Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 3. Ein paar Stellen fand ich etwas nervig, das meiste geht völlig problemlos.

also ich hab erst die wälder gespielt aber ganz ehrlich ich habbis jetz bei jeder mision nur bronze wertung und daneben stand schwach . ich schaff da nie ne gold wertung. hat da jemand tipps ??

Zum einen, das ist hier komplett verkehrt, hier wird nur bewertet. Wenn du fragen hast in den allgemeinen Thread.

Um kurz drauf einzugehen: Zum einen sollte man wohl die Angriffsstärkste Eule nehmen um die Levels möglichst schnell zu schaffen. Anvisieren mit L1 ist auch sehr wichtig. Wenn man den Dreh halbwegs raushat, sind die meisten Gold-Medaillen kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne 2 abgegeben.

Steuerung und Spiel recht gut umgesetzt kann man nicht meckern.

Goldmedaillen kriegt man auch recht locker hin.

Nervig ist nur das 4 mal durchspielen....

Hab erstmal mit einer Eule durchgezockt und bei der zweiten dann die Goldmedaillen geholt da man dann die meisten aufgrund der Erfahrung automatisch erreicht. Mit der dann noch die Bonusmissionen auf Gold und man hat so gut wie die 4200 Funkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...