Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4. Nicht viel war schwer. Mein erster Durchgang war allerdings auf schwer, daher hatte ich vorallem bei den Endbossen (die 2 Typen und der Wesir) doch einige Probleme. Hätte ich auf normal angefangen und als Letztes schwer, wären diese aber auch einfach von der Hand gegangen. Da ich auf schwer angefangen habe, konnte ich die nächsten beiden Durchgänge genießen. Bin bei Beiden dann auch nicht mehr gestorben. War allerdingsd beim ersten Mal an zwei drei Stellen aufpassen und war man auch immer ein bißchen nervös. Ansonsten alles sehr einfach, aber spaßig.

Obwohl ich schon alle 4 anderen Teile gespielt habe und somit die Trilogie und generell Prince of Persia beendet ist, ist es schön zu sehen, dass man sich trotzdem vom ersten auf den zweiten Durchgang so sehr steigert. Tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe dem spiel eine 6, weil die steuerung so unglaublich gefailt hat und der prinz sehr oft einfach nur ins nichts gesprungen ist und mich das somit einige sandbehälter gekostet hat. zudem musste ich 2 extra durchgänge machen, weil die trophy sandschlange einfach nicht kam obwohl ich nich gestorben bin. außerdem konnte der prinz nich ausweichen wie im 2. teil, sondern nur blocken, was die kämpfe richtig dämlich gemacht hat. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für ne 3 gestimmt. Hatte keinen Zwischengegner wo ich (im Gegensatz zu Warrior Within) verzweifelt wäre und der Endgegner war ja fast noch einfacher als bei Sands of Time. Lediglich "Sandschlange" sorgte für einen nervigen vierten Durchlauf, aber das wirkt sich ja nicht auf die Schwierigkeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 gibt es von mir. Schon im ersten Durchgang (Schwer) habe ich fast alles im ersten Anlauf geschafft, so dass ich keine Probleme hatte, im zweiten Durchgang (Normal) "Sandschlange" zu bekommen. Nur der dritte Durchgang (Leicht) hat sich sehr in die Länge gezogen, weil es extrem langweilig zu spielen war.

P.S.: Dieses Teil habe ich schon zu PS2-Zeiten mehrmals auf Schwer durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 2 und 3 aber hab mal ne 3 gegeben. Ich fand die Wagenrennen etwas nervig und auf schwer haben mich diese Zwillinge ein paar Nerven gekostet. Ansonsten recht einfach, könnte nur an manchen Stellen ein paar mehr Speicherbrunnen geben.

Der Wesir am Ende war ja ein Witz, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Hab da NULL Unterschied gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit einer 2 gevotet.

Ich würde sogar zu einer 1 tendieren, denn an sich sind alle Trophäen im gesamten Spiel total einfach zu holen.

Die Kill-Trophys sowie das zerstören von Objekten kommen im Spieldurchlauf irgendwann von alleine, von daher brauchte ich mir wegen diesen keine Sorgen machen.

Der Großteil der angeblich "verpassbaren" Trophäen, waren gar nicht verpassbar, also die Sandportale schließen und dadurch die Sandmächte sowie Sandbehälter erhalten, denn man läuft storybedingt automatisch an den Portalen vorbei, da muss man diese schon mit Absicht übersehen.

Auch die Lebensbrunnen waren im Vergleich zu Warrior Within um 1/3 reduziert worden und 100mal einfach versteckt als noch im Vorgänger.

Große Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden gibt es eigentlich nicht, lediglich die Gegner halten ein bisschen mehr aus und richten ein bisschen mehr Schaden an, aber nicht so schlimm wie in WW.

Auch die Bosskämpfe waren in T2T wesentlich einfacher!!

Die einzig knifflige Trophäe war "Sandschlange", da diese verbuggt ist und nicht erscheinen könnte, selbst wenn man die Story durchgespielt hat ohne zu sterben (was aber bei mir nicht der Fall war :biggrin5:)

Das Sammeln der 10.000 Sandkredite war ein bisschen zeitaufwendig und hat für mich erfordert die Story 4x durchzuspielen.

Von daher habe ich mit einer 2 abgestimmt, auch weil man dazu gezwungen ist, die Story 3x durchspielen!

Alles in allem waren die T2T Trophäen sehr angenehm zu machen, verbunden mit einem sehr schönen Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote auch mit einer 3. Ja, wie Raah81 schon sagte, ich schließe mich an, weger der Videos, die man nicht überspringen kann. Der einzige Kampf der etwas schwieriger war auf schwer, sind die beiden Brüder gewesen. Meine Sorge die Sandschlage nicht sofort zu bekommen, da ich 3-4 mal nen Sprung nicht geschafft hab und keinen Sand mehr hatte und ins nichts gesprungen bin und nicht sofort auf Start gedrückt hab, vor lauter Aufregung, sind unbegründet gewesen. Somit 3 x durchspielen und Patin sind im Kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...