Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Installationsdatei wird auch vorsichtshalber aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Irgendwie passt das beim US Store nicht: Best Indie: Limbo (PS+ Price: $7.34) Limbo (Sale) (PS3) (now $6.99, original price $14.99) Ist doch das selbe aber warum ist es für Plus teurer oder gibt es da unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Ich hab gerade gesehen dass trine 2 kostenlos für ps+ Mitglieder ist aber ich finde nur das vollversions Upgrade. Aber nicht die Testversion. Weiß einer wann die kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jetzt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 So Store Update ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Für mich eines der besten Updates, wenn man ps+ hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weiß einer, wo die Uncharted 3 Avatare hin sind? Vorhin waren sie noch da, aber da hatte ich noch überlegt, ob ich mir wirklich eines kaufen soll. Jetzt war ich mir sicher, aber nun sind sie anscheinend rausgenommen worden, denn es gibt nur noch die von Phineas & Ferb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die U3 Avatare sind wieder im Store. Weiß jemand wo man diesen Bär mit Sonnenbrille & 2 Knarren Avatar im Store findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 beide Store Update vorschau sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ferrari Challenge Deluxe Gibts da ein Unterschied zur Disk basierten Version? Wieso erscheint Time-Machine nicht bei uns in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich bin mir gerade am überlegen eines der reduzierten spiele zu holen, entweder spilt second, oder deus ex oder shadow of the colosus zu welchem würdet ihr mir raten ? ich weis man kann sie nicht miteinander vergleichen aber welches würdet ihr mir von den dreien ohne vorenthalt empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich bin mir gerade am überlegen eines der reduzierten spiele zu holen, entweder spilt second, oder deus ex oder shadow of the colosus zu welchem würdet ihr mir raten ? ich weis man kann sie nicht miteinander vergleichen aber welches würdet ihr mir von den dreien ohne vorenthalt empfehlen ? Ganz klar Shadow of the Colosus!!! Da hast auch länger was davon, wenn Du Platin erspielen willst. Ist ein Meisterwerk! Ist natürlich ein PS2 Spiel auf HD, aber es lohnt sich defenetiv mehr als die beiden anderen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ganz klar Shadow of the Colosus!!! Da hast auch länger was davon, wenn Du Platin erspielen willst. Ist ein Meisterwerk! Ist natürlich ein PS2 Spiel auf HD, aber es lohnt sich defenetiv mehr als die beiden anderen Games. danke für deinen tipp, ich habe es damals als es neu für die ps2 erschienen ist sofort gekauft und wie du schon sagtest ist es wirklich ein absolutes meisterwerk. ich war mir nur nicht sicher ob das gleiche feeling wie damals immer noch auf der ps3 rüberkommt. würdest du mir den empfehlen es einzeln oder mit ico zusammen zu holen ? weil ico hab ich bisher noch nie gespielt selbst damals nicht auf der ps2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 danke für deinen tipp, ich habe es damals als es neu für die ps2 erschienen ist sofort gekauft und wie du schon sagtest ist es wirklich ein absolutes meisterwerk. ich war mir nur nicht sicher ob das gleiche feeling wie damals immer noch auf der ps3 rüberkommt.würdest du mir den empfehlen es einzeln oder mit ico zusammen zu holen ? weil ico hab ich bisher noch nie gespielt selbst damals nicht auf der ps2. Lustig, dann bist Du genau wie ich. Ich hatte ICO auch noch nie gespielt und kannte nur SotC auf der PS2. (Ich muss dazu sagen, gut das Du das Game schon von der PS2 aus kennst, den viele Jüngere Zocker die es zum ersten mal auf der PS3 spielen, können damit nichts anfangen, man muss es halt auch von der Zeit aus kennen:) ) Also hol Dir beide Games, ich habe beide Spiel auf Disc und sind einfach nur Genial. Vorallem sind jetzt beide Games sehr günstig, ich würde sofort bei dem Preis zuschlagen. ICO ist natürlich nicht wie SotC aber anders gut! Eine super Atmosphäre, schöne beruhigende Musik, gute Rätsel, Mal was anderes! Man muss sich auch hier natürlich wärend dem spielen in die Zeit versetzten, man darf es nicht mit den Neu Zeit Spielen vergleichen. Aber ich wurde seeehr gut unterhalten und kann beide Games zu 100% empfehlen, da machst nichts falsch. Was das Feeling angeht, natürlich durch HD, sieht es besser aus. Und bei mir kam das Feeling von damals schon hoch. Weil man einfach ein Meisterwerk nicht vergisst. Wie gesagt, während dem spielen immer in die Zeit versetzten lassen und nicht vergleichen. Einfach nur genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Lustig, dann bist Du genau wie ich. Ich hatte ICO auch noch nie gespielt und kannte nur SotC auf der PS2. (Ich muss dazu sagen, gut das Du das Game schon von der PS2 aus kennst, den viele Jüngere Zocker die es zum ersten mal auf der PS3 spielen, können damit nichts anfangen, man muss es halt auch von der Zeit aus kennen:) )Also hol Dir beide Games, ich habe beide Spiel auf Disc und sind einfach nur Genial. Vorallem sind jetzt beide Games sehr günstig, ich würde sofort bei dem Preis zuschlagen. ICO ist natürlich nicht wie SotC aber anders gut! Eine super Atmosphäre, schöne beruhigende Musik, gute Rätsel, Mal was anderes! Man muss sich auch hier natürlich wärend dem spielen in die Zeit versetzten, man darf es nicht mit den Neu Zeit Spielen vergleichen. Aber ich wurde seeehr gut unterhalten und kann beide Games zu 100% empfehlen, da machst nichts falsch. Was das Feeling angeht, natürlich durch HD, sieht es besser aus. Und bei mir kam das Feeling von damals schon hoch. Weil man einfach ein Meisterwerk nicht vergisst. Wie gesagt, während dem spielen immer in die Zeit versetzten lassen und nicht vergleichen. Einfach nur genießen na dann danke ich dir vielmals für deinen rat und werde es mir gleich besorgen :-) ich hoffe nur das wirklich das feeling wie damals rüberkommt und damals war es der hammer. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe mir Ico & Shadow geholt, kenne ich beide tatsächlich noch nicht. Schade nur, daß die einzelnen Sly Spiele nicht auch reduziert wurden, weil durch Plus habe ich den ersten Teil letztens kostenlos bekommen. Aber 11.70 Euro ist natürlich auch für zwei Spiele ein guter Preis, vielleicht kaufe ich es mir trorzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nicht schlechtes Angebot diese Woche. Jedoch gabs ICO und Shadow für 14,99Euro DIsk Version in Videorent. Will auch mal eine HD Collection per Disk und nicht immer per Download Hatte schon genug Bugs mit PoP als Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also die Disc Version von ICO & SotC geht auf Amazon noch für 39,90 raus @Schwabe wie gesagt einfach in die Zeit vertiefen, bereuen wirst du es bestimmt nicht Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also die Disc Version von ICO & SotC geht auf Amazon noch für 39,90 raus@Schwabe wie gesagt einfach in die Zeit vertiefen, bereuen wirst du es bestimmt nicht Viel Spaß ich habe es damals schon nicht berut, solche spiele gibt es heutzutage leider viel zu wenig. und es ist echt schön endlich wieder durch die weiten zu reiten und gegen die kollose zu kämpfen das weckt wirklich das alte ps2 feeling von damals wieder :-) und auf ico bin ich aufjednefall auch schon gespannt aber das werde ich erst nach SotC spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich habe es damals schon nicht berut, solche spiele gibt es heutzutage leider viel zu wenig. und es ist echt schön endlich wieder durch die weiten zu reiten und gegen die kollose zu kämpfen das weckt wirklich das alte ps2 feeling von damals wieder :-) und auf ico bin ich aufjednefall auch schon gespannt aber das werde ich erst nach SotC spielen :-) Alles Klar freut mich das ist schön Versuch später auch bei ICO ohne Videohilfen oder ähnliches die Rätsel zu lösen nur im eusersten Notfall wenn garnichts mehr geht. So machts mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.