Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wieviele Frauen zocken COD


grafrotz147

Recommended Posts

Mädels sollten wirklich mehr zocken, nicht nur Shooter. :)

Mit einer meiner "Clankolleginnen" hatte ich auch mal einen 2on2 Squad bei CoD4 und ich sag euch...wir waren ein verdammt gutes Team. Leider mussten wir diesen Squad auflösen da sie arbeitstechnisch kaum noch Zeit hatte. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mädels sollten wirklich mehr zocken, nicht nur Shooter. :)

Mit einer meiner "Clankolleginnen" hatte ich auch mal einen 2on2 Squad bei CoD4 und ich sag euch...wir waren ein verdammt gutes Team. Leider mussten wir diesen Squad auflösen das sie arbeitstechnisch kaum noch Zeit hatte. :frown:

sowas ist natürlich übel, aber du hast recht, es gibt nix besseres als ein gutes team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ne normale frau kein mannsweib, das einzige "problem" ist das ich bei cod mit meinem mann um den controller kämpfen muss :-).(wir sind ein sogenanntes zockerehepaar) freu mich über die zahlreichen beiträge von euch und hoffe es werden noch viele dazu kommen. könnt mich gern adden wenn ihr mit mal mit mir oder meinem mann cod zocken wollt

mfg Frau und Herr Grafrotz147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde intuitiv sagen, dass die meisten zockerinnen auf RPGs und spiele im anime-stil stehen^^ jedenfalls kenn ich nur solche. da wir hier im CoD BO thread sind, finden wir hier wohl eher shooter zockerinnen, aber das genre spielt, denk ich, ne große rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich liebe die COD-Reihe über alles, und darauf hat mich kein Mann gebracht sondern ich hab es mir selbst ausgesucht.

Als das damals mit dem Trophyhunting bei mir losging, habe ich angefangen fast jedes Genre zu zocken. Und seitdem stehen Shooter bei mir mit ganz oben auf der Beliebtheitsskala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde intuitiv sagen, dass die meisten zockerinnen auf RPGs und spiele im anime-stil stehen^^ jedenfalls kenn ich nur solche. da wir hier im CoD BO thread sind, finden wir hier wohl eher shooter zockerinnen, aber das genre spielt, denk ich, ne große rolle!

Man mag es kaum glauben, aber es gibt sogar fast mehr Männer die auf RPGs stehen. Ich persönlich kenne einige andere weibliche Zockerinnen, die niemals ein kitschiges JRPG anrühren würden, aber bei einem Shooter sofort zugreifen.

Selbst spiele ich sowohl Shooter als auch RPGs gerne. Ist halt bunt gemixt, aber eine Runde CoD ist immer drin. Kann man mal Dampf ablassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre ebenfalls zur weiblichen Shooterbevölkerung^^.Habe Black Ops schon bestellt und MW2 mit viel Freude gezockt:smile:. Habe im privaten Bereich auch eine Freundin die Ego-Shooter zockt und wir sind beide ebenfalls keine Mannsweiber. Es ist sogar so, dass die Männer, die ich bisher kennengelenert habe bzw. kenne, eher weniger oder gar nicht Ego-Shooter spielen:biggrin5:. Ach und auf Manga steh ich gar nicht;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, bin begeisterte COD Zockerin ( mein Mann hat mich mit dem COD Virus angesteckt :biggrin5: ) nun würde mich mal interessieren ob es noch mehr von meiner Sorte gibt, da ich gern mal mit Gleichgesinnten ( Frauen) zocken würde. Freu mich auf eure Beiträge:smile:

ich kenn viele, ich sende dir die IDs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde ich mich auch mal :cool2:

Hatte bei MW2 auch die Story komplett auf Veteran durch, weils meinem Männchen zu schwer war. Eigentlich sind auch außer die MW2 Platin alle anderen auf meinen Mist gewachsen. :biggrin5: Nur SpecOps hat er mit nem Kumpel gemacht, weil ich keinen Bock hatte, zehntausend Mal bei Wetwork am letzten Raum zu scheitern... :emot-what:

Ich würd ja auch gerne mehr MP spielen, aber bei MW2 wollte mein Freund ni, dass ich seine Stats verfälsche. Und jetzt, wo wir zu zweit zocken könnten, sagt er, dass er das Gefühl hat, dass die Reaktion dann langsamer ist. Nur ausreden :cry2:.

Falls wer fragt: 2 Accounts wollen wir uns aber nich machen. Dann müsste ich die Trophys ja zweimal erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde ich mich auch mal :cool2:

Hatte bei MW2 auch die Story komplett auf Veteran durch, weils meinem Männchen zu schwer war. Eigentlich sind auch außer die MW2 Platin alle anderen auf meinen Mist gewachsen. :biggrin5: Nur SpecOps hat er mit nem Kumpel gemacht, weil ich keinen Bock hatte, zehntausend Mal bei Wetwork am letzten Raum zu scheitern... :emot-what:

Ich würd ja auch gerne mehr MP spielen, aber bei MW2 wollte mein Freund ni, dass ich seine Stats verfälsche. Und jetzt, wo wir zu zweit zocken könnten, sagt er, dass er das Gefühl hat, dass die Reaktion dann langsamer ist. Nur ausreden :cry2:.

Falls wer fragt: 2 Accounts wollen wir uns aber nich machen. Dann müsste ich die Trophys ja zweimal erspielen.

da musst du wo auf deutsch gesagt die drecksarbeit für deinen freund machen :D

an deiner stelle würde ich nen 2. acc machen, wenn er dich nicht online mal ranlässt.

hab meiner freundin auch mal das pad in die hand gedrückt bei bfbc2, die kommt aber mit den analogsticks nicht klar, bei black ops muss die mal zocken, da gibts ja auch bots die auf leicht und mal gucken wie sie sich anstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...