Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wieviele Frauen zocken COD


grafrotz147

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, bin begeisterte COD Zockerin ( mein Mann hat mich mit dem COD Virus angesteckt :biggrin5: ) nun würde mich mal interessieren ob es noch mehr von meiner Sorte gibt, da ich gern mal mit Gleichgesinnten ( Frauen) zocken würde. Freu mich auf eure Beiträge:smile:

Das ist wirklich schön zu hören.

Meine Freundin, wenn überhaupt zockt z.B. nur LittleBigPlanet oder ihr neues Lieblings-Spiel: Mini Ninjas :facepalm:

Ich hab schon ein paar mal probiert sie zu übereden Call of Duty zu zocken, aber sie hat einfach 'ne Abneigung gegen's ballern.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es auch Frauen gibt, dei solche Spiele gern zocken. Viel Spass noch.

Gruß Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Unötiger thread kann im allgemeinen thread gepostet werden

Deine Meiniung interessiert mich nicht !!!

Ich mag Frauen und tausche mich auch gern mit ihnen aus - nur meine Freundin und ihre Kolleginen sind auf Dauer öde.

Also nur weil du keine Freundin hast oder Frauen nicht magst oder was auch immer musst du hier nicht rummeckern.

Also mir gefällt dieser Thread und mich interessiert auch das Thema, weil ich und mein Schatz machen eben alles gemeinsam - ausser eben die gleichen Spiele zu zocken und deßhalb finde ich es sehr schön zu hören, dass sich wenigstens 'ein paar' Frauen für Ego-Shooter begeistern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch 2-3 Prestige erspielt haben nur eine Konsole im Haus und wen ich Arbeiten bin zockt sie halt arbeitssteilung:biggrin5:

Das freut mich wirklich für dich.

Ich würde meine Liebste für nichts auf der Welt tauschen, aber sie zockt nur sehr selten, und wenn dann eben nur 'harmlose' und eher langweilige Spiele.:dozey:

Du bist also echt ein Glückspilz, dass deine Freundin sich auch für die selben Spiele wie du interessiert.

Das finde ich wirklich cool.:cool2:

Gruß Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich wirklich für dich.

Ich würde meine Liebste für nichts auf der Welt tauschen, aber sie zockt nur sehr selten, und wenn dann eben nur 'harmlose' und eher langweilige Spiele.:dozey:

Du bist also echt ein Glückspilz, dass deine Freundin sich auch für die selben Spiele wie du interessiert.

Das finde ich wirklich cool.:cool2:

Gruß Jakob

sieh dass doch nicht so eng, wenn die eigene freundin zockt ist dass halt ein kleiner bonus, aber es kommt doch auf die person selber an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab jetzt will ich bei jeder weiblichen Antwort ein Foto sehen! :biggrin5:

Wäre wirklich schön wenn sich mehr Frauen fürs CoDen begeistern könnten.. Hatte schon öffters Probleme mit meinen (Ex-) Freundinnen.." DU VERBRINGST SO VIEL ZEIT MIT DER PLAYSTATION!" :biggrin5: ..jetzt bin ich solo.. :cry2::smile:

Es ist gar nicht so selten, dass Frauen Shooter spielen(ja, auch gutaussehende), aber da eben doch die Anzahl der Männer deutlich höher ist, auch allgemein beim Zocken, kommen Frauen einem vor wie eine Seltenheit.

Und selbst wenn, dann sollte man die im Spiel auch nicht anders behandeln als einen Mann. So von wegen "Ich bin nett und geb dir einen Vorsprung an Kills, damit du nicht zu traurig bist!", solche Sprüche sind echt doof. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh dass doch nicht so eng, wenn die eigene freundin zockt ist dass halt ein kleiner bonus, aber es kommt doch auf die person selber an ;)

Natürlich kommt es auf die Person an - ich sag' ja auch, ich würde sie für nichts auf der Welt tauschen.

Aber ich finde es einfach toll, wenn die Freundin sich auch noch für die gleichen Spiele wie man selbst interessiert.

Aber ich bin auch so zufrieden und irgendwie versteh' ich sogar, dass Frauen nicht so auf Ego Shooter abfahren.

Die meisten Zocker sind eben männlich,

schade eigentlich - oder doch nicht?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...