Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja, sowas nennt man auch Trilogy. :biggrin5:

Alle 3 HD-Teile werden aber auch separat im PSN Store erhältlich sein.

Die PSN-Termine:

* “Prince of Persia The Sands of Time” - 18. November 2010

* “Prince of Persia Warrior Within” - 15. Dezember 2010

* “Prince of Persia The Two Thrones” - 22. Dezember 2010

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mhmm....genau genommen spielt das neueste Game,the forgotten Sands, zwischen dem ersten und zweiten Teil der Sands of time - Trilogie....

Das PoP - Spiel mit Elika ist eine neue Reihe, wäre jedenfalls cool wenn die story noch weiter gehen würde, ist schließlich ein ganz anderer Prinz...:D

greets...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joa, die Timeline ist ja diese hier...

ursprünglich :

Sands of Time

Warrior Within

Two Thrones

Das war damals die Perfekte Serie.

Dank des diesjährigen neuen Teils nun so:

Sands of Time

Forgotten Sands

Warrior Within

Two Thrones

Forgotten Sands passt finde ich so wies dann gemacht wurde doch nicht :/

Aber wenigstens wars nicht son großer Crap wie das Cell-Shading Abenteuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt geil, dass die Teile wieder aufgelegt werden, hab die zu der Zeit auch schon bisschen gespielt, aber so gibts nen guten Grund sie nochmal alle durchzuzocken :D

Hat schon wer ne Ahnung, was die im Store kosten würden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar. Sonst würden die ja nur einen viel kleineren Käuferkreis ansprechen, nämlich die, die den Prinzen von damals schon kennen. Siehe auch die Trophys von sly cooper oder wieviele mit den Gow platins rumrennen.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich war der Kauf klar bevor ich wusste was es für Trophies hat. Das es jetzt soviele gute hat ist nur noch ein weiterer Anreiz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe erst überlegt, Collection oder Sands of Time?

Dann entschieden, ich nehme die collection, mehr und einfachere Trophäen, abgesehen davon sollen die alten ja auch besser sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schade das sowas wieder nur als "platin" sammler gesehen wird :(

das spiel hätte ich auch ohne platin gekauft.

Hab alle 3 teile orginal noch hier rumliegen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Frage hats schon einer durch und wie lang is die spieldauer fürs durchspielen würde mich mal intressieren :)

Is nicht lang. Ich als Kenner hab 5 Std 20 gebraucht. Geht auch schneller. Oder langsamer, wenn man nicht so vertraut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...