Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

Also von cheaten halte ich gar nichts - ich hasse solche Spieler (is jetzt nicht auf dich bezogen!), die sich Sachen ercheaten, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen oder sich dadurch einen Vorteil erschleichen wollen.

Seit RE 5 HASSE ich Cheater wie die Pest, dass hat sich so eingebrannt bei mir :mad1:

deswegen habe ich im vorhinein auch die "legale" methode genannt und die cheat-methode mit nem "oder" eingeleitet.

halte selbst auch nichts von cheaten. das schlimmste dass ich bisher vernehmen musste war der infinte-life/mage cheat für GOW-III (herausforderung = ZERO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setz das bereits so um, dass ich bevor ich ne Sandwolke mitnehme, die ganzen Sandtanks verbrauche und hab schon 183 zusammen.

Ich wollte das bloß wissen, ob die bis dahin zurückgespulenen Zeiten zählen, wenn man stirbt und man die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann.

Trotzdem danke für deinen Tipp :smile:

Also von cheaten halte ich gar nichts - ich hasse solche Spieler (is jetzt nicht auf dich bezogen!), die sich Sachen ercheaten, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen oder sich dadurch einen Vorteil erschleichen wollen.

Seit RE 5 HASSE ich Cheater wie die Pest, dass hat sich so eingebrannt bei mir :mad1:

Ganz ehrlich, eine so unnötige Trophäe hat nichts anderes verdient als ercheated zu werden. Finde diese eine echt sowas von Sinnlos zumal es ja auch die mit weniger als 20x gibt.

Also Sorry aber mir fehlt da der Sinn für 200 mal die Zeit zurückdrehen und deswegen hab ich es halt gecheated wobei das ja die leichteste Trophäe im ganzen Spiel wäre aber halt vollkommen sinnlos und 0 Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, eine so unnötige Trophäe hat nichts anderes verdient als ercheated zu werden. Finde diese eine echt sowas von Sinnlos zumal es ja auch die mit weniger als 20x gibt.

Also Sorry aber mir fehlt da der Sinn für 200 mal die Zeit zurückdrehen und deswegen hab ich es halt gecheated wobei das ja die leichteste Trophäe im ganzen Spiel wäre aber halt vollkommen sinnlos und 0 Herausforderung.

Selbst für eine vielleicht unnötige Trophäe, is cheaten ein absolutes NO-GO für mich, da ich ein ehrlicher Spieler bin.

Das man da 200x die Zeit zurückdrehen muss, find ich auch ein bisschen übertrieben, dass ist ja nicht so, dass ich das nicht bescheuert finde.

100x hätten da gereicht, aber dann bei der einfachste Trophäe aus dem ganzen Spiel ein Cheat benutzen, find ich lächerlich.

Denn die 200x sind locker im Spielverlauf zu holen, zumindest war das bei mir so, man muss halt nur mal den Willen zeigen, sich mal ne halbe Stunde länger mit der Story zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst für eine vielleicht unnötige Trophäe, is cheaten ein absolutes NO-GO für mich, da ich ein ehrlicher Spieler bin.

Das man da 200x die Zeit zurückdrehen muss, find ich auch ein bisschen übertrieben, dass ist ja nicht so, dass ich das nicht bescheuert finde.

100x hätten da gereicht, aber dann bei der einfachste Trophäe aus dem ganzen Spiel ein Cheat benutzen, find ich lächerlich.

Denn die 200x sind locker im Spielverlauf zu holen, zumindest war das bei mir so, man muss halt nur mal den Willen zeigen, sich mal ne halbe Stunde länger mit der Story zu beschäftigen.

Hätte auch das Spiel nochmal neu anfangen können bzw. nen alten Spielstand dafür laden nur da hatte ich ganz einfach keinen Bock drauf. Es hätte in meinen Augen vollkommen gereicht wenn man nur die Trophäe eingebaut hätte mit dem WENIGER als 20 mal zurückdrehen, weil das ich ja sowas wie ne Herausforderung aber das mit den 200 und selbst nur 100 mal ist total unsinnig.

Das Zeit zurückdrehen ist Hauptfeature des Spiels, also ist so eine Trophie nur natürlich^^

Wie gesagt, da hätte es aber auch gereicht wenn man nur die mit WENIGER als 20 mal zurückdrehen eingebaut hätte. Die mit 200 mal ist total schwachsinnig. So oft muß man das ja nie im Leben zurückdrehen selbst beim Ersten mal spielen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand von euch das Problem, dass sich die Trilogy aufhängt?

Habs heute zum 1. Mal gestartet:

Komme bis zur Auswahl der 3 Teile, dann springt die Anzeige von Links in die Mitte und ich kann nix mehr machen, weder eins der Teile auswählen, noch mit x bestätigen :-/

Danke :-)

EDIT: Hat sich erledigt, war ein Hardware-Problem.

Jetzt klappt alles :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe das Spiel gestern angefangen und finde es echt gut(hab die ps2 versionen nie gespielt) nur eine Frage hätte ich: Ich spiele gleich mit den LEitfäden, nur da sieht man immer das neue Speicherpunkte erscheinen, bei mir sind diese aber nicht leuchtend gelb(sowie sie eig. sein solln) sondern so wie die Sandwolken, und ich kann gar nicht speichern.

Hat einer nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe das Spiel gestern angefangen und finde es echt gut(hab die ps2 versionen nie gespielt) nur eine Frage hätte ich: Ich spiele gleich mit den LEitfäden, nur da sieht man immer das neue Speicherpunkte erscheinen, bei mir sind diese aber nicht leuchtend gelb(sowie sie eig. sein solln) sondern so wie die Sandwolken, und ich kann gar nicht speichern.

Hat einer nen Tipp?

Die Speicherpunkte sind erst aktiv nachdem man alle Gegner in diesem Bereich erledigt hat. Je näher man dem Ende des Kampfes kommt umso heller wird der Speicherpunkt.

Ist es das was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh, ja thx hast mir echt weitergeholfen :D

Kein Problem, das ist bei den nächsten beiden Teilen besser gemacht, weil da speichert man ja immer an nem Brunnen ab. Da kann man also auch mal einfach an ein paar Horden Gegnern einfach vorbeilaufen und nochmal weiterspielen. Ist hilfreich zum schnelleren durchzocken zumal man es ja mindestens 3 mal machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute die Trilogy gekauft :D Hoffe es war kein Fehlkauf da es um die Trilogy oder um Midnight Club L.A. Complete Edition ging...

Also die Prince of Persia Trilogy ist KEIN Fehlkauf - das garantiere ich dir.

Zwar haben die Spiele die Grafik noch von der PS2-Version, aber jedes der Spiele hat eine gute Story, allein dafür lohnt es sich schon das zu spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute die Trilogy gekauft :D Hoffe es war kein Fehlkauf da es um die Trilogy oder um Midnight Club L.A. Complete Edition ging...

Wie Wesker schon bestätigt hat, die PoP Trilogie ist kein Fehlkauf wie eigentich keines der PoP Spiele.

Viel Spaß beim Zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn bloß der Sound nicht so mies wäre^^

Aber das hört man irgendwann schon gar nicht mehr.

Den hätten sie einfach wie damals lassen sollen..

Oh ja der Sound - grauenvoll, da wird man bekloppt nach ner Weile :dizzy2:

Der ist aber nur in Sand of Time so schlimm, meiner Meinung nach.

In Warrior Within ist das nicht so gravierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW hat mir nicht gefallen, habs deshalb auch ziemlich früh abgebrochen.

Ausserdem hatte ich das nicht auf der PS2, deshalb kann ichs nicht vergleichen.

The Two Thrones hab ich auch nicht angefangen, ich hoffe dass ich mich zu WW wieder durchringen kann, damit ich die Reihenfolge beibehalte.

Ich hab SoT einfach auf Mute mit eigener Musik gespielt.

Ich kenn das von damals noch auswendig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott is das ungewohnt dich im Blauen zu sehen^^

zum Soundproblem: Meint ihr das Hallen? Ich hab mir eingeredet, ach das wollen die so damit es wie nen großer Palast wirkt, dann kann man damit viel besser leben :D

Bei Warrior Within war ich natürlich vom Sountrack verwöhnt, wgn Musikrichtung, war ja genau meine =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...