Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also in einem manderen Beitrag steht, die Videos mit allen Wolken wären schon richtig in den Leitfaden übernommen worden. Leute das ist aber nich so. Die falschen Videos wo die zwei Wolken fehlen, sind noch immer im Leitfaden und nicht die wo er alles sammelt.

Sollte vielleicht doch mal korrigiert werden, bzw. übernommen werden. Denn es ist schon blöd wenn man erstmal nach Walkthrough spielt und dann später in den Trophie-Spoilern lesen darf, dass es dort die "richtigen" Videos gibt.

Das ist ja so zu sagen wie: "Haha verarscht, viel Spaß bei Runde 2" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir das Spiel in Kürze kaufen und habe noch kurz zwei Fragen vorweg:

1. Wie ist die richtige Reihenfolge der Trilogie Titel?

2. Für die zehn Stunden Trophäe, muss das Spiel nach mehr als zehn Stunden beendet werden oder ist damit die Gesamtspielzeit gemeint?

Also falls ich das Spiel nach 9 Stunden beendet habe, reicht mir dann eine weitere Stunde im zweiten Durchgang zur Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Auditore! :D

Zu Frage 1 kann ich leider nichts sagen.

Du musst einfach 10 Stunden lang PoP The Sands of Time spielen. Nicht so was von wegen 'spiele es in unter 10 Stunden durch' :D Also wie im Leitfaden steht kannst du das Spiel auch einfach laufenlassen, für die Trophy.

Ich denke du weißt, was ich meine? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay... für die 1. brauchst du jemand anderes.. Du meinst ob du sie in einem Lauf holen musst?! Wenn du sicher gehen willst, dann hol sie dir einfach, indem du mal einfach 10 Stunden rumstehst.. Bist du dir denn sicher, dass du es in 10 Stunden durchbekommst? :D

Sorry, ich bin hier jetzt auch kein Experte, ich habe das Spiel selbst noch nicht durch, die Trophy aber schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab.mir.vor.kurzem die pop Trilogie aus dem at Store gezogen und mein Problem ist das die pop Spiele sich immer aufhängen, meist schon am.Start, kann.mir da.jemand helfen?

Mfg bifsone8seven

Hast du schon die Spieldaten mal gelöscht? Tritt das Problem bei jedem einzelnen Teil auf? Und wo genau, noch bevor du im Menü bist oder nachdem du das Spielen angefangen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauch da mal eure Hilfe,ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an das Game rangewagt.....und naja wie soll ich sagen....Freeze...

Bin total geschockt...noch nie sowas gehabt,meiner Playsi gehts auch deftig gut..ka was da los ist....

Also hier mal die Lage:"Im Spiel bin ich bei 63%,dort hab ich zuletzt abgespeichert.

Kurz darauf trifft man ja Farah und muss sie retten,nachdem ich alle "Monster" erledigt habe,geht der Prince ja automatisch zum nächsten Punkt um sich die Vision anzusehen.

Bäm Freeze...nur noch weißer Bildschirm,PS Taste reagiert nimmer.

Nun meine Frage,hatte jemand von euch das vielleicht auch mal :/ ? Und kann mir einen Rat geben was zu tun ist ._. ?

Oder hat vielleicht jemand mal einen allgemeinen Rat was man bei solchen Freezes machen sollte :o ?

Greetz Loire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...