Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

mal ne andere frage:

muss ich des gratismonat iwo noch kündigen oder was einstellen?

net dass ich dann automatisch weiter ein abo hab und dann bezahlen muss^^

Nein nein, in der Beschreibung zum Welcome Back Paket steht schon das das PS+ Abo nach 30 Tagen einfach ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wo Beyond Good and Evil HD bleibt ? Gut wir haben erst 00:30 Uhr nach meiner Uhr, aber man hatte versprochen den Titel am 08.06.11 zu veröffentlichen. Bisher ist er noch nicht da, obwohl wir ja wohl lange genug gewartet haben. Es kann doch echt nicht sein das man auf ein Spiel was auf der Xbox360 bereits erschienen ist auf der PS3 (auch ohne 5 wöchigen Ausfall des PSN Stores) noch ewigkeiten warten muss. Es ist doch schon fertig !!! Hallo!!! Entwickler! Aufstehen. :emot-orks::emot-orks::emot-orks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jesus, Leute, gehts noch? O.o Ihr schreit eine Minute nach 12 wo das Zeug bleibt. Das Store-Update ist schon seit ewigen Zeiten Mittwochs so 17-19 Uhr.

Daran wird sich nix ändern.

Ist sinnlos, sich darüber aufzuregen. Reicht man den Leuten den kleinen Finger, nehmen sie sich gleich die ganze Hand.

Geduld ist eine Tugend, die viele nicht besitzen. :biggrin5:

Und manche haben vielleicht auch nicht mitbekommen, dass das Update immer erst so gegen Abend kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn keiner irgendwo was gelesen, wie das mit dem PS+ Abo ist? Ich würde das gern zu einem späteren Zeitpunkt einlösen, weil ich jetzt keine Zeit habe, aber wenn es dann einfach ausläuft, ist es auch ärgerlich.

Wenn du es später einlöst hast du ab dem Zeitpunkt deine 30 Tage.

Also brauchst du dir keine Sorgen bezüglich dessen machen. :)

Ich hoffe das was feines für mich im Store kommt hehe. :)

Hab schließlich noch ein wenig Guthaben aufgehoben für das nächste Update. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen schon EU store updates fest? im US steht BFBC2 vietnam preissenkung, mich würd interessieren, ob es in de dann auch billiger wird, weil dann wart ich noch die paar stunden ;P

Bis jetzt steht nix auf der offiz. DE Blog Site ... kommt heute überhaupt ein Store Update ... ich glaube nicht, oder?

Komisch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...