Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht: Verlust des Spielstandes möglich


Firon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nunja so kann man das nun auch nicht sehen, bevor die Spiele verkauft werden, durchlaufen diese Tests.

Ich hatte gottseidank keinerlei schwierigkeiten mit dem Speicherstand.

Manchmal werden solche Fehler trotz Test´s übersehen oder enstehen einfach nicht bei den Tests. Und Gerade die Spiele von heute sind so aufwendig das man eben nicht alles trotz Tests sofort bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin glücklicherweise auch problemlos durchgekommen, aber es ist eine Frechheit, dass die Entwickler sich für diesen Patch fast 4 Wochen Zeit ließen :skep:

da muß ich ma lachen ;) sry ,was sind 4 Wochen bitteschön? Wieviel Jahre mußten 1000e auf einen Bad Company-Patch warten damit der Bug mit der Mr.BadCompany-Trophy endlich gefixt ist.

Oder kennt jemand das PC-Game World of Chaos?Das war vor 7 Jahren der größte Datenmüll auf Disc und ist es heute noch!

Wieviele warten auf n Patch um bei Fifa09 doch noch die Platin holen zu können ohne die Live-Session09? oder ein für Herr der Ringe - Die Eroberung,wo die Server einfach komplett geschlossen werden,das Game aber mit knapp 50% Onlinetrophys immernoch im Laden zu erwerben ist!

Da denke ich mit 4 Wochen,kann man getrost abnicken und danke sagen daß man sich doch relativ schnell um das Problem gekümmert hat auch wenn es ,wie Kratos sagt,es ne Frechheit ist n Game überhaupt so auf n Markt zu schmeißen.

Aber jeder macht Fehler und dieser wurde zumindest behoben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand der speicherstand gelöscht worden nach dem patch schon?

also hab mal 2 kumpels gefragt die das game platiniert haben und keiner der beiden wusste davon das der savegame stand flötten gehn kann und ist auch nicht passiert.mach mir daher jetzt keine sorgen und zock das game durch ohne 2te sicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig ? nein,...eher die Einstellung,..das passiert anderen,aber nicht mir,...genauso hab ich nämlich auch gedacht,....die Böse Überraschung kam beim ENDFIGHT ,...hätte neu beginnen müssen wenn ich kein save von Kapitel 9 gehabt hätte,..

Kanns nur JEDEN Empfehlen so ein Save zu kopieren,.ist ne Sache von paar Sekunden,..

Ich tippe mal das es 2 von 10 Usern erwischt,....sind also nicht wenige,..schon alleine in meiner Bodyliste hat es 4 erwischt,....und die meisten beim Endboss,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...