Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab das game seit gestern und nach erstem anzocken

kann ich nur sagen das es echt gut ist. Mal schauen

wie es heut weitergeht.

Für einen 20iger hast du dir eine Perle gekauft. Du wirst es nicht bereuen, da du das Spiel ja, nach Platin, sicher wieder verkaufen kannst. :cool2:

Geschrieben
Für einen 20iger hast du dir eine Perle gekauft. Du wirst es nicht bereuen, da du das Spiel ja, nach Platin, sicher wieder verkaufen kannst. :cool2:

Hab jetzt die ersten stunden hinter mir und kann dir nur recht geben

es ist ne perle,einfach nur geil

Geschrieben
Leider ists schon wieder vorbei, wenns grad richtig losgeht. Für ein Rollenspiel ist viel, viel zu kurz.

Stimmt ist wirklich ziemlich kurz

Aber naja mit dem zweiten Ende und den ganzen Schatzkisten die man sammeln muss achjs und mit dem dummen Umstand das man die Erinnerungsscherben nur Nachts sammeln kann kommt ja doch noch bisl SPielzeit zam

Geschrieben

in "der königliche garten" muss ich eine maske zerstören, um in "mammutbaum - forschungsflügel" eine tür zu öffnen. die maske im "garten" hab ich zerstört, aber die tür im "forschungsflügel" ist noch immer versperrt. kann mir jemand nen tipp geben?

Geschrieben

Gibt es nur 9 grüne und rote Früchte für den Majin, denn obwohl ich drei Rote eingesammelt habe werden mir nur zwei angezeigt. Nicht das mir dadurch dann Platin verwehrt wird.

Edit: Hat sich geklärt, habe nicht gemerkt das die erste als Symbol eingefügt wurde.

Geschrieben
Ich lass mir lecker zeit beim zocken

bin grad bei so augen und die machen mich fertig

Die sind doch kein problem hin und wieder nerven sie bisl aber es gibt imme rn sehr guten Weg sie zu Umgehen

in "der königliche garten" muss ich eine maske zerstören, um in "mammutbaum - forschungsflügel" eine tür zu öffnen. die maske im "garten" hab ich zerstört, aber die tür im "forschungsflügel" ist noch immer versperrt. kann mir jemand nen tipp geben?

Hm vl gibts noch irgendwo ne Vogelscheuche denn es gibt außer beim ersten mal immer mehr als eine

Schau mal auf deine Map da werden dir immer alle Vogelscheuchen angezeit die du grad zerstören musst vl is da ja noch eine

Geschrieben
Hm vl gibts noch irgendwo ne Vogelscheuche denn es gibt außer beim ersten mal immer mehr als eine

Schau mal auf deine Map da werden dir immer alle Vogelscheuchen angezeit die du grad zerstören musst vl is da ja noch eine

ähm, ok, will ich gerne machen ... wie sehen die vogelscheuchen auf der karte aus? ^^

EDIT: ok, hab sie auf der karte entdeckt, weiss nur noch nicht, wie ich dran komme. ist beim mammutbaum

Geschrieben
Leider ists schon wieder vorbei, wenns grad richtig losgeht. Für ein Rollenspiel ist viel, viel zu kurz.

Ja, zu kurz war es definitiv...

Aber für mich war das Spiel echt eine Überraschung, fand es echt super! :drool5:

Geschrieben

danke, hab es jetzt

Geschrieben
Ich bekomme die Läuterungs Power Angriffe nicht hinbekommen. Kann man die vielleicht nur bei schwachen Gegnern machen?

Bist Du noch mitten im Spiel oder schon wieder im Schloß? Wenn im Spiel, warte bis Du im Schloß bist, da klappt das beim Aufleveln wunderbar.... Da triffst Du auch meist gleich mehrere mit.

Leider habe ich die Steuerung nicht mehr ganz im Kopf, daher kann ich Dir weiter nicht helfen...

Geschrieben

Ich benötige mal dringend Hilfe, ansonsten fliegt das Game hier gleich in den Müll. Wäre ja nicht mal das erste...

Bin noch ziemlich am Anfang beim Katapult. Hab alle Wände bis auf eine zerstören können, um an die Hebel zu kommen.

Die letzte Wand liegt ausser Reichweite und ich soll das Gegengewicht erhöhen.

Tja, aber wie macht man das nur? Steine habe ich genug, aber ich bekomme keinen einzigen in den Korb. Da liegt schon eine Kanone drin.

Der Majin hilft nicht dabei.

Wollen die allen ernstes, das ich den Stein dort reinwerfe? Ich habe das eben eine halbe Stunde probiert - ohne Erfolg und dann recht genervt aufgegeben. Ich habe ja auch keine andere Optionen außer werfen und hinlegen des Steins.

Wie bekomme ich also den Stein in den Korb, um das Gegengewicht und somit die Reichweite zu erhöhen?

Ich habe echt keine Lust meine kostbare und überaus kurze Feierabendzeit mit so nem Mist zu vergeuden.

Geschrieben
Ich benötige mal dringend Hilfe, ansonsten fliegt das Game hier gleich in den Müll. Wäre ja nicht mal das erste...

Bin noch ziemlich am Anfang beim Katapult. Hab alle Wände bis auf eine zerstören können, um an die Hebel zu kommen.

Die letzte Wand liegt ausser Reichweite und ich soll das Gegengewicht erhöhen.

Tja, aber wie macht man das nur? Steine habe ich genug, aber ich bekomme keinen einzigen in den Korb. Da liegt schon eine Kanone drin.

Der Majin hilft nicht dabei.

Wollen die allen ernstes, das ich den Stein dort reinwerfe? Ich habe das eben eine halbe Stunde probiert - ohne Erfolg und dann recht genervt aufgegeben. Ich habe ja auch keine andere Optionen außer werfen und hinlegen des Steins.

Wie bekomme ich also den Stein in den Korb, um das Gegengewicht und somit die Reichweite zu erhöhen?

Ich habe echt keine Lust meine kostbare und überaus kurze Feierabendzeit mit so nem Mist zu vergeuden.

Wenn du schon alle Wände dort zerstört hast müsste es oben auch noch einen anderen Hebel geben der eine Gitterwand unten öffnet wo das zusätzliche gegengewicht(Kanone) und steine für das Katapult ist, das einfach mit dem Majin nehmen und hinten in das Katapult legen dann fliegt der Stein auch weiter, eigentlich ne einfache stelle aber wie man sieht wohl doch nicht :)

und: nein da muss kein stein rein das haste umsonst gemacht :D

Geschrieben

Ich habe alle Wände bis auf eine zerstört, weil der Stein dort nicht hinkommt um diese einzureissen.

Ergo, ich muss die Reichweite erhöhen.

Und da ist kein Gitter und die Kanone lag von Anfang an drin.

Ich weiss also echt nicht weiter.

Mal auf youtube nach nem Walkthrough schauen. Aber heut nicht mehr, muss jetzt schlafen gehen.

So, hab jetzt nach'm aufstehen schnell geschaut und in ner Kammer ist noch ne Kanone.

Man sieht zwar einen Riegel beiseite fahren, aber das es der unten an der Kammer ist, ist nicht gleich offensichtlich da man ja auf die Öffnung der Tür hin arbeitet.

Naja egal, ich mach dann nachher weiter.

Geschrieben

wenn man eine der wände die man mit dem katapult ereichen kann zerstört hat muß man sich da selber hoch schißen. von da kommt man an einen schalter um eine tür zu öffnen hinter der sich ein gewicht für das katapult befindet. dieses kommt jetzt in das körpchen der katapults und tata man kann die letzte wand zerstören.

Geschrieben
Ich habe alle Wände bis auf eine zerstört, weil der Stein dort nicht hinkommt um diese einzureissen.

Ergo, ich muss die Reichweite erhöhen.

Und da ist kein Gitter und die Kanone lag von Anfang an drin.

Ich weiss also echt nicht weiter.

Mal auf youtube nach nem Walkthrough schauen. Aber heut nicht mehr, muss jetzt schlafen gehen.

So, hab jetzt nach'm aufstehen schnell geschaut und in ner Kammer ist noch ne Kanone.

Man sieht zwar einen Riegel beiseite fahren, aber das es der unten an der Kammer ist, ist nicht gleich offensichtlich da man ja auf die Öffnung der Tür hin arbeitet.

Naja egal, ich mach dann nachher weiter.

Wenn du vom Shcloss aus in das Gebiet läufst dann siehst du direkt gerade aus so ein Stahlgitter das ist ein tor mit zusatzverriegelung

Das muss du dich rauf katapultieren auf die Fläche di edarüber ist

Dann ist da ein Hebel, den legst du um und es kommt eine kurze Sequenz in der man sieht wie die Zusatzverriegelung weg geht

Dann schcikst du den Majin zu dem Gitte rund sagst ihm er soll es öffnen dahinter liegt dann direkt so ein gegengewicht danns agst du demMajin noch das er es in dne Korb legen soll und fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...