 6.

Alleine hätte ich höher voten müssen aber mit einem guten Koop Partner ist es noch machbar.

So kann man sich auf 2 Seiten konzentrieren und es ist nicht alles vorbei wenn man drauf geht, der Partner kann das noch reißen.

Danke an Chrissy der mit mir die Platin von 0 hochgezogen hat.

kann ich nur zustimmen mit der 6.

und von mir geht auch ein Dank an Babyboy für das helfen von 0 auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6 für 100%!!! Hab alles im Koop gemacht u muss sagen Morbid war sehr einfach wenn man die Minen, Klingen, Schocker & Raketenwerfer auf Maximum hat. Der Friedhof und Highway 666 sind mit der richtigen Taktik beim ersten Mal zu schaffen.

Danke noch an Poxacoatl für die Hilfe bei Koop + DLC :J::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

Ich fand fies (im ersten Durchgang) echt ziemlich heftig - morbid war mit der Übung aus fies und den guten Tipps hier im Forum nicht mehr ganz so schwer. Alles andere war easy.

Da man ja über 53tausend Kill benötigt, kann man ruhig auf Hirntod oder normal starten und dann dürfte mit der Erfahrung fies nicht mehr so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal eine 6 hat das Spiel schon verdient. Der Durchgang auf Morbid war allerdings bis auf den letzten Checkpoint gar nicht so schwer, da viel mir und meinem Kumpel Fies deutlich schwerer. Allerdings hätte uns der bereits erwähnte letzte Checkpoint fast zur Verzweifelung gebracht. Als wir dann aber spasseshalber auf Rambo gemacht hatten, einfach drauf losgestürmt sind und wild um uns geballert haben, hatten wir doch das Glück auf unserer Seite. X-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es auch eine 6. Auf Fies hab ich mich teilweise schon recht schwer getan, grad beim letzten Checkpoint. Auf Morbid fand ich es dann einfacher weil man wusste woher die Gegnermassen kommen und mit welchen Waffen man am besten zurecht kommt. Den letzten Checkpoint auf Morbid hab ich dann im ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Das Spiel ist eigentlich einfach und verlangt dem Spieler so gut wie nichts ab. Wenn man seinen rechten Zeige- oder Mittelfinger bewegen kann, kann man das Spiel spielen und schaffen. Nachdenken braucht man bei dem Spiel nie. Es gibt keine Rätsel. Die Gegner sind alle gleich dumm (sogar die Bio-Waffen machen nichts anderes als immer geradeaus zu laufen/springen). Endgegner gibts auch keine. Also was will man mehr; eine leichte Platin... wären da nicht, und deswegen gibt es eine 3, diese verdammten Kopfschmerzen die unweigerlich nach 10 Minuten Spielzeit anfangen.

Zur Roadmap möchte ich noch ergänzen, dass es vielleicht keine gute Idee ist, das Spiel zuerst auf Koop fies zu spielen. Da man sowieso 53-tausend-irgendwas Zombies umbringen muss sollte man gleich eine dritte (oder sogar vierte Runde) einplanen. Ich empfehle daher zuerst ein Koopspiel auf Hirntot zu starten. Dieses Koop kann man ganz alleine spielen. Man braucht nur den 2. Spieler nach jedem Checkpoint umzubringen (am besten von Zombies fressen lassen oder mit Dynamit sprengen) und kann dann ganz alleine weiterspielen und bekommt trotzdem die Trophäe. Dabei sollte man alle Rüstungen finden. Wenn man das hat sich die beste Rüstung anlegen und Fies und Morbid spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht wie manche hier mit ner 3 werten können. Das Spiel ist ne Herausforderung in höheren Schwierigkeitsgraden und basta. Weswegen ich diese Theads für teils sehr schwachsinnig halte, da manche User glauben, die Götter im Spiele Universum zu sein. Wenn dieses Spiel ne 3 ist, was ist dann The Walking Dead? ne -8 ? ... Ihr müsst die Relation sehen.

Das Spiel ist in meinen Augen knackig, teilweise schwer, aber immer fair. Richtige Taktik in manchen Ecken voraus gesetzt, packt man jede noch so große Hürde, gerade in den letzten Levels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...