Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mal kurz eine Frage zur Fallensteller-Trophy... ich hab grad keinen Nerv den kompletten Thread hier zu durchsuchen, steht ja bestimmt schonmal da...

Ich hab am Anfang in dem Schloss nur 1 Wand auf die Gegner gekippt. Die andere nicht, da ich die so geholt habe.

Also kann ich jetzt nochmal komplett von vorne anfangen um die Trophy zu bekommen ??

Bin gerade aus dem Schloss raus und noch ein Stück weiter

Geschrieben
Mal kurz eine Frage zur Fallensteller-Trophy... ich hab grad keinen Nerv den kompletten Thread hier zu durchsuchen, steht ja bestimmt schonmal da...

Ich hab am Anfang in dem Schloss nur 1 Wand auf die Gegner gekippt. Die andere nicht, da ich die so geholt habe.

Also kann ich jetzt nochmal komplett von vorne anfangen um die Trophy zu bekommen ??

Bin gerade aus dem Schloss raus und noch ein Stück weiter

Nein, da ist noch alles drin! Du kommst dann bald zu einem Tempel (weiß den Namen nicht mehr genau), wo eine Kugel steht, die mal als Falle auslösen kann. Solange man die Frucht auf diesem Abschnitt nicht geholt hat, wird die Kugel immer wieder neu erscheinen und man kann jedes Mal 3 bis 4 Gegner platt machen. Steht auch noch mal im Trophy-Leitfaden!

Geschrieben
Nein, da ist noch alles drin! Du kommst dann bald zu einem Tempel (weiß den Namen nicht mehr genau), wo eine Kugel steht, die mal als Falle auslösen kann. Solange man die Frucht auf diesem Abschnitt nicht geholt hat, wird die Kugel immer wieder neu erscheinen und man kann jedes Mal 3 bis 4 Gegner platt machen. Steht auch noch mal im Trophy-Leitfaden!

Naja, es sind ein grosser Gegner und zwei kleine.

Bei mir wurde fast immer nur der Grosse durch die Kugel getötet, da die Kleinen neben ihm stehen und der Grosse quasi einen Kopfball spielt... macht aber nichts, man muss nur zum Speicherpunkt zurück, einmal das Kostüm-Menü öffen (man muss nichts wechseln) und schliessen und kann nun die Kugel wieder auslösen.

Es ist das Gebiet, das man aufsuchen muss, um die erste Maske zu zerstören.

Wenn man sich am Speicherpunkt rechts hält, läuft man auf die Kugel zu und man kann schon Majin auffordern, sich um die Kugel zu kümmern.

Meldet er, dass er bereit ist, läuft man kurz zu den Gegnern und lässt sich verfolgen.

Steht der Grosse unter der Kugel, gibt man Majin das Kommando.... die anderen muss man evtl. "händisch" erledigen.

Geschrieben

Hab auch nur eine Wand umgekippt und die kugelfalle kann ich auch nicht mehr benutzen geht es trotzdem noch 30 Kills zu machen? Und wo kann man eigentlich das Kostüm wechseln?danke für eure antworten schonmal:)

Geschrieben
Hab auch nur eine Wand umgekippt und die kugelfalle kann ich auch nicht mehr benutzen geht es trotzdem noch 30 Kills zu machen? Und wo kann man eigentlich das Kostüm wechseln?danke für eure antworten schonmal:)

Man sollte aufjedenfall jede Falle so gut ausnutzen wie möglich, also ich glaub das wird dann schon sehr knapp und kostüme kannste immer am Speicherpunkt wechseln :)

Geschrieben
Also laut Leitfaden gibt es ja 8 fallen wenn ich da immer so 4 oder 5 Kills mache sollte das doch dann reichen mal schauen

das problem ist das man nicht wirklich alle fallen nutzt und wenn doch erwiischt man nicht automatisch 4 oder 5 gegner. meiner meinung geht es mit der kugel am besten. und man levelt sich dadurch auch noch nach oben;)

Geschrieben

Ich verstehe das mit den Blitzgott etc. Trophäen nicht! Also sobald ich die Leiste unten voll habe und KREIS drücke, macht der einen normalen Angriff bzw. einen Powerschlag oder so una da shat weder was mit Blitz, Wind, Feuer, Läutern zutun... Ich habe davon auch keine einzige Trophy, was mache ich falsch???

Geschrieben
Ich verstehe das mit den Blitzgott etc. Trophäen nicht! Also sobald ich die Leiste unten voll habe und KREIS drücke, macht der einen normalen Angriff bzw. einen Powerschlag oder so una da shat weder was mit Blitz, Wind, Feuer, Läutern zutun... Ich habe davon auch keine einzige Trophy, was mache ich falsch???

Das die leiste voll sein muss ist schon richtig, ist nur wichtig das der jewalige gegner mit dem jewaligen Zauber zuvor angegriffen wurde, das soll heissen: Greifst du gerade einen Gegner mit Blitz an und der ist elektrisiert und du hast deine Leiste voll macht er einen Blitzpowerangriff statt eines normalen Powerangriffes.

Blitzangriff auf Gegner + Leiste Voll = Blitzpowerangriff

Geschrieben

Kleiner Tipp: ihr werdet vermutlich nach Abschluss der Story eh noch ein bisschen leveln müssen, da kann man die 4 Gott Trophäen easy mitmachen, da sowohl die Kräfte als auch die Combos deutlich stärker und schneller sind.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Geschrieben
Kleiner Tipp: ihr werdet vermutlich nach Abschluss der Story eh noch ein bisschen leveln müssen, da kann man die 4 Gott Trophäen easy mitmachen, da sowohl die Kräfte als auch die Combos deutlich stärker und schneller sind.

Nach Abschluß der Story kann man nicht mehr aufleveln!! Das muss man schon vorher machen.......

Geschrieben
Nach Abschluß der Story kann man nicht mehr aufleveln!! Das muss man schon vorher machen.......

Kann man schon, man hat ja den Spielstand...

Und noch ne Anmerkung zur Fallensteller Trophäe: ich habe die bekommen, als ich Gegner mit Explosionsfässern gekillt habe.

Geschrieben
Hallo, kennt vielleicht zufällig jemand eine gute Stelle an der man die Spionagetrophäe erledigen kann?

Weiß nicht wie weit du bist, aber die lässt sich eigentlich ganz schmoove während der Story machen.

Ansonsten überall wo Gegner recht vereinzelt stehen, z.b. am katapult ganz am Anfang.

Geschrieben

Mir haben nach Ende der Story auch mind. die Hälfte davon gefehlt und das obwohl ich sehr oft den Schleichskill benutzt habe.

Am besten geht es wenn du in der Story schon weiter bist.

Von der Stelle wo der erste Gong ist läufst du den Weg zurück wo es zum Katapult geht.

Da killst du dann einen oder beide Gegner. Solltest du entdekt werden, gehst du zurück zum Gong (Speicherpunkt reicht aber) und dann wieder nach vorne und die Gegner sind wieder da.

Ich habe etwa 15min gebraucht.

Geschrieben

Danke für die Hilfe, habs Spiel gestern Abend noch Platiniert.

Klappt auch super am Ende im Schloß, bevor man zu den 7 Schattenkriegern kommt, ist ne gute Stelle mit nem einzelnen Krieger und noch ein Pärchen die immer wieder auftauchen.

Geschrieben

Gibt es im Laufe der Geschichte eine Art Rückreisefunktion?

Es nervt nämlich ganz schön jedes mal auf die Nacht zu warten, nur um die Erinnerungsscherben aufzusammeln, damit man alle Objekte in dem Gebiet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...