Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Endlich ein Unterthema zu MoH Frontline.

Ich habe gerade kurz eine Frage:

Ist das Spiel schon im Store erhältlich?

Hab leider die PS3 nicht gerade zur Hand aber wollte trotzdem schon mal wissen ob sie schon erhältlich ist und für wieviel.

Thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo hab mir heute dank der schönen aktion bei GamesStop die Tier 1 edition gehohlt da ihr euch ja schon ein bisschen mit MOH Frontlines auskennt was denk ihr wird die platin so schwer wie bei cod classik oder ist sie gut machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo hab mir heute dank der schönen aktion bei GamesStop die Tier 1 edition gehohlt da ihr euch ja schon ein bisschen mit MOH Frontlines auskennt was denk ihr wird die platin so schwer wie bei cod classik oder ist sie gut machbar

Die einzige Trophie die Schwer wird ist die Goldene , wo man das Spiel auf Schwer durchspielen muss ! Ansonsten ist alles Easy !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Lordi

Hat Raini mal in Entdeckt gepostet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sb-LiePMHFk&feature=related]YouTube - Medal of Honor: Frontline On Track Part 2 (PS2)[/url]

Bei 5:18 verlässt du den Bahnhof. Am Himmel wirst du nun eine Bomberstaffel erblicken und für einen ganz kurzen Zeitpunkt auch ein Ufo ;)

Vielleicht kann man das ja auch in den Leitfaden übertragen, aber es ist nicht von mir, sondern von Raini;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist die grafische überarbeitung spürbar, oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben.

boah bei MoH alle Medaillen, das hab ich auf PS2 auch nicht mit einer Tastenkombination geschaft xD, aber auf PS3 werde ich dann mal fighten um jeden Preis, ich will bei MoH Platin^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oder ist es eher wie CoD Classic, man hat es auf PS3 zum laufen gebracht und Trophäen mit dazu gegeben.

Genau so ist es,ich seh jedenfalls keinen Unterschied.

Selbst die Ruckler haben sie mit übernommen,aber egal spaß macht es trotzdem.

Das sollte es noch besser klären: http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-frontline-hd-remaster-blog-entry_8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo ist das Game so ähnlich wie Call of Duty Classic. Das es fast unmöglich ist Platin zu bekommen ?

Na unmöglich ist es nicht. Die schwerste Trophy ist das Spiel auf schwer durch zu spielen, da es keine Speicherpunkte gibt musst du wenn du Tod bist wieder von vorne anfangen. Die Mission ,,Ritter von Arnheim,, ist in meinen Augen die schwerste. Da ist eine Panzerschreckeinheit und wenn die dich einmal treffen bist du so gut wie Tod:dozey: Aber ich will Platin holen, mal schauen:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey.

So wie ich das verstanden habe, ich MoH Frontline in der Limited Edition & in der Tier 1 Edition mit dabei? Kann mir das bitte jemand bestätigen?:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ein Problem : Bei der Mission "Operation Rapunzel" muss man am Schluß von Oben in einen Heuwagen springen , und man muss oben ja auf en einen Typ warten den man befreit hat , nur steh ich jetzt schon seit 10 min da oben und er kommt nicht , finden tu ich den auch niht mehr :banghead: Kann mir einer sagen was man da machen kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe ein Problem : Bei der Mission "Operation Rapunzel" muss man am Schluß von Oben in einen Heuwagen springen , und man muss oben ja auf en einen Typ warten den man befreit hat , nur steh ich jetzt schon seit 10 min da oben und er kommt nicht , finden tu ich den auch niht mehr :banghead: Kann mir einer sagen was man da machen kann ?

Wen er dir nicht folgt oder verschwunden ist musst du wohl noch mal von vorne anfangen,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das spiel hat so seine bugs,trotzdem mal wieder lustig,bin auch froh das der frontline thread noch eröffnet wurde.

dachte auf schwer wird nich so schwer aber wenn ich das so höre

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mir gard MoH ausgeliehen und hab erst jetzt grad bemerkt das frontline drauf ist

also mein tipp wer frontline will kann MoH ausleihen und dann Frontline installieren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab mir gard MoH ausgeliehen und hab erst jetzt grad bemerkt das frontline drauf ist

also mein tipp wer frontline will kann MoH ausleihen und dann Frontline installieren ^^

Die Disk muss drin sein um Frontline spielen zu können ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...