Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Franzman3000

Der Konzerte und Live-Musik Thread

Recommended Posts

 

Ich habe die Suche benutzt aber nix dergleichen gefunden.

Ich wollte mal in die Runde fragen auf was für Konzerten ihr schon so wart bzw. demnächst gehen werdet.

Welches war euer geilstes Konzert, welches war euer schlechtestes Konzert und bei welchem Konzert würdet ihr lieber verschweigen daß ihr dort wart? ;)

Postet hier auch die Konzert-Termine eurer Lieblingsbands!

Ich fang mal an:

Demnächst stehen bei mir an:

10.11.2010 - Jedi Mind Tricks in Hamburg

29.10.2010 - Linkin Park in Hamburg

07.11.2011 - "Wir besten mehr" in Hamburg (u.a. mit Xavier Naidoo, Kool Savas, Max Herre etc.)

22.03.2011 - Stephan Weidner in Hamburg

Geilstes Konzert:

05.10.2004 - Böhse Onkelz in Hamburg !!! (letztes Tour-Konzert)

schlechtestes Konzert:

Ich glaube es war 2007: The Game in Hamburg. Er kam mit ca. 1 1/2 Stunden Verspätung auf die Bühne und das Konzert dauerte nicht mal ne Stunde!

heute ist mir peinlich:

Irgendwann Ende der 90er: Modern Talking in der Rostocker Stadthalle :biggrin5:

So...nu ihr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also das geilste Konzert,auf dem ich war,war am:

17.12.2007 (eigentlich sollte es am 28.12.07 sein)

Von Subway to Sally

in Bochum,in den Ruhr-Kongresshallen :)

Und ich warte auf die neuen Termine für nächstes Jahr denn ich werd auf jeden Fall wieder hingehen :)

Es gibt zwar für 2010 noch Tickets aber an den Tagen kann ich leider nicht.

Wer aber noch will:

SVBWAY TO SALLY - LIVE

  • 17.12.2010 - Oberhausen
  • 18.12.2010 - Giessen
  • 19.12.2010 - CH - Pratteln
  • 20.12.2010 - Ulm
  • 21.12.2010 - Saarbrücken
  • 26.12.2010 - Bremen
  • 27.12.2010 - Bielefeld
  • 28.12.2010 - Erfurt
  • 29.12.2010 - Dresden
  • 30.12.2010 - Potsdam

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das stimmt,das können die echt gut :)

Ich find auch die Leute,die auf die Konzerte gehen,toll.

Da gibt´s keinen Krawall oder sowas.

Es stehen Gothics neben Männern im Anzug und Frauen im Blümchenkleid und die unterhalten sich anstatt sich,wie bei anderen,zu prügeln.

Das find ich echt geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Subway hab ich auch schonmal live gesehen. War ganz nett, aber war nur als Begleitung da. Ist nicht so mein Ding die Band.

Mein geilstes Konzert war das Heimspiel von den Toten Hosen. Und Wacken 07, wobei das nicht nur ein Konzert war. ^^

Als nächstes guck ich mir vllt Finntroll und Rotting Christ im Turock in Essen an.

Sa, 27.11.2010

Finntroll

Samael

Rotting Christ

Metsatöll

Nothnega

Hört sich gut an ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf sowas habe ich gewartet, klasse. :)

Demnächst steht bei mir an:

02.11.2010 - Linkin Park [Festhalle Frankfurt]

Auf diesen Konzerten bin ich schon gewesen:

31.07.2009 - Linkin Park - [Cannstatter Wasen Stuttgart]

25.02.2010 - Dead By Sunrise - [E-Werk Köln]

01.07.2010 - Green Day - [Messepark Mainz]

27.10.2010 - Linkin Park [Lanxess Arena Köln]

Geilstes Konzert:

Da gibt es 3, einmal das von Linkin Park in Stuttgart, weil es mein erstes wahr, ich so elend lang darauf gewartet habe, ich viel damit verbinde und Linkin Park einfach die aller geilsten sind.

Und das Konzert von Green Day, was über 3 Stunden ging war auch der Burner.

By The Way, 2 Open Air Konzerte =)

Und natürlich das in Köln, war der Burner schlechtin! :)

Schlechtestes Konzert:

Fehlanzeige :D

Weitere Berichte werden bald folgen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf sowas habe ich gewartet, klasse. :)

Demnächst steht bei mir an:

27.10.2010 - Linkin Park [Lanxess Arena Köln]

02.11.2010 - Linkin Park [Festhalle Frankfurt]

Auf diesen Konzerten bin ich schon gewesen:

31.07.2009 - Linkin Park - [Cannstatter Wasen Stuttgart]

25.02.2010 - Dead By Sunrise - [E-Werk Köln]

Cool, gleich 2 mal LP! Da is aber jemand Fan! :smile: Ich seh die Jungs am 29.10. in der O2 World in Hamburg.

Dead by Sunrise hab ich vor kurzem auch live gesehen. War auch ziemlich cool, vor allem weil's für lau war. Meine Freundin hatte die Karten bei meinVZ gewonnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, gestern in Köln war einfach nur genial! Richtig gute Stimmung und Akustik, und vor allem eine geniale Setlist. smile.png "The Requiem" ging Live unter die Haut, mit "Lying From You" haben sie mich echt postitiv überascht, hätte nicht gedacht, dass sie die Setlist noch ändern. Und spätestens mit "Given Up" wurde der Bann gebrochen. Danach folgte ein geiles Lied dem anderen, egal ob alt oder neu, alle wurden genial aufgenommen und sind Live einfach nur unglaublich. Ein zweite Überaschung durfte ich in der Zugabe erleben: "Leave Out All The Rest" für "The Messenger", einfach ein klasse Change, ich liebe dieses Lied einfach nur. Und mann kann ein Konzert fast nicht besser closen als mit "Bleed It Out". Aufgrund der Changes machte ich mir hoffnungen "A Place For My Head" Live erleben zu dürfen, war leider nicht der Fall, aber ich habe in Frankfurt noch eine Chanche, und ich hoffe einfach drauf.

Es waren einfach nur geniale 100min. smile.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War es auch, wünsche dir jetzt schonmal viel Fun, kann schon nicht mehr abwarten bis Frankfurt... :)

Naja, es geht. Anfangs fand ich sie nicht gut, nachher doch etwas, sie waren bemüht und haben ein wenig deutsch gelernt, konnte leider keine Verbindung zum Publikum aufbauen und was der da gesungen hat, habe ich bis heute nicht verstanden.

Das schlimmste war, als so nen paar Deppen die mit Bechern abwerfen, sowas muss echt nicht sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke. Na ja...die muß man denn wohl über sich ergehen lassen. Aber mit Bechern bewerfen geht echt gar nicht!

Bin aber echt gespannt. Is mein erstes L.P.-Konzert und endlich mal wieder ein größeres Konzert in ner Halle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eben, die Vorband hat es sowieso am schwersten, wenn alle auf die großen warten!

Wird genial, ich glaube in Hamburg spielen die "A Place For My Head" :D Ich war nach Frankfurt, und wenn sie nächstes Jahr nach DE kommen, fahre ich auch da wieder hin, ist halt Linkin Park.

Freue mich auf deinen Bericht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir steht demnächst Folgendes an:

20.11. | Never Say Die, Würzburg

---> Parkway Drive

---> Bleeding Through

---> Comeback Kid

---> War From A Harlots Mouth

---> Emmure

---> Your Demise

---> We Came As Romans

Link: http://www.imperial-clothing.com/shop/imperial-never-say-die-20-11-2010-wurzburg-ticket.html

11.12. | The Ghost Inside, Bayreuth

---> The Ghost Inside

---> For The Fallen Dreams

---> Suffokate

---> Lower Than Atlantis

Link: http://www.imperial-clothing.com/shop/the-ghost-inside-11-12-2010-bayreuth-ticket.html?___store=default&___from_store=english

Freu mich riesig auf beides. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist zufällig jemand am 19.11. bei Helmet im Forum Bielefeld oder am 20.11. bei Helmet im Knust in Hamburg? Das wäre das, was als nächtes ansteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, gestern beim Linkin Park Konzert in Frankfurt gewesen und auch da war es endgeil. Die Anreise war mist, keine Beschilderung, keine Parkplätze... Die Halle war gut, klasse Sound und gute Sicht. Gott sei dank haben sie die anderen Setlist gespielt, wirklich geniales Konzert. Am Ende bei "Bleed It Out" haben sie als Intro "Reading My Eyes" gespielt, endgeil. Mike & Chester waren gut drauf, Joe war lustlos, Brad sah krank aus und Phoenix und Rob haben ihren Job astrein gemacht. Habe mir dort noch ne CD gekauft, womit ich das Konzi downloaden, sehr genial! Und am Ende gabs Poster! Waren erst um 1 Uhr zu Hause, aber das war es wert. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, und ich warte auf " A Place For My Head " und nen Meet and Greet! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern beim Amy MacDonald Konzert in der Stuttgarter porschearena gewesen. Wie diese zierliche schottin die Halle gerockt hatwar echt abnormal und einfach nur geil, hab wirklich das ganze Konzert lang gegrinst, getanzt und geklatscht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe bei Festival-Ticker 2 Karten für das DOSTI-Festival gewonnen und kann leider nicht hingehen. Falls das jemand aus der Nähe NÜRNBERG sieht und heut Abend aufs DOSTI-Festival gehen will, schreib mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse. Man muss nämlich nur die E-Mail mit einem Code ausdrucken und das an der Kasse vorzeigen und kommt kostenlos rein. Würde die E-Mail demjenigen dann schicken. Bin so bis 18:30 noch Online!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie es aussieht geh ich morgen mit meiner Freundin zu nem Sportfreunde-Stiller-Konzert in Hamburg in die O2-World-Arena. Sie hat die Karten günstig bei Ebay ersteigert. Ich muß dazu sagen daß es eigentlich gar nicht meine Musik ist. Ich kenn auch nur zwei Lieder von denen aber was tut man nicht alles...:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...