Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs

Recommended Posts

so leute danke für eure tipps nachdem ich spieldaten und spielstand gelöscht hab hab ich dann es hinbekommen!! also für alle den sowas vlt wenn kapitel 1 zum ersten mal spielt dann direkt die trophy holen sonst passiert euch vlt so ein abfuck wie mir... aber naja noch mal danke an alle;)

Soooooo

Mir fehlen jetzt noch 2 Kapitel auf 100%.

Kapitel 7 und 14. Im 7. fehlt mir noch 1% und im 14. noch 12%. Ich werd mich nach der Schule und der Arbeit das letzte Mal dran setzen und versuchen die Platin zu holen, damit ich das Spiel endlich abhacken kann ..... :dozey:

Schade, dass es für das letzte Kapitel kein Video gibt, wo alle zu sehen sind ....

@ PfenningEde92..:

zu Kapitel 14 kann ich dir soviel sagen.. (ich glaub ch. 14 war das letzte lvl)

lass dich nicht von der hektischen stimmung des lvls nicht dazu verleiten da durchzurennen..

die meisten orbs liegen auf der strecke oder in eckpunkten des weges..

aber an einer stelle liegt ein ziemlich grosser haufen ausserhalb der kameraperspektive.. und zwar genau dort wo du dich durch ein paar räume innerhalb des leviathons bewegst.. so ziemlich auf der hälfte müsste das gewesen sein.. kann die stelle nicht genauer beschreiben..

schau dich einfach per 360° sicht in jedem raum um, die orbs die ich meine liegen auf augenhöhe, und wie gesagt abseits des weges und ausserhalb der standard kamerasicht.. sonst gab es glaub ich keine fiesen orbs in dem lvl..

@ PfenningEde92..:

zu Kapitel 14 kann ich dir soviel sagen.. (ich glaub ch. 14 war das letzte lvl)

lass dich nicht von der hektischen stimmung des lvls nicht dazu verleiten da durchzurennen..

die meisten orbs liegen auf der strecke oder in eckpunkten des weges..

aber an einer stelle liegt ein ziemlich grosser haufen ausserhalb der kameraperspektive.. und zwar genau dort wo du dich durch ein paar räume innerhalb des leviathons bewegst.. so ziemlich auf der hälfte müsste das gewesen sein.. kann die stelle nicht genauer beschreiben..

schau dich einfach per 360° sicht in jedem raum um, die orbs die ich meine liegen auf augenhöhe, und wie gesagt abseits des weges und ausserhalb der standard kamerasicht.. sonst gab es glaub ich keine fiesen orbs in dem lvl..

So habs eben endlich hinter mich gebracht und die letzten Orbs gesammelt.

Damit kann ich das Spiel auch abhacken :D

glückwunsch..

und erzähl..! waren es die orbs die ich beschrieben hab in kap. 14??

Ich glaub schon.

Da war eine Stelle, wo man ein Rohr hoch klettern musste und wenn man oben ist, brauchte man sich nur noch um 180° zu drehen und da waren die letzten Orbse die mir gefehlt hatten.

Danke nochmal für die Hilfe :D

Ich habe jetzt Kapitel 1 bis 8 auf 100%. Und bei Kapitel 9 krieg ich langsam ein Abspacker-_-. Ich hab 98% und ich fand einen Orb auf der letzten Rampe im Rennen. Und trotzdem kein % mehr. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich weiß mit besten Willen nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich hab das Level min. 6 mal gezockt. Bis zum Rennen bin ich 100% sicher das ich alle Orbs eingesammelt hab. Beim Rennen finde ich absolut keinen mehr. Kann mir jemand helfen???????

Dann bist du wie ich einer, der es auch 5 mal gezockt hat und dachte er hätte vor dem Hund alle. ^^

Ich selbst hatte es nicht, weil ein Orb noch an der Stelle lag wo man mit dem Schiff durch den Detektor fährt. Warum nit gesehen? Ganz einfach! Weil die Sonne manche Stellen so ausleuchtet, dass du Orbs fast gar nicht siehst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...