Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

Nur die, die Dir noch fehlen! Alle anderen Orbs werden nicht mehr angezeigt.

Nice, danke für die schnelle Antwort. Immerhin, dann gehts ja noch. Hatte schon leise Befürchtungen.

Vielleicht kannst du mir Folgendes auch beantworten. Muss man das Level dann auch komplett durch spielen oder reicht es bis zum nächsten Spiecherpunkt zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man das Level dann auch komplett durch spielen oder reicht es bis zum nächsten Spiecherpunkt zu spielen?

Du musst definitiv nur bis zum nächsten Speicherpunkt weiterspielen.

Kannst dann im Hauptmenü nachsehen, ob Du 100% hast.

Falls nicht --> "Reise fortsetzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst definitiv nur bis zum nächsten Speicherpunkt weiterspielen.

Kannst dann im Hauptmenü nachsehen, ob Du 100% hast.

Falls nicht --> "Reise fortsetzen"

Yo, danke für die Bestätigung. Hatte es mir fast gedacht, aber es is natürlich immer gut sowas bestätigt zu bekommen. Die Orbs bei der Jagt auf den Hund und Rhino sind auf schwer einfach nich zu kriegen.

Das Spiel ist ja ma keine Herausforderung. Die beiden Jagt- Abschnitte und das Einsammeln aller Orbs wäre wohl die einzige. Habs gestern oft versucht, aber keine chance. Muss die beiden Abschnitte noch ma spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

kannst mal den befehlston lassen?!

die insel die am dichtesten dran ist zu der mit dem schiff drauf..

vom levelstart aus gesehen hinter der mit dem schiff..

genauere infos kann man dazu nicht geben..

falls dir das immer noch nicht hilft haste pech gehabt..

wirst dann wohl dort neu anfangen müssen wo du noch nicht dein ganzes plasma verballert hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau dir die entsprechenden videos nochmal genauer an..

einige orbs im spiel liegen an so dämlichen stellen (z.b. scheint die sonne direkt drauf) das man selbst wenn man ingame direkt davor steht fast nichts erkennt..

sind nicht viele orbs bei denen das so ist, aber ne handvoll sind es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in kapitel 3 und 5 99% der orbs gesammelt. in kapitel 3 bin ich mir sicher das es dieser bugorb ist weil alle anderen hab ich. hab des lvl gut 4mal schon gemacht. aber in kapitel 5 häng ich voll durch ich mir den videoguide angeschaut und bin schritt für schritt gegangen. hatte auch jemand in kapitel 5 probleme und kann mir sagen welcher mir evtl fehlen könnte weil er "versteckt" ist oder so.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in kapitel 3 kann ich dir zur zeit nix zu sagen..

dafür aber zum 5ten..

also den orb schlechthin gibt es in kap.5 jetzt nicht..

wenn du dir allerdings ziemlich sicher bist das du in dem bereich wo du mit der cloud rumdüst alles gefunden hast hätt ich da noch zwei stellen im weiteren verlauf des levels..

1. dort wo du hinter dem fahrzeug in deckung gehst, welches Trip unkontrolliert durch die gegend fährt, dort sind ein paar orbs so angebracht das du die deckung verlassen musst und ich meine sogar wo du ein stück zurück gehen musst um sie zu bekommen..

2. beim endkampf gegen den hund..

nachdem ich bis dahin alles nach gefühlten 100 versuchen alles gefunden hatte und immer noch auf 99% war bin ich letztlich in der ersten phase des kampfes wie ein blöder fullspeed und auch im schneckentempo mit der cloud durch die arena geflogen..

irgendwo hats dann urplötzlich plop gemacht und der letzte orb war eingesammelt..

ging aber so fix das ich die stelle gar nicht wirklich orten konnte wo das teil nun lag..

aber wird auch wohl gut versteckt gewesen sein wenn ich ihn in schleichfahrt auch nicht finden konnte..

wenn du dir nicht sicher bist das der erste abschnitt des levels sauber ist würd ich an deiner stelle nochmal aus allen richtungen um die pfeiler der eingestürzten brückenteil rumfliegen.. bei einigen auch zwischendurch.. da hats bei mir damals auch unverhofft plop gemacht..

vllt. hilfts dir ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in kapitel 3 kann ich dir zur zeit nix zu sagen..

dafür aber zum 5ten..

also den orb schlechthin gibt es in kap.5 jetzt nicht..

wenn du dir allerdings ziemlich sicher bist das du in dem bereich wo du mit der cloud rumdüst alles gefunden hast hätt ich da noch zwei stellen im weiteren verlauf des levels..

1. dort wo du hinter dem fahrzeug in deckung gehst, welches Trip unkontrolliert durch die gegend fährt, dort sind ein paar orbs so angebracht das du die deckung verlassen musst und ich meine sogar wo du ein stück zurück gehen musst um sie zu bekommen..

2. beim endkampf gegen den hund..

nachdem ich bis dahin alles nach gefühlten 100 versuchen alles gefunden hatte und immer noch auf 99% war bin ich letztlich in der ersten phase des kampfes wie ein blöder fullspeed und auch im schneckentempo mit der cloud durch die arena geflogen..

irgendwo hats dann urplötzlich plop gemacht und der letzte orb war eingesammelt..

ging aber so fix das ich die stelle gar nicht wirklich orten konnte wo das teil nun lag..

aber wird auch wohl gut versteckt gewesen sein wenn ich ihn in schleichfahrt auch nicht finden konnte..

wenn du dir nicht sicher bist das der erste abschnitt des levels sauber ist würd ich an deiner stelle nochmal aus allen richtungen um die pfeiler der eingestürzten brückenteil rumfliegen.. bei einigen auch zwischendurch.. da hats bei mir damals auch unverhofft plop gemacht..

vllt. hilfts dir ja..

danke dir, in 5 hab ich des ding direkt hinter dem auto vergessen und in 3 wars der "bugorb" aber jetzt hab ich alles:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden. :smile: Ich hatte mich nur gewundert, weil ich es nicht gesehen hab, als ich in die Kapitelauswahl gegangen bin. Naja...zock jetzt eh auf schwer durch und danach muss ich mal gucken, was noch fehlt (oh...mir graut's jetzt schon :cry2: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...