Magnes Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 jo bloss hast halt dann das pech alle nochmal zu sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 so leute danke für eure tipps nachdem ich spieldaten und spielstand gelöscht hab hab ich dann es hinbekommen!! also für alle den sowas vlt wenn kapitel 1 zum ersten mal spielt dann direkt die trophy holen sonst passiert euch vlt so ein abfuck wie mir... aber naja noch mal danke an alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 nice glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nice glückwunsch zur platin danke hast du auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 jo klar siehe platinbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Soooooo Mir fehlen jetzt noch 2 Kapitel auf 100%. Kapitel 7 und 14. Im 7. fehlt mir noch 1% und im 14. noch 12%. Ich werd mich nach der Schule und der Arbeit das letzte Mal dran setzen und versuchen die Platin zu holen, damit ich das Spiel endlich abhacken kann ..... Schade, dass es für das letzte Kapitel kein Video gibt, wo alle zu sehen sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @ PfenningEde92..: zu Kapitel 14 kann ich dir soviel sagen.. (ich glaub ch. 14 war das letzte lvl) lass dich nicht von der hektischen stimmung des lvls nicht dazu verleiten da durchzurennen.. die meisten orbs liegen auf der strecke oder in eckpunkten des weges.. aber an einer stelle liegt ein ziemlich grosser haufen ausserhalb der kameraperspektive.. und zwar genau dort wo du dich durch ein paar räume innerhalb des leviathons bewegst.. so ziemlich auf der hälfte müsste das gewesen sein.. kann die stelle nicht genauer beschreiben.. schau dich einfach per 360° sicht in jedem raum um, die orbs die ich meine liegen auf augenhöhe, und wie gesagt abseits des weges und ausserhalb der standard kamerasicht.. sonst gab es glaub ich keine fiesen orbs in dem lvl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @ PfenningEde92..:zu Kapitel 14 kann ich dir soviel sagen.. (ich glaub ch. 14 war das letzte lvl) lass dich nicht von der hektischen stimmung des lvls nicht dazu verleiten da durchzurennen.. die meisten orbs liegen auf der strecke oder in eckpunkten des weges.. aber an einer stelle liegt ein ziemlich grosser haufen ausserhalb der kameraperspektive.. und zwar genau dort wo du dich durch ein paar räume innerhalb des leviathons bewegst.. so ziemlich auf der hälfte müsste das gewesen sein.. kann die stelle nicht genauer beschreiben.. schau dich einfach per 360° sicht in jedem raum um, die orbs die ich meine liegen auf augenhöhe, und wie gesagt abseits des weges und ausserhalb der standard kamerasicht.. sonst gab es glaub ich keine fiesen orbs in dem lvl.. So habs eben endlich hinter mich gebracht und die letzten Orbs gesammelt. Damit kann ich das Spiel auch abhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 glückwunsch.. und erzähl..! waren es die orbs die ich beschrieben hab in kap. 14?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Boooah ich hätte bei diesem Spiel ja schon längst Platin, wenn dieses Sammeln mich nicht so runterziehen würde, ich finde das soooooo langweilig! Game Geil, aber Sammeln einfach nur kacke^^ Schaffe meist nur ein Kapitel am Tag, weil ich viel zu faul bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 awas, augen auf, red bull rein und los, das is mit den guides und nem halbwegs funktionierendem gehirn nicht schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 glückwunsch..und erzähl..! waren es die orbs die ich beschrieben hab in kap. 14?? Ich glaub schon. Da war eine Stelle, wo man ein Rohr hoch klettern musste und wenn man oben ist, brauchte man sich nur noch um 180° zu drehen und da waren die letzten Orbse die mir gefehlt hatten. Danke nochmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe jetzt Kapitel 1 bis 8 auf 100%. Und bei Kapitel 9 krieg ich langsam ein Abspacker-_-. Ich hab 98% und ich fand einen Orb auf der letzten Rampe im Rennen. Und trotzdem kein % mehr. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich weiß mit besten Willen nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich hab das Level min. 6 mal gezockt. Bis zum Rennen bin ich 100% sicher das ich alle Orbs eingesammelt hab. Beim Rennen finde ich absolut keinen mehr. Kann mir jemand helfen??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dann bist du wie ich einer, der es auch 5 mal gezockt hat und dachte er hätte vor dem Hund alle. ^^ Ich selbst hatte es nicht, weil ein Orb noch an der Stelle lag wo man mit dem Schiff durch den Detektor fährt. Warum nit gesehen? Ganz einfach! Weil die Sonne manche Stellen so ausleuchtet, dass du Orbs fast gar nicht siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ok ich guck ma nach. Wenn er nicht da ist, ist das wohl ein Bug. Achja es gibt mittlerweile Videoguides zu der Trophäe Tech-Kurator auf youtube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ...Achja es gibt mittlerweile Videoguides zu der Trophäe Tech-Kurator auf youtube ^^ ja stehen auch ein paar sdeiten weiter vorne in thread drin. nur halt bis level 10 oder so. die letzten fehlen. aber die hatte ich so oder so auf anhieb auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab geguckt Fluff, nirgendwo 1 Orb zu sehn. Ich hab mir den Videoguide 3 mal angeguckt, und mir ist echt nicht schlüssig wo ich noch suchen soll. Ich kann leider nicht das Video nebenbei laufen lassen. Hab nur ne Ps3. Ich weiß nicht was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na ganz toll , ich habe die 2 Orbs gefunden waren die letzten Orbs beim Rennen. Das ich die trotz langsamen durchfahren nicht gesehn hab. !!!UNGLAUBLICH!!! Trotzdem Danke ^^. Jetzt fehlen nur noch Kapitel 10 bis 13 ma gucken ob ich hier noch ma reinschneie =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gooooood!!! diese trophy raubt mir den letzten nerv. ich bin jz schon 5 mal durch kapitel 5 und hab da jeden winkel abgesucht (auch mit videoguide) und komm td nur auf 99%!!!!!! das geht mir schon so derbe aufn sack, kanns nich mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 habe die platin bei enslaved erstmal auf eis gelegt, auch wenn mir nur noch 1 kapitel mit orb sammeln fehlt, habe ich da kaum lust zu und zocke erstmal uncharted 1,2 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.