Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:dozey:

Dumme Frage.

Er kann einfach nix anklicken und gut. Nein da muss von dir mal wieder eine sinnfreie Gegenfrage kommen.

die aussage, keine Felder mehr im PSN anklicken zu können, ist aber auch mehr als dumm formuliert. ich ging davon aus, dass er zum beispiel die kontoverwaltung, oder die felder um codes einzulösen meint. oder die felder unter den trophycards in der freundesliste. daher ist die frage nicht mal so dumm.

Um es eindeutig zu machen hätte er eimfach schreiben sollen, dass er im STORE nichts machen kann und nicht im PSN. Das ist wie, wenn jemand probleme mit facebook hat und schreibt, dass seine internetseite nicht geht. das könnte auch alles sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:

Dumme Frage.

Er kann einfach nix anklicken und gut. Nein da muss von dir mal wieder eine sinnfreie Gegenfrage kommen.

Hast du irgendwie einen schlechten Tag oder was ?

Ich habe die Frage gestellt, da ich nicht verstanden habe, was er mit Felder gemeint hat bzw wo GENAU der Fehler passiert (zum beispiel im Store oder unter "Menü" oder unter "Systemeinstellungen" oder oder oder). Aber nein, Mister Oberschlau macht hier auf Zicke und meint mich blöd anmachen zu müssen.

Und ja, jetzt bin ich stinkig, da es anscheinend doch schlimmer geht in dieser Gesellschaft, wie ich jeden Tag mittlerweile feststellen darf, wenn man nicht mal mehr gegenfragen darf.

Und dann das Wort "wieder" in dem Context.

Und wenn du schon so ein Mister Oberschlau bist, dann gib gefälligst eine fundierte Lösung ! Aber wahrscheinlich willst du noch irgendwas dafür haben, damit wir an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben dürfen.

Übrigens wurde uns in der Schule beigebracht: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Kannst dir ja jetzt überlegen, wo ich dich gerade einsortiere :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze zwei Gamepads...Wenn ich in den Store gehe, kann ich mit beiden Pads die Funktionen des Stores nicht nutzen.

Der eine Pad musste vor kurzem wegn einen kleinen Ausraster bei Naruto 2 dafür glauben und der andere Pad ist geheiligt und von dem Ausraster verschont ;D

Mit beiden Pads kann ich im Store die Funktionen nicht nutzen :(

Daher wollte ich wissen, ob noch wer solche Probleme hat, oder es mit dem Pad zu tun hat. Falls es an dem Pad liegt, muss ich mir wohl schnell einen neuen zulegen, damit ich im Store daddeln oder einkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze zwei Gamepads...Wenn ich in den Store gehe, kann ich mit beiden Pads die Funktionen des Stores nicht nutzen.

Der eine Pad musste vor kurzem wegn einen kleinen Ausraster bei Naruto 2 dafür glauben und der andere Pad ist geheiligt und von dem Ausraster verschont ;D

Mit beiden Pads kann ich im Store die Funktionen nicht nutzen :(

Daher wollte ich wissen, ob noch wer solche Probleme hat, oder es mit dem Pad zu tun hat. Falls es an dem Pad liegt, muss ich mir wohl schnell einen neuen zulegen, damit ich im Store daddeln oder einkaufen kann.

Hast du schon mal versucht, die PS-Taste zu drücken und die Controllnummer neu zuzuweisen ? Wäre eine Lösung laut Sony-Anleitung.

Weiterer Lösungsversuch: Den Controller mal resetten (da ist so ein kleines Loch hinten, da mit einem Zahnstocher oder ähnlichem mal den Reset ausführen) und anschliessend per USB neu bekannt machen bei deiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal versucht, die PS-Taste zu drücken und die Controllnummer neu zuzuweisen ? Wäre eine Lösung laut Sony-Anleitung.

Weiterer Lösungsversuch: Den Controller mal resetten (da ist so ein kleines Loch hinten, da mit einem Zahnstocher oder ähnlichem mal den Reset ausführen) und anschliessend per USB neu bekannt machen bei deiner PS3.

das mit den zuweisen hatte nicht geklappt.

dank für den tip mit dem loch. die info ist mir neu :)

PS: obwohl ich den trick nicht mit dem loch probiert habe, geht der store wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich im Store daddeln oder einkaufen kann.

wie bitte schön willst du IM store spielen? oO :eek6:

ich selber nutze schon seit langem den store auf der ps3 gar nicht mehr, da die steuerung mir überhaupt nicht gefällt. wesentlich bequemer und damit auch empfehlenswerter ist der store über den browser

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte schön willst du IM store spielen? oO :eek6:

ich selber nutze schon seit langem den store auf der ps3 gar nicht mehr, da die steuerung mir überhaupt nicht gefällt. wesentlich bequemer und damit auch empfehlenswerter ist der store über den browser

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/

Ist es eigentlich möglich, im PS3-Store Sachen manuell zu suchen. Also dass man selbstständig Suchbegriffe eingeben kann. Diese automatische Suchfunktion nervt sowas von. Dauert erstmal bis man die Buchstaben ausgewählt hat und dann kommt nicht das richtige Spiel bei raus. Außerdem kann man gar nicht mehr richtig nach Avataren gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hätte da ein Problem und hoffe mal das hier ist der richtige Thread dafür xD Sollte dies nicht der Fall sein, tut es mir Leid.

Mein Problem ist, dass das Spiel "Tokyo Jungle" im Store gerade im Angebot ist, aber ich kann das Spiel nirgendwo finden, auch nicht per Suchfunktion. Hat jemand vielleicht eine Idee was mein Problem sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs habe eine Frage und weiss nicht ob sie hier hin gehört und zwar: Habe gerade auf meiner PS3 die Nachricht bekommen über einen 10$ Gutschein den ich bis zum 31 März einlösen kann, dann werden mir 10$ gutgeschrieben...ist das wirklich vom PSN oder ist es ein Hack/Virus oder sonstiges? Ein Bild der Nachricht befindet sich im Spoiler

fyqteqk6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs habe eine Frage und weiss nicht ob sie hier hin gehört und zwar: Habe gerade auf meiner PS3 die Nachricht bekommen über einen 10$ Gutschein den ich bis zum 31 März einlösen kann, dann werden mir 10$ gutgeschrieben...ist das wirklich vom PSN oder ist es ein Hack/Virus oder sonstiges? Ein Bild der Nachricht befindet sich im Spoiler

fyqteqk6.jpg

Das scheint die Aktion vom US Store zu sein, wenn du dein Konto mit 60 $ auflädst, dann bekommst du später über das PSN so einen 10 $ Gutschein (ähnlich wie im deutschen Store, für 50€ Aufladung gab's da einen 10€ Gutschein.

Hast du denn vor kurzem im US Store eine Kontoaufladung von 60$ vorgenommen? Wenn ja, dann ist es ein offizieller Gutschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das scheint die Aktion vom US Store zu sein, wenn du dein Konto mit 60 $ auflädst, dann bekommst du später über das PSN so einen 10 $ Gutschein (ähnlich wie im deutschen Store, für 50€ Aufladung gab's da einen 10€ Gutschein.

Hast du denn vor kurzem im US Store eine Kontoaufladung von 60$ vorgenommen? Wenn ja, dann ist es ein offizieller Gutschein

Hi,ja habe vergangene Woche 60$ aufgeladen. Habe auch von dieser Aktion gehört nur habe ich mich nicht getraut den anhang zu öffnen..da ja schon öfters mal solche Nachrichten da waren wo dann der Acc gehackt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ja habe vergangene Woche 60$ aufgeladen. Habe auch von dieser Aktion gehört nur habe ich mich nicht getraut den anhang zu öffnen..da ja schon öfters mal solche Nachrichten da waren wo dann der Acc gehackt wurde.

Keine Sorfe, das passt dann schon alles zusammen.

Kannst ihn also ruhig öffnen und die dir deine 10 bucks sichern ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen das der us store tomb raider für ps4 für nur 29 Dollar rein bekommt . Kann jmd bestätigen ob wir auch in den Genuss kommen ?? Sehr guter Preis .. Genau so wie thief.. Extreme Reduzierung .. Ich hoffe doch..

Die gleiche Frage stellt sich bei mir bei den beiden Pinball Arcade Staffelpässen. Weiß hier auch jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...