Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

rar/rip/ras sind ja sowieso kommerz-festivals... da darf und muss halt ein bisschen was von allem dabei sein. dass dann kleine schminke-gören und ältere headbanger gleichzeitig dabei sind, sieht man halt nicht mehr selten ;)

bei diesem rock'n'heim (muss ich zustimmen, ziemlich geiler titel fürn festival lol) mag ich eigentlich nur deftones, rest eher nicht so.

darum gibt es ja auch soooooo viele festivals heutzutage, damit auch jeder sein fett ab kriegt und auch mal ein festival-ticket im briefkasten findet.

die letzten jahre gab es bei mir z.bsp. nur das metalcamp, inferno festival und meh-suff (lol).... bis ich mal was gescheites hier in kanada finde... :facepalm: ohje, geht wohl noch ein weilchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehst du wohl zu rip?
Jo, dieses Jahr wird auch RiP wieder mitgenommen.
rar/rip/ras sind ja sowieso kommerz-festivals... da darf und muss halt ein bisschen was von allem dabei sein. dass dann kleine schminke-gören und ältere headbanger gleichzeitig dabei sind, sieht man halt nicht mehr selten ;)
Jupp, das ist bei RaR und RiP wirklich nichts Neues. Die Mischung an Fans war hier schon immer sehr bunt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich war :

5.5.2010 Bushido in Frankfurt

2006 Tokio Hotel auf dem Hessentag in Hesschisch Lichtenau

Geilste:

Das Bushido Konzert war so dermaßen geil, hat zwar auch mit verspätung angefangen ging aber glaub ich auch 2 1/2 std

Schlechteste:

Tokio Hotel , der größte Fehler den ich je gemacht hab zum glück hab ich die Karte nicht selbst bezahlt :D

Demnächst:

21.6.13 YouFm Night in Kassel mit Prinz Pi , Marteria ,Mashup Germany

29.9.13 AMYF Tour Bushido , war eig schon wurde aber verschoben

17.11.13 Magnolia Tour CHAKUZA in Kassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe den tread ja erst jetzt :frown::biggrin5:

aber ich kann auch leider erst jetzt hier beitragen :)

möchte andere wissen lassen, WIE SEHR ICH MICH FREUE, auf mein erstes Konzert zu gehen :)

und das von KEVIN RUSSELL!!!! :drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5:

als er vor kurzem in Oberhausen war, hätte ich in tränen ausbrechen können weil ich keine karte bekommen habe!! :cry2::cry2:

weil oberhausen ist quasi bei mir um die ecke :)

und ich bin noch sehr jung(fast 21), sodass ich die Onkelz nicht live sehen konnte :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

ABER JETZT Kevin kommt wieder im septemer nach Oberhausen!!! :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

und ICH HAB NE KARTE BEKOMMEN :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

boar was freue ich mich :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe den tread ja erst jetzt :frown::biggrin5:

aber ich kann auch leider erst jetzt hier beitragen :)

möchte andere wissen lassen, WIE SEHR ICH MICH FREUE, auf mein erstes Konzert zu gehen :)

und das von KEVIN RUSSELL!!!! :drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5:

als er vor kurzem in Oberhausen war, hätte ich in tränen ausbrechen können weil ich keine karte bekommen habe!! :cry2::cry2:

weil oberhausen ist quasi bei mir um die ecke :)

und ich bin noch sehr jung(fast 21), sodass ich die Onkelz nicht live sehen konnte :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

ABER JETZT Kevin kommt wieder im septemer nach Oberhausen!!! :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

und ICH HAB NE KARTE BEKOMMEN :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

boar was freue ich mich :):D

Mal ehrlich, stört Dich das gar nicht was er getan hat?

Das er im Drogenrausch zwei Menschen schwerst verletzt hat und dann auch noch feige geflohen ist und die beiden fast verreckt wären?

Das ist doch wohl die mieseste Drecksau die ich jemals erlebt habe, aber Du findest das anscheinend voll super cool :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ehrlich, stört Dich das gar nicht was er getan hat?

Das er im Drogenrausch zwei Menschen schwerst verletzt hat und dann auch noch feige geflohen ist und die beiden fast verreckt wären?

Das ist doch wohl die mieseste Drecksau die ich jemals erlebt habe, aber Du findest das anscheinend voll super cool :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Es ist nun mal seine Meinung, es gefällt leider nicht jeden das was anderen hören. Deswegen musst du es wohl so akzeptieren.

(Es ist ja in Deutschland nicht verboten, ihn zu hören.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, stört Dich das gar nicht was er getan hat?

Das er im Drogenrausch zwei Menschen schwerst verletzt hat und dann auch noch feige geflohen ist und die beiden fast verreckt wären?

Das ist doch wohl die mieseste Drecksau die ich jemals erlebt habe, aber Du findest das anscheinend voll super cool :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

mal ehrlich, ich hab gar keinen bock das zu diskutieren!

jeder der keine ahnung hat sollte lieber die .... halten!

würde ja eh nix bringen etwas dazu zu sagen, denn "ihr hört eh nur was ihr hören wollt, nicht was wir sagen!"

Es ist nun mal seine Meinung, es gefällt leider nicht jeden das was anderen hören. Deswegen musst du es wohl so akzeptieren.

Danke, amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal wieder auf ein Konzert von Creed gehen.( Kennt die hier überhaubt jemand O_O ? )

Ich mag Rockmusik halt und da Bands wie z.b. LP für mich stark nachgelassen haben,greife ich gerne zurück auf älteres :)

Greetz Loire.

Jup, waren wirklich was feines Ende der 90er, Anfang 2000er.

Mit LP hast Recht.

Ich hab die Jungs in den 90ern mal gesehen als sie noch niemand kannte.

Es waren ca. 90 Leute im Raum - das war witzig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, waren wirklich was feines Ende der 90er, Anfang 2000er.

Mit LP hast Recht.

Ich hab die Jungs in den 90ern mal gesehen als sie noch niemand kannte.

Es waren ca. 90 Leute im Raum - das war witzig :smile:

Wow es kennt jemand Creed O_O :D

Ja war was feines als sie 2009 wieder zusammen kamen :)

Das neue Album hat auch nen paar gute Tracks also passt wieder alles :D

Und zu LP ja mir persönlich ist es zu wieder,das Mike Shinoda immerzu seinen Kack Rap Gedöns in die Songs reinhauen muss -.- Mal ehrlich das gehört verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Donnerstag bis gestern war ich beim With Full Force aufzufinden und es war grandios, vor allem Dank Ghost Inside, Parkway Drive, The Browning, Caliban und KoRn!!! KoRn hat beim Force, im Vergleich zu Rock im Park ja mal richtig aufgedreht. Jonathan Davis hatte so wahnsinnig gute Laune, das war einfach nur genial. Definitiv der beste Live-Auftritt den ich von KoRn bisher gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Donnerstag bis gestern war ich beim With Full Force aufzufinden

Me Too!!! ;)

und es war grandios, vor allem Dank Ghost Inside, Parkway Drive, The Browning, Caliban und KoRn!!! KoRn hat beim Force, im Vergleich zu Rock im Park ja mal richtig aufgedreht. Jonathan Davis hatte so wahnsinnig gute Laune, das war einfach nur genial. Definitiv der beste Live-Auftritt den ich von KoRn bisher gesehen habe...

Korn fand ich auch richtig gut, obwohl ich eigentlich kein Fan der Band bin. Jedenfalls um Längen besser als bei ihrem letzten Auftritt.

Highlight für mich war auf jeden Fall Between the Buried and Me, auch wenn sie in ihren 35 Minuten nur 4 Songs unterbringen konnten.

After the Burial sind mir noch wohlwollend im Gedächtnis geblieben.

Zum Festival selbst: Ich war nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder dabei (davor 10 Jahre Nonstop) und es gefällt mir immer weniger.

Es mutiert immer mehr zu einer Karnevalsveranstaltung, wie z.B Rock am Ring.

Was sollte z.B. der saudumme Erdbeerbowlenstand bei dem die ganze Zeit Disco, Techno und Schlagermucke lief? Und warum hat den niemand kurz und klein geschlagen und angezündet?

Oder viel zu Aufringliches Marketing. Muß ne bekackte Jägermeister Almhütte mitten auf dem Konzertgelände stehen? Geht ein Metalfest nicht mehr ohne Blaskapelle?

Vielleicht ist es auch mein subjektiver Eindruck, aber das Publikum wird auch immer lascher.

Die Leute kommen eher um sich zuzusaufen und die Sau rauszulassen, anstatt Musik anzuhören, außer den Bands die sie kennen.

Ich hatte z.B. bei vielen Bands ne Menge Platz vor der Bühne, obwohl insgesamt mehr Leute als noch vor ein paar Jahren da waren.

Ich werd's mir jedenfalls überlegen, ob ich nochmal hingehe. Gibt mittlerweile jede Menge andere Festivals, die sicherlich noch mehr Flair haben.

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Schade - hätte mich interessiert wie sie damals waren als sie noch nicht so Kommerz wahren...

Korn waren von der ersten Platte an Kommerz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - hätte mich interessiert wie sie damals waren als sie noch nicht so Kommerz wahren...
Wie meinen? KoRn lief auch schon vor dem Jahre 2000 auf MTV & Co. - ich habe diese Band schon immer mehr den Mainstream zugeordnet, was für mich aber nicht bedeutet, dass sie schlecht sind. Auf solche Plattitüden gebe ich nicht viel. So lange die Musik ansprechend für mich ist, können die von mir aus Millionen damit scheffeln. Live waren sie an den Abend verdammt gut, sowohl mit ihren alten, auch als neuen Songs.
Zum Festival selbst: Ich war nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder dabei (davor 10 Jahre Nonstop) und es gefällt mir immer weniger.

Es mutiert immer mehr zu einer Karnevalsveranstaltung, wie z.B Rock am Ring.

Was sollte z.B. der saudumme Erdbeerbowlenstand bei dem die ganze Zeit Disco, Techno und Schlagermucke lief? Und warum hat den niemand kurz und klein geschlagen und angezündet?

Oder viel zu Aufringliches Marketing. Muß ne bekackte Jägermeister Almhütte mitten auf dem Konzertgelände stehen? Geht ein Metalfest nicht mehr ohne Blaskapelle?

Vielleicht ist es auch mein subjektiver Eindruck, aber das Publikum wird auch immer lascher.

Die Leute kommen eher um sich zuzusaufen und die Sau rauszulassen, anstatt Musik anzuhören, außer den Bands die sie kennen.

Ich hatte z.B. bei vielen Bands ne Menge Platz vor der Bühne, obwohl insgesamt mehr Leute als noch vor ein paar Jahren da waren.

Das sind Dinge die mich kaum stören. Ich war ganz froh, dass ich zu Caliban nach der Wall of Death den nötigen Platz hatte, um abzugehen. Zudem war der Hardbowl bei Bands wie Ghost Inside auch gut gefüllt. Für mich war das Festival ein voller Erfolg, das drumherum hat Dank meiner Kollegen wieder gepasst und die Bands, die ich sehen wollte, haben mich in keinster Weise enttäuscht. Um so etwas, in dem Maße weiterhin zu Finanzieren, brauch man eben Sponsoren. Was da Jägermeister für einen Stand hinzimmert, um sein Getränk loszuwerden ist doch völlig egal. Zumal aus dem Boxen dieses Standes keine Blasmsuik kam, außer du ordnest Bands wie Metallica unter Blasmusik ein ;):D

Find nicht das "Korn" und "Life is Peachy" Kommerz waren - aber egal, es wird sonst zu Off Topic...
"Life is Peachy" erreichte damals in den Billboard-Charts Platz 3, das ist alles andere als "Underground" ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...