Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 3, da es im Grunde nicht schwer, sondern ziemlich nervig ist. Die Kamera bereitete mir desöfteren Probleme und auch die Steuerung ging bei manchen Aufgaben nicht gerade leicht von der Hand. Zudem gab es bei mir einige Freezes, wodurch ich manche Abschnitte erneut spielen musste. Allerdings war in dem Spiel absolut gar nichts herausfordernd, es sei den die schlechte Technik etc. forderte einen heraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin Nummer 21. war nicht besonders schwer aber einige Sachen waren schon Nervig daher gebe ich eine 3. Und als Herr der Ringe FAN muss ich schon sagen war es nicht der Reißer aber klar ist es auch ein altes Spiel. Aber wenn man es eh nur auf die PLATIN Trophae abgesehen hat ist es eine schöne Abwechslung. Ich hab sie geholt neben meinen LANGZEIPROJEKTEN wie z.b. GRAN TURISMO ( 74% ).

Ps. holt es euch

45797.png?time=551c142fb649bddc6cfab236d3b42056

45797.png?time=1327521796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gevotet.

Das Spiel ist sehr einfach, da man alle Trophies auch auf Leicht holen kann.

Was aber wirklich nervt, ist die furchtbare Steuerung mit der nicht drehbaren Kamera. Das bereitet ein ums andere mal Probleme.

Richtig schlimm war die Bogenschützenherausforderung, eben durch die schlechte Steuerung nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...