Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist wirklich nichts Schweres dabei. Wenn man die Trophies alle ein bisschen im Hinterkopf hat, kann man alles schön nebenbei, in einem Durchgang ergattern. Außerdem kann man den Schwierigkeitsgrad gleich auf "schwer" stellen, weil sich dadurch nicht viel ändert, außer dass man bisschen weniger Schaden macht bzw. man auch etwas schneller Energie verliert. Das macht die Sache in meinen Augen aber gleich noch etwas intensiver, seh ich also eher sogar positiv. Ich stimme mit einer leichten 4.

Pigsy´s perfect 10 (Addon) würd ich noch ein wenig einfacher einschätzen, weil man da ohnehin jegliche Konfrontation mit den Gegnern vermeidet (kommt einer zu nah ran, ist´s sofort aus). Man bewegt sich also am besten wie auf Schienen, so kann einem nichts passieren wenn man alles richtig macht. Würd ich mit einer 3 bewerten (fließt nicht in die Wertung oben mit ein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb nach langem Überlegen mal ne 4. Dazu muss ich folgendes sagen. Das Game selber ist nicht wirklich schwer, selbst auf SCHWER. Hab da nicht wirklich nen Unterschied zu leicht gemerkt außer bei der Hunde/Rhinoverfolgung (das war was nervig auf schwer). Dafür hätte ich mit ner 3 bewertet. Es gab da aber eine Trophäe die mich echt Nerven gekostet hat. Hab bestimmt 2 Stunden an der Rhinoverfolgung für die "Nase vorn" Trophäe gebraucht. Für diese eine Trophäe würde ich eine 6 geben, weils echt genervt hat. Wegen dieser einen Trophäe mach ich dann aus der 3 eine 4 wobei ich auch kurzzeitig über eine 5 nachgedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vote mit 4

habe vor nicht ganz ca. 4 jahren des spiel 2x durchgezockt und habe es geliebt

aber die sache mit den orbs hat mich dann so genervt das ich zuerst auf die platin erstmal verzichtete.

jezt nach der langen zeit hat es mich wieder gejuckt es nochmal anzugehen und siehe da endlich alle fu... orbs endlich beinander somit auch das nervigste an der platin. ansonsten ist der rest nicht sonderlich schwer aber auch nicht zu einfach somit ergibt das eine 4 ,,,, sehr schade das es keine fotsetzung gegeben hat (geschichtlich könnte man ja immer was drehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 2 gestimmt, da so ziemlich alles im Spiel wirklich easy ist. Das einzig nervige sind die Tech Orbs, wobei ich da im ersten Durchgang in der Hälfte der Chapter schon direkt 100% hatte, aber manche Orbs sind buggy/glitched und des kann dann doch etwas nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bewerte ich auch einmal recht mittelständig, wegen der doch schon oft erwähnten Orbsuche. Dies gestaltet sich doch als recht verzwickt in den Verfolgungsleveln und in ein oder zwei Level muss man wirklich wie im Video aufgezeigt erst über Stellen rennen oder gleiten, denn einen Orb nicht sehen bedeutet nicht das man ihn schon hat, es kann vorkommen das er erst kurz vor einem erscheint.

Die schnellen Jagdten und der Rhino ohne Schaden haben mich auch kurzweilig zweifeln lassen. Daher gibt es eine 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

04/10

Kein wirklich leichter Titel, die Trophies auf Zeit und manche andere sind doch sehr fordern. Aber auch auf schwer ist es gerade anfangs, wenn man noch nicht in Ubgrades investiert hat, sehr schwer. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung und macht durch die Skills auch mehr Schaden.

Schlussendlich habe ich es mir schwerer vorgestellt. Geht man Eins nach dem Anderen an, macht die Platin keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieses Spiel gerade etwas. Vielmehr das wiederholte durchspielen von Kapiteln.

Ich kann Kapitel 9 nicht mehr sehen und den Satz "Hattest wieder eine von deinen Visionen" kann ich auch nicht mehr hören. :ack2:

Aber ich schaffe diese dämliche Böse Hund Trophäe nicht, das Rhino läuft mir auch zu schnell weg und mir fehlt 1 Orb... in Worten EIN Orb in Kapitel 9 und ich weiß einfach nicht wo!! :banghead:

Ich kapier auch die Wertigkeit der Trophys nicht warum das nervige einsammeln der Masken und Orbs nur Silber gibt. Aber das einfache Upgraden und diese lächerliche Unberührbar Trophy dafür Gold?

Ich lege das Spiel erstmal beiseite! Lass mich nicht gern nerven und versuch es später irgendwann nochmal.

Ich gebe dem Spiel erstmal eine 8 wegen den Trophys die ich vorerst NOCH nicht habe. Der rest aber war bis dato nicht so schwer

Bearbeitet von clair91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Durchschnitt mit einer 4 an. Auf schwer ging es nach Eingewöhnungszeit ganz gut. Tech Orbs sammeln war leichter als gedacht. Beim zweiten Durchspielen mit dem Textguide gearbeitet für die Fehlenden. Nur Kapitel 5 (das erste Mal auf dem "Board" und der Riesenfläche) brauchte ich ein YT Video, da musst ich noch ein drittes Mal durch, weil noch zwei fehlten und man die da echt beschissen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...