Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

Kann mir jemand sagen ob das MOH 2010 spiel mit den MOH Frontline in der Disk drin ist oder zum Download erhältlich ist ?

Wenn ja ist der Download Gratis ? Und hat es ein Ablauf datum ?

Danke schonmal im Vorraus :smile:

Also MoH Frontline ist bei dem normalen Medal of Honor 2012 mit auf der Disc, musst es nur installieren.

Steht aber auch auf der Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Treffersystem ist ja mal absolut katastrophal. Scheint mir als ob keine Treffer gezählt werden wenn eine Trefferanimation abläuft. Da bringen z.B. das in die Menge holzen gar nix. Beim ersten Treffer knicken die zusammen, wenn die sich wieder aufgerichtet haben is das Mag alle, man guckt doof, weil man eigtl. 32 Schuss abgefeuert hat und den Kugelhagel überlebt haben xD

In einem Level kam ich ned weiter. Hab nen YT Video dazu angeguckt, und musste auch da doof gucken. Da musste man ein Schachtgitter zerstören was man dank matschiger Texturen gar nicht als Weg erkannt hatte. Denn in dem Video (XBox Version) sah man durch das Gitter durchgucken kann. Bei der PS3 Version sah das Gitter genauso matschig aus wie alle anderen Wand und Türtexturen xD

Schlimm schlimm mit dem Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffersystem ist ja mal absolut katastrophal. Scheint mir als ob keine Treffer gezählt werden wenn eine Trefferanimation abläuft. Da bringen z.B. das in die Menge holzen gar nix. Beim ersten Treffer knicken die zusammen, wenn die sich wieder aufgerichtet haben is das Mag alle, man guckt doof, weil man eigtl. 32 Schuss abgefeuert hat und den Kugelhagel überlebt haben xD

In einem Level kam ich ned weiter. Hab nen YT Video dazu angeguckt, und musste auch da doof gucken. Da musste man ein Schachtgitter zerstören was man dank matschiger Texturen gar nicht als Weg erkannt hatte. Denn in dem Video (XBox Version) sah man durch das Gitter durchgucken kann. Bei der PS3 Version sah das Gitter genauso matschig aus wie alle anderen Wand und Türtexturen xD

Schlimm schlimm mit dem Game ^^

Was erwartest du von einem alten Spiel,?

Das es nicht so wie heutige Shooter ist war ja klar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja war halt schon gewöhnungsbedürftig ums mal nett auszudrücken ^^

Aber das beste war ja das man Panzer im Prinzip nur mit einem stationären MG zerstören konnte oO Granaten oder gar die Panzerfaust zeigten null Wirkung :D

Das Schlimmste war für mich, dass keine Checkpoints da waren und man mit der Sniper nicht genau schießen konnte, sondern etwas weiter rechts (oder links :emot-raise:) zielen musste.

Ich bin froh das ich es hinter mir habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr mir das Spiel empfehlen aus dem Store? Oder hat es zuviele Bugs?

PS: Wenn ich es mir dann aus dem Store hol, hat es trophäen?

Viele Bugs würde ich nicht sagen. Aber das Spiel ist halt alt und das was man heute als Bugs aufnimmt ist da normal. :biggrin5:

Wenn du sowas wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 erwartest muss ich dich enttäuschen :biggrin5:

Mir hats nicht wirklich gefallen. Aber die paar Euros sind es spielenswert.

Edit: Trophäen hat es auch bestimmt, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...